NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Spezialschiffe :  Gesamt:4440

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Datum (neue Bilder zuerst)

Bild Nr. 31-40 (von 4440 Bildern)« 1 2 3 (4) 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 444 »



DBB LILLEFIX

DBB LILLEFIX
EinsenderAndyMehr Bilder von Andy    Letzter Eintrag13.02.2024 16:32    
Zugriffe17   Kommentar: 0    
"DBB LILLEFIX" -  IMO n°  8936059 ( Ex: AVANCE )/  NOK Burg  Febr, 2024|Eigner:  DBB Dredging ApS Englandsvej 6 DK-5700 Svendborg Daenemark |Flagge:  Daenemark |Rufzeichen: OXPK2|MMSI:219000892|Baujahr; 1966| Bauwerft:  Nordsøværftet |Laenge: 27.5 m|Breite: 6 m|Tiefgang: beladen 2.65 m -1.7 m  unbeladen |Laderaumkapazität: 95 cbm|Antrieb Scania DS 13 Propellersystem: Fest mit Gear/Bowbuster 55 HK/Geschwindigkeit: Beladen 6 Kn– 6.5 Kn Unbeladen |Bagger: Volvo EC 240 /Baggertiefe: Max. 6 m/Baggerausrüstung: Laenge Baggerarm mit Greifer + Polypgreifer,Seitengreifer-Vibro für Pfaehle|*Über "DBB LILLEFIX"  ->"DBB LILLEFIX"  ist  das kleinstes Schiff der Flotte mit eine Laderaum von 95 m3 und ein 25 ton Bagger. Sie ist besonders für kleine Segelboothäfen geeignet. DBB Lillefix hat zwei Stelzen und ein vorne montierten Bagger die bis 6m tiefe baggern kann.PDS 2000 elektronische Baggerausrüstung Aushubkapazität bis 160 cbm/die Stunde .2 Stelzen: 9.5 m Laenge für Positionierung bis 7 m Wassertiefe

DBB LILLEFIX

DBB LILLEFIX
EinsenderAndyMehr Bilder von Andy    Letzter Eintrag13.02.2024 16:32    
Zugriffe17   Kommentar: 0    
"DBB LILLEFIX" -  IMO n°  8936059 ( Ex: AVANCE )/  NOK Burg  Febr, 2024|Eigner:  DBB Dredging ApS Englandsvej 6 DK-5700 Svendborg Daenemark |Flagge:  Daenemark |Rufzeichen: OXPK2|MMSI:219000892|Baujahr; 1966| Bauwerft:  Nordsøværftet |Laenge: 27.5 m|Breite: 6 m|Tiefgang: beladen 2.65 m -1.7 m  unbeladen |Laderaumkapazität: 95 cbm|Antrieb Scania DS 13 Propellersystem: Fest mit Gear/Bowbuster 55 HK/Geschwindigkeit: Beladen 6 Kn– 6.5 Kn Unbeladen |Bagger: Volvo EC 240 /Baggertiefe: Max. 6 m/Baggerausrüstung: Laenge Baggerarm mit Greifer + Polypgreifer,Seitengreifer-Vibro für Pfaehle|*Über "DBB LILLEFIX"  ->"DBB LILLEFIX"  ist  das kleinstes Schiff der Flotte mit eine Laderaum von 95 m3 und ein 25 ton Bagger. Sie ist besonders für kleine Segelboothäfen geeignet. DBB Lillefix hat zwei Stelzen und ein vorne montierten Bagger die bis 6m tiefe baggern kann.PDS 2000 elektronische Baggerausrüstung Aushubkapazität bis 160 cbm/die Stunde .2 Stelzen: 9.5 m Laenge für Positionierung bis 7 m Wassertiefe


MPI RESOLUTION

MPI RESOLUTION
EinsenderMichael BrakhageMehr Bilder von Michael Brakhage    Letzter Eintrag08.02.2024 10:36    
Zugriffe33   Kommentar: 0    
"MPI RESOLUTION"   -  IMO n°  9260134  /Vlaardingen-New Maas 20.   July 2023|  Type: Self-elevating unit offshore support wind turbine installation unit crane| Ship manager: (18) VAN OORD OFFSHORE WIND UK LTDBankside House, Henfield Road, Small Dole, Henfield, West Sussex, BN5 9XQ, United Kingdom. |Flag:Netherlands|Home port: Rotterdam|Call Sign:PCJM|MMSI: 246777000| NT: 4294|GT: 14310 |DWT :7000| Maximum cargo area: 3.200 m²|Deck loading: 10,00 t/m²|Length oa:130/Lbp: 123.91 m| Beam: 38. 00 m  | Draught: 4.31 m| Depth moulded :8.00 m | Air draft:68.20 m|  Main engine's: 4x ABB AMA4xxLx engines - 1.900 kW / 2.500 hp each powering 4x Aquamaster US 205/ 3850A Azimuth thrusters - 1.500 kW / 2.000 hp each/11 kn| Bow thruster's: 3x ABB AMA400L6L diesel engines powering 3x Kamewa TT1650 CP bow thrusters - 700 KW / 940 hp each| Cargo Handling: Main Hoist Crane SWL 600 to @ 25.00 m radius (Jacked up fixed to fixed)/Auxiliary Hoist - SWL 30 to @ 92.5 m (Jacked up)/Auxiliary crane SWL 50 to @ 35.00 m radius|Year of build:2003 | Builder/ Place: Shanhaiguan Shipyard/Qinhuangdao (CHN)/ Yard N°: TIV-1  

MPI RESOLUTION

MPI RESOLUTION
EinsenderMichael BrakhageMehr Bilder von Michael Brakhage    Letzter Eintrag06.02.2024 11:19    
Zugriffe15   Kommentar: 0    
 "MPI RESOLUTION"   -  IMO n°  9260134  /Vlaardingen-New Maas 20.   July 2023|  Type: Self-elevating unit offshore support wind turbine installation unit crane| Ship manager: (18) VAN OORD OFFSHORE WIND UK LTDBankside House, Henfield Road, Small Dole, Henfield, West Sussex, BN5 9XQ, United Kingdom. |Flag:Netherlands|Home port: Rotterdam|Call Sign:PCJM|MMSI: 246777000| NT: 4294|GT: 14310 |DWT :7000| Maximum cargo area: 3.200 m²|Deck loading: 10,00 t/m²|Length oa:130/Lbp: 123.91 m| Beam: 38. 00 m  | Draught: 4.31 m| Depth moulded :8.00 m | Air draft:68.20 m|  Main engine's: 4x ABB AMA4xxLx engines - 1.900 kW / 2.500 hp each powering 4x Aquamaster US 205/ 3850A Azimuth thrusters - 1.500 kW / 2.000 hp each/11 kn| Bow thruster's: 3x ABB AMA400L6L diesel engines powering 3x Kamewa TT1650 CP bow thrusters - 700 KW / 940 hp each| Cargo Handling: Main Hoist Crane SWL 600 to @ 25.00 m radius (Jacked up fixed to fixed)/Auxiliary Hoist - SWL 30 to @ 92.5 m (Jacked up)/Auxiliary crane SWL 50 to @ 35.00 m radius|Year of build:2003 | Builder/ Place: Shanhaiguan Shipyard/Qinhuangdao (CHN)/ Yard N°: TIV-1  

MPI RESOLUTION

MPI RESOLUTION
EinsenderMichael BrakhageMehr Bilder von Michael Brakhage    Letzter Eintrag06.02.2024 11:19    
Zugriffe26   Kommentar: 0    
"MPI RESOLUTION"   -  IMO n°  9260134  /Vlaardingen-New Maas 20.   July 2023|  Type: Self-elevating unit offshore support wind turbine installation unit crane| Ship manager: (18) VAN OORD OFFSHORE WIND UK LTDBankside House, Henfield Road, Small Dole, Henfield, West Sussex, BN5 9XQ, United Kingdom. |Flag:Netherlands|Home port: Rotterdam|Call Sign:PCJM|MMSI: 246777000| NT: 4294|GT: 14310 |DWT :7000| Maximum cargo area: 3.200 m²|Deck loading: 10,00 t/m²|Length oa:130/Lbp: 123.91 m| Beam: 38. 00 m  | Draught: 4.31 m| Depth moulded :8.00 m | Air draft:68.20 m|  Main engine's: 4x ABB AMA4xxLx engines - 1.900 kW / 2.500 hp each powering 4x Aquamaster US 205/ 3850A Azimuth thrusters - 1.500 kW / 2.000 hp each/11 kn| Bow thruster's: 3x ABB AMA400L6L diesel engines powering 3x Kamewa TT1650 CP bow thrusters - 700 KW / 940 hp each| Cargo Handling: Main Hoist Crane SWL 600 to @ 25.00 m radius (Jacked up fixed to fixed)/Auxiliary Hoist - SWL 30 to @ 92.5 m (Jacked up)/Auxiliary crane SWL 50 to @ 35.00 m radius|Year of build:2003 | Builder/ Place: Shanhaiguan Shipyard/Qinhuangdao (CHN)/ Yard N°: TIV-1  

GAIA BLU

GAIA BLU
EinsenderFrankMehr Bilder von Frank    Letzter Eintrag05.02.2024 12:52    
Zugriffe24   Kommentar: 0    
" PGAIA BLU"  -  IMO n°  7928677 /Port of Napoli January 17, 2024|Ex "SEEFALKE"  -->2009 conversion to a yacht at the Peterswerft in Wewelsfleth - new name: "FALKOR"|Type of ship : Research Vessel-->Yacht|Flag :Cayman Islands|IMO number : 7928677|Call Sign : ZCYL5|MMSI : 319005600|GT : 1930|Length overall: 83.2m|Beam:13.0m|DWT :468|Main Engine:2 MWM/5.884 kW/17 kn|Year of build :1981|Builder/Place:Orenstein & Koppel/Lübeck|Yard No: 760|09-2009 Converting/Rebuilding by Peters Schiffbau GmbH/Wewelsfleth| Ex-Name's: SEEFALKE|Owner:MARINE SCIENCE & TECHNOLOGY Care of YCO SAM , 9, avenue President J F Kennedy 98000 Monte Carlo, Monaco.| *  01.03.2022  New Name:  "GAIA BLU" |Flag: Italy|Call Sign:ICDA|MMSI: 247442600| Ship manager & Owner:  (22)ARGO SRL Via Campi Flegrei 34, 80078 Pozzuoli NA, Italy.

JEDDAH FLOATING CRANE 1

JEDDAH FLOATING CRANE 1
EinsenderJürgenMehr Bilder von Jürgen    Letzter Eintrag03.02.2024 09:25    
Zugriffe36   Kommentar: 0    
" JEDDAH FLOATING CRANE 1" - IMO n°  8215663 / Bremerhaven 08.1983|Type of ship :Crane Ship|Ship manager: (03)ATCO -ATCO Building, PO Box 718, King Khaled Street, Dammam, 31421, Saudi Arabia.  (SAUDI ARABIA GOVT PORTS PO Box 5162, Riyadh, 11422, Saudi Arabia. |Flag :Saudi Arabia|Home port:
Jeddah|Call Sign :HZER|GT :1584|DWT: 460|NT:475|Length oa: 60.3 m|Beam: 22.0 m|Draught: 2.609 m|Depht: 21.7 m|Year of build :1983|Builder/ Place: MAN Sterkrade/Nordenham|Yard No: 150

EDDA BREEZE

EDDA BREEZE
EinsenderAndyMehr Bilder von Andy    Letzter Eintrag02.02.2024 17:26    
Zugriffe22   Kommentar: 0    
"EDDA BREEZE"-IMO n°  9915923  / NOK Burg  01.02.2024  |Type: Work/Repair  Support vessel|Ship manager: (22)OSTENSJO REDERI AS Smedasundet 97B, 5525 Haugesund, Norway (MAR DE GRADO SL ) |Flag:Norway | Home Port: Haugesund |Call Sign:LALI8|MMSI:257966000|NT:7042| DWT: 2631| NT: 2113|Inside deck area (hangar): 400 m²/Deck cargo capacity:2.5 t/m² |Length oa: 88.276/LPP: 77.075m|Beam: 19.734 m |Depth moulded :6.998 m|Draught:5.3 m|Air draft:36.35 m| Main Engine's: 3   Catepillar (3512E )/ 1770 bkW @ 900-1800 RPM|Bow thrusters: 3 x Brunvoll, ( FU93LTA2500 )1300 kW |Main propellers:  Voith Schneider/2 x eVSP 26x5/230 - 1850 kW||Deck equipment ->Offshore gangway:1 x MacGregor Horizon V4 (incl. Alimak personnel and goods lift)/Gangway: 1 x Shore gangway 11 m/Offshore crane:1 x Offshore MacGregor 5 to 3D Colibri| Year of build:2022 | Builder/ Place: Gondan/Castropol (ESP)/Yard No:489

EDDA BREEZE

EDDA BREEZE
EinsenderAndyMehr Bilder von Andy    Letzter Eintrag02.02.2024 17:26    
Zugriffe18   Kommentar: 0    
"EDDA BREEZE"-IMO n°  9915923  / NOK Burg  01.02.2024  |Type: Work/Repair  Support vessel|Ship manager: (22)OSTENSJO REDERI AS Smedasundet 97B, 5525 Haugesund, Norway (MAR DE GRADO SL ) |Flag:Norway | Home Port: Haugesund |Call Sign:LALI8|MMSI:257966000|NT:7042| DWT: 2631| NT: 2113|Inside deck area (hangar): 400 m²/Deck cargo capacity:2.5 t/m² |Length oa: 88.276/LPP: 77.075m|Beam: 19.734 m |Depth moulded :6.998 m|Draught:5.3 m|Air draft:36.35 m| Main Engine's: 3   Catepillar (3512E )/ 1770 bkW @ 900-1800 RPM|Bow thrusters: 3 x Brunvoll, ( FU93LTA2500 )1300 kW |Main propellers:  Voith Schneider/2 x eVSP 26x5/230 - 1850 kW||Deck equipment ->Offshore gangway:1 x MacGregor Horizon V4 (incl. Alimak personnel and goods lift)/Gangway: 1 x Shore gangway 11 m/Offshore crane:1 x Offshore MacGregor 5 to 3D Colibri| Year of build:2022 | Builder/ Place: Gondan/Castropol (ESP)/Yard No:489

EDDA BREEZE

EDDA BREEZE
EinsenderAndyMehr Bilder von Andy    Letzter Eintrag02.02.2024 16:24    
Zugriffe12   Kommentar: 0    
"EDDA BREEZE"-IMO n°  9915923  / NOK Burg  01.02.2024  |Type: Work/Repair  Support vessel|Ship manager: (22)OSTENSJO REDERI AS Smedasundet 97B, 5525 Haugesund, Norway (MAR DE GRADO SL ) |Flag:Norway | Home Port: Haugesund |Call Sign:LALI8|MMSI:257966000|NT:7042| DWT: 2631| NT: 2113|Inside deck area (hangar): 400 m²/Deck cargo capacity:2.5 t/m² |Length oa: 88.276/LPP: 77.075m|Beam: 19.734 m |Depth moulded :6.998 m|Draught:5.3 m|Air draft:36.35 m| Main Engine's: 3   Catepillar (3512E )/ 1770 bkW @ 900-1800 RPM|Bow thrusters: 3 x Brunvoll, ( FU93LTA2500 )1300 kW |Main propellers:  Voith Schneider/2 x eVSP 26x5/230 - 1850 kW||Deck equipment ->Offshore gangway:1 x MacGregor Horizon V4 (incl. Alimak personnel and goods lift)/Gangway: 1 x Shore gangway 11 m/Offshore crane:1 x Offshore MacGregor 5 to 3D Colibri| Year of build:2022 | Builder/ Place: Gondan/Castropol (ESP)/Yard No:489

Bild Nr. 31-40 (von 4440 Bildern)« 1 2 3 (4) 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 444 »



 Suche

Erweiterte Suche