NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Spezialschiffe :  Gesamt:4480

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Datum (neue Bilder zuerst)

Bild Nr. 71-80 (von 4480 Bildern)« 1 2 3 4 5 6 7 (8) 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... 448 »



 FALCONIA

FALCONIA beliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    Letzter Eintrag23.02.2024 23:51    
Zugriffe269   Kommentar: 1    
"FALCONIA" Imo: 7303231 / Istanbul (Bosphorus) 14.09.2017|Type of ship ->1982 VV to Livestock Carrier | (Ex)-Name's: ESTEFLUT-->82 PHILOMENA PURCELL - 02 FALCON - 04 FALCONIA|Ship manager: (17) OBSERVATOR SHIPPING CO GEMI Kat 4/13, Durukan Apartmani, 1403 Sokak 8, Inonu Mah, Yenisehir, Mersin, Turkey| Owner: FALCONIA SHIPPING|Flag:Togo|Callsign:5VEY7|MMSI:671909000|GT:3013|DWT:1859|NT:904|Length oa: 89.3 m|Breadth: 13 m|Depth:5.15 m|Draught: 5.02 m|Freeboard:129 mm |Main Engine: 6 Cyl. MaK/2400 HP/1 Screw Propeller Controllable pitch /15 kn|Year of build:1973| Builder/ Place: Salthammer/Vestnes (NOR)|Yard No: 107

 GERD KNOLL SEN.

GERD KNOLL SEN.
EinsenderAndyMehr Bilder von Andy    Letzter Eintrag20.02.2024 10:48    
Zugriffe29   Kommentar: 1    
GERD KNOLL SEN.  -  IMO n°  8745905 / NOK  Burg 19.02.2024|Ship manager & Owner: KNOLL GMBH & CO KG Eichenallee 88, 49733 Haren (Ems),Germany|Flag:Germany|Callsign:DCFV2|MMSI:211407020|GT:196|NRT: 59 |TDW: 235.80 to| Engine: Volvo Penta( D16C-AMH)/ 478 kW |Year of build:2007 |Builder/ Place: Kötter Werft GmbH, Haren

 GERD KNOLL SEN.

GERD KNOLL SEN.
EinsenderAndyMehr Bilder von Andy    Letzter Eintrag20.02.2024 10:48    
Zugriffe18   Kommentar: 1    
GERD KNOLL SEN.  -  IMO n°  8745905 / NOK  Burg 19.02.2024|Ship manager & Owner: KNOLL GMBH & CO KG Eichenallee 88, 49733 Haren (Ems),Germany|Flag:Germany|Callsign:DCFV2|MMSI:211407020|GT:196|NRT: 59 |TDW: 235.80 to| Engine: Volvo Penta( D16C-AMH)/ 478 kW |Year of build:2007 |Builder/ Place: Kötter Werft GmbH, Haren

  SIRIOS CEMENT V

SIRIOS CEMENT V
EinsenderFrankMehr Bilder von Frank    Letzter Eintrag16.02.2024 16:26    
Zugriffe24   Kommentar: 0    
"SIRIOS CEMENT V"- IMO n°  8816352 /on January 19, 2024 in Palma de Mallorca|Type:  Cement Carrier |Ship manager: (17) SIRIOS SHIPMANAGEMENT CO LTD 14-16, Konstantinou Karamanli Avenue, 341 31 Chalkida, Greece ( SIRIOS CEMENT V LTD )|Flag:Cyprus|Port of Reg: Limassol |Call Sign:5BSG4|MMSI:212781000|NT:   750 |GT:2453| DWT:3399|Capacities: 2,792 cbm 3 hatches self-unloading|Length oa: 86.0/LPP:80.0 m|Beam:14.5 m| Draft max: 5.313 m| Main Engine:6 cyl.  Niigata  ( 6M34AFT )/ 2.200 HP / 11.7 kn|Bow Thrusrer: 240 kw| Year of build:1988 |Builder/ Place:Kanda Zosensho/Kawajiri (JPN)/Yard No:321| (Ex)- Name's:YOSHU MARU No.2 -> 01.02.2017   SIRIOS CEMENT V  

DBB LILLEFIX

DBB LILLEFIX
EinsenderAndyMehr Bilder von Andy    Letzter Eintrag13.02.2024 16:32    
Zugriffe29   Kommentar: 0    
"DBB LILLEFIX" -  IMO n°  8936059 ( Ex: AVANCE )/  NOK Burg  Febr, 2024|Eigner:  DBB Dredging ApS Englandsvej 6 DK-5700 Svendborg Daenemark |Flagge:  Daenemark |Rufzeichen: OXPK2|MMSI:219000892|Baujahr; 1966| Bauwerft:  Nordsøværftet |Laenge: 27.5 m|Breite: 6 m|Tiefgang: beladen 2.65 m -1.7 m  unbeladen |Laderaumkapazität: 95 cbm|Antrieb Scania DS 13 Propellersystem: Fest mit Gear/Bowbuster 55 HK/Geschwindigkeit: Beladen 6 Kn– 6.5 Kn Unbeladen |Bagger: Volvo EC 240 /Baggertiefe: Max. 6 m/Baggerausrüstung: Laenge Baggerarm mit Greifer + Polypgreifer,Seitengreifer-Vibro für Pfaehle|*Über "DBB LILLEFIX"  ->"DBB LILLEFIX"  ist  das kleinstes Schiff der Flotte mit eine Laderaum von 95 m3 und ein 25 ton Bagger. Sie ist besonders für kleine Segelboothäfen geeignet. DBB Lillefix hat zwei Stelzen und ein vorne montierten Bagger die bis 6m tiefe baggern kann.PDS 2000 elektronische Baggerausrüstung Aushubkapazität bis 160 cbm/die Stunde .2 Stelzen: 9.5 m Laenge für Positionierung bis 7 m Wassertiefe

DBB LILLEFIX

DBB LILLEFIX
EinsenderAndyMehr Bilder von Andy    Letzter Eintrag13.02.2024 16:32    
Zugriffe21   Kommentar: 0    
"DBB LILLEFIX" -  IMO n°  8936059 ( Ex: AVANCE )/  NOK Burg  Febr, 2024|Eigner:  DBB Dredging ApS Englandsvej 6 DK-5700 Svendborg Daenemark |Flagge:  Daenemark |Rufzeichen: OXPK2|MMSI:219000892|Baujahr; 1966| Bauwerft:  Nordsøværftet |Laenge: 27.5 m|Breite: 6 m|Tiefgang: beladen 2.65 m -1.7 m  unbeladen |Laderaumkapazität: 95 cbm|Antrieb Scania DS 13 Propellersystem: Fest mit Gear/Bowbuster 55 HK/Geschwindigkeit: Beladen 6 Kn– 6.5 Kn Unbeladen |Bagger: Volvo EC 240 /Baggertiefe: Max. 6 m/Baggerausrüstung: Laenge Baggerarm mit Greifer + Polypgreifer,Seitengreifer-Vibro für Pfaehle|*Über "DBB LILLEFIX"  ->"DBB LILLEFIX"  ist  das kleinstes Schiff der Flotte mit eine Laderaum von 95 m3 und ein 25 ton Bagger. Sie ist besonders für kleine Segelboothäfen geeignet. DBB Lillefix hat zwei Stelzen und ein vorne montierten Bagger die bis 6m tiefe baggern kann.PDS 2000 elektronische Baggerausrüstung Aushubkapazität bis 160 cbm/die Stunde .2 Stelzen: 9.5 m Laenge für Positionierung bis 7 m Wassertiefe


DBB LILLEFIX

DBB LILLEFIX
EinsenderAndyMehr Bilder von Andy    Letzter Eintrag13.02.2024 16:32    
Zugriffe24   Kommentar: 0    
"DBB LILLEFIX" -  IMO n°  8936059 ( Ex: AVANCE )/  NOK Burg  Febr, 2024|Eigner:  DBB Dredging ApS Englandsvej 6 DK-5700 Svendborg Daenemark |Flagge:  Daenemark |Rufzeichen: OXPK2|MMSI:219000892|Baujahr; 1966| Bauwerft:  Nordsøværftet |Laenge: 27.5 m|Breite: 6 m|Tiefgang: beladen 2.65 m -1.7 m  unbeladen |Laderaumkapazität: 95 cbm|Antrieb Scania DS 13 Propellersystem: Fest mit Gear/Bowbuster 55 HK/Geschwindigkeit: Beladen 6 Kn– 6.5 Kn Unbeladen |Bagger: Volvo EC 240 /Baggertiefe: Max. 6 m/Baggerausrüstung: Laenge Baggerarm mit Greifer + Polypgreifer,Seitengreifer-Vibro für Pfaehle|*Über "DBB LILLEFIX"  ->"DBB LILLEFIX"  ist  das kleinstes Schiff der Flotte mit eine Laderaum von 95 m3 und ein 25 ton Bagger. Sie ist besonders für kleine Segelboothäfen geeignet. DBB Lillefix hat zwei Stelzen und ein vorne montierten Bagger die bis 6m tiefe baggern kann.PDS 2000 elektronische Baggerausrüstung Aushubkapazität bis 160 cbm/die Stunde .2 Stelzen: 9.5 m Laenge für Positionierung bis 7 m Wassertiefe

MPI RESOLUTION

MPI RESOLUTION
EinsenderMichael BrakhageMehr Bilder von Michael Brakhage    Letzter Eintrag08.02.2024 10:36    
Zugriffe41   Kommentar: 0    
"MPI RESOLUTION"   -  IMO n°  9260134  /Vlaardingen-New Maas 20.   July 2023|  Type: Self-elevating unit offshore support wind turbine installation unit crane| Ship manager: (18) VAN OORD OFFSHORE WIND UK LTDBankside House, Henfield Road, Small Dole, Henfield, West Sussex, BN5 9XQ, United Kingdom. |Flag:Netherlands|Home port: Rotterdam|Call Sign:PCJM|MMSI: 246777000| NT: 4294|GT: 14310 |DWT :7000| Maximum cargo area: 3.200 m²|Deck loading: 10,00 t/m²|Length oa:130/Lbp: 123.91 m| Beam: 38. 00 m  | Draught: 4.31 m| Depth moulded :8.00 m | Air draft:68.20 m|  Main engine's: 4x ABB AMA4xxLx engines - 1.900 kW / 2.500 hp each powering 4x Aquamaster US 205/ 3850A Azimuth thrusters - 1.500 kW / 2.000 hp each/11 kn| Bow thruster's: 3x ABB AMA400L6L diesel engines powering 3x Kamewa TT1650 CP bow thrusters - 700 KW / 940 hp each| Cargo Handling: Main Hoist Crane SWL 600 to @ 25.00 m radius (Jacked up fixed to fixed)/Auxiliary Hoist - SWL 30 to @ 92.5 m (Jacked up)/Auxiliary crane SWL 50 to @ 35.00 m radius|Year of build:2003 | Builder/ Place: Shanhaiguan Shipyard/Qinhuangdao (CHN)/ Yard N°: TIV-1  

MPI RESOLUTION

MPI RESOLUTION
EinsenderMichael BrakhageMehr Bilder von Michael Brakhage    Letzter Eintrag06.02.2024 11:19    
Zugriffe18   Kommentar: 0    
 "MPI RESOLUTION"   -  IMO n°  9260134  /Vlaardingen-New Maas 20.   July 2023|  Type: Self-elevating unit offshore support wind turbine installation unit crane| Ship manager: (18) VAN OORD OFFSHORE WIND UK LTDBankside House, Henfield Road, Small Dole, Henfield, West Sussex, BN5 9XQ, United Kingdom. |Flag:Netherlands|Home port: Rotterdam|Call Sign:PCJM|MMSI: 246777000| NT: 4294|GT: 14310 |DWT :7000| Maximum cargo area: 3.200 m²|Deck loading: 10,00 t/m²|Length oa:130/Lbp: 123.91 m| Beam: 38. 00 m  | Draught: 4.31 m| Depth moulded :8.00 m | Air draft:68.20 m|  Main engine's: 4x ABB AMA4xxLx engines - 1.900 kW / 2.500 hp each powering 4x Aquamaster US 205/ 3850A Azimuth thrusters - 1.500 kW / 2.000 hp each/11 kn| Bow thruster's: 3x ABB AMA400L6L diesel engines powering 3x Kamewa TT1650 CP bow thrusters - 700 KW / 940 hp each| Cargo Handling: Main Hoist Crane SWL 600 to @ 25.00 m radius (Jacked up fixed to fixed)/Auxiliary Hoist - SWL 30 to @ 92.5 m (Jacked up)/Auxiliary crane SWL 50 to @ 35.00 m radius|Year of build:2003 | Builder/ Place: Shanhaiguan Shipyard/Qinhuangdao (CHN)/ Yard N°: TIV-1  

MPI RESOLUTION

MPI RESOLUTION
EinsenderMichael BrakhageMehr Bilder von Michael Brakhage    Letzter Eintrag06.02.2024 11:19    
Zugriffe31   Kommentar: 0    
"MPI RESOLUTION"   -  IMO n°  9260134  /Vlaardingen-New Maas 20.   July 2023|  Type: Self-elevating unit offshore support wind turbine installation unit crane| Ship manager: (18) VAN OORD OFFSHORE WIND UK LTDBankside House, Henfield Road, Small Dole, Henfield, West Sussex, BN5 9XQ, United Kingdom. |Flag:Netherlands|Home port: Rotterdam|Call Sign:PCJM|MMSI: 246777000| NT: 4294|GT: 14310 |DWT :7000| Maximum cargo area: 3.200 m²|Deck loading: 10,00 t/m²|Length oa:130/Lbp: 123.91 m| Beam: 38. 00 m  | Draught: 4.31 m| Depth moulded :8.00 m | Air draft:68.20 m|  Main engine's: 4x ABB AMA4xxLx engines - 1.900 kW / 2.500 hp each powering 4x Aquamaster US 205/ 3850A Azimuth thrusters - 1.500 kW / 2.000 hp each/11 kn| Bow thruster's: 3x ABB AMA400L6L diesel engines powering 3x Kamewa TT1650 CP bow thrusters - 700 KW / 940 hp each| Cargo Handling: Main Hoist Crane SWL 600 to @ 25.00 m radius (Jacked up fixed to fixed)/Auxiliary Hoist - SWL 30 to @ 92.5 m (Jacked up)/Auxiliary crane SWL 50 to @ 35.00 m radius|Year of build:2003 | Builder/ Place: Shanhaiguan Shipyard/Qinhuangdao (CHN)/ Yard N°: TIV-1  

Bild Nr. 71-80 (von 4480 Bildern)« 1 2 3 4 5 6 7 (8) 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... 448 »



 Suche

Erweiterte Suche