NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Frachter :  BELUGA RECOMMENDATION

BELUGA RECOMMENDATION
BELUGA RECOMMENDATIONbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag15.01.2022 10:38    
Zugriffe802   Kommentar: 2    
"BELUGA RECOMMENDATION" NOK Grünental 06.09.07/ IMO number : 9277292/Call Sign : DLHS /Gross tonnage : 8963 /Year of build : 2005 /Flag : Germany /Ship manager: BELUGA FLEET MGMT & CO KG 24/26, Langenstrasse, Bremen GERMANY

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

 Ant.: BELUGA RECOMMENDATION

Geschrieben am: 08.11.2017 14:06  Aktualisiert: 08.11.2017 14:07

willi

Webmaster
Mitglied seit: 01.01.1970
aus:
Beiträge: 15019
IMO n° 9277292| Ex-Name's: BELUGA RECOMMENDATION-->11 HR RECOMMENDATION - 16 INDUSTRIAL RUBY|Ship manager: (11)HAMMONIA REEDEREI GMBH Neumuehlen 9, 22763 Hamburg, Germany|Flag:Liberia|Callsign:D5AH3|MMSI:636092314|GT:8963|DWT:10538|NT: 4522|Teu: 573|Length overall: 134.7 m|Beam: 21.5 m|Depht:9.3 m|Draught:
7.955 m|Main Engine: 8 Cyl. Caterpillar-MaK ( 8M43 )
7.200 KW/ 18.0 kn|Lifting Device's: Crane's SWL 250 to|Year of build:2005 | Builder/ Place: Daewoo-Mangalia/Mangalia (ROM)Yard No: 4047 -> Cpl by Volharding/ Foxhol |Yard No: 552

 Ant.: BELUGA RECOMMENDATION

Geschrieben am: 20.08.2020 13:00  Aktualisiert: 20.08.2020 13:00

willi

Webmaster
Mitglied seit: 01.01.1970
aus:
Beiträge: 15019
Frachter wird nach Ruderverlust in Brest repariert
(19.08.20) Am 18.8. gegen 14 Uhr traf der unter Liberia-Flagge laufende Frachter 'Industrial Ruby', 8963 BRZ (IMO: 9277292), im Hafen von Brest zur Reparatur ein Das Schiff war mit einer Ladung Windturbinen am 27.7. aus Izmir ausgelaufen und hatte dann sein Ruder verloren. Seit dem 7.8. lag es vor Montoir vor Anker. Der französische Schlepper 'VB Typhon' (IMO:9774941) hatte es dann auf den Haken genommen.
Weil der Frachter aber stark schwojte, musste noch ein zweiter Schlepper hinzugerufen werden. Die 'Saint-Denis' (IMO:8617342) ebenfalls von Boluda, half dann dabei, den Havaristen sicher ins Reparaturdock Nr. 3 in Brest zu bugsieren.
Quelle & Text:Tim Schwabedissen


 Suche

Erweiterte Suche