hello!  
 
 Hauptmenü
... Mord! Anlaufen Nothafen La Coruna
Thu 01 May 2008 (9216 )

Kurzbeschreibung
Der Zweite Offizier Hans Gehfort hatte sich beim illegalen Glücksspiel auf dem Kiez beim Hamburger Paten bis über beide Ohren verschuldet. Dieser nötigte ihn nun dazu, seine alten, nicht ganz regulären Geschäfte in Westafrika wieder neu zu beleben. Der Hamburger Pate besorgte Hans Gehfort eine Heuer an Bord der Regina, die Europa-Westafrika im Linienverkehr fuhr. Als die Regina den südlichen Ausgang der Biskaya beinahe erreicht hatte, gab es einen Überfall und die Kammer war in blutiges Rot getaucht. Ein spannender maritimer Kriminalroman !

Preis: EUR 19,80
Hardcover
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.