|
sortieren nach: Titel ( ) Datum ( ) Popularität ( ) Bilder sortiert nach: Datum (neue Bilder zuerst)
| FALCONIA Olaf 23.02.2024 23:51 269 1
"FALCONIA" Imo: 7303231 / Istanbul (Bosphorus) 14.09.2017|Type of ship ->1982 VV to Livestock Carrier | (Ex)-Name's: ESTEFLUT-->82 PHILOMENA PURCELL - 02 FALCON - 04 FALCONIA|Ship manager: (17) OBSERVATOR SHIPPING CO GEMI Kat 4/13, Durukan Apartmani, 1403 Sokak 8, Inonu Mah, Yenisehir, Mersin, Turkey| Owner: FALCONIA SHIPPING|Flag:Togo|Callsign:5VEY7|MMSI:671909000|GT:3013|DWT:1859|NT:904|Length oa: 89.3 m|Breadth: 13 m|Depth:5.15 m|Draught: 5.02 m|Freeboard:129 mm |Main Engine: 6 Cyl. MaK/2400 HP/1 Screw Propeller Controllable pitch /15 kn|Year of build:1973| Builder/ Place: Salthammer/Vestnes (NOR)|Yard No: 107 |
|
| GERD KNOLL SEN. Andy 20.02.2024 10:48 29 1
GERD KNOLL SEN. - IMO n° 8745905 / NOK Burg 19.02.2024|Ship manager & Owner: KNOLL GMBH & CO KG Eichenallee 88, 49733 Haren (Ems),Germany|Flag:Germany|Callsign:DCFV2|MMSI:211407020|GT:196|NRT: 59 |TDW: 235.80 to| Engine: Volvo Penta( D16C-AMH)/ 478 kW |Year of build:2007 |Builder/ Place: Kötter Werft GmbH, Haren |
|
| GERD KNOLL SEN. Andy 20.02.2024 10:48 18 1
GERD KNOLL SEN. - IMO n° 8745905 / NOK Burg 19.02.2024|Ship manager & Owner: KNOLL GMBH & CO KG Eichenallee 88, 49733 Haren (Ems),Germany|Flag:Germany|Callsign:DCFV2|MMSI:211407020|GT:196|NRT: 59 |TDW: 235.80 to| Engine: Volvo Penta( D16C-AMH)/ 478 kW |Year of build:2007 |Builder/ Place: Kötter Werft GmbH, Haren |
|
| SIRIOS CEMENT V Frank 16.02.2024 16:26 24 0
"SIRIOS CEMENT V"- IMO n° 8816352 /on January 19, 2024 in Palma de Mallorca|Type: Cement Carrier |Ship manager: (17) SIRIOS SHIPMANAGEMENT CO LTD 14-16, Konstantinou Karamanli Avenue, 341 31 Chalkida, Greece ( SIRIOS CEMENT V LTD )|Flag:Cyprus|Port of Reg: Limassol |Call Sign:5BSG4|MMSI:212781000|NT: 750 |GT:2453| DWT:3399|Capacities: 2,792 cbm 3 hatches self-unloading|Length oa: 86.0/LPP:80.0 m|Beam:14.5 m| Draft max: 5.313 m| Main Engine:6 cyl. Niigata ( 6M34AFT )/ 2.200 HP / 11.7 kn|Bow Thrusrer: 240 kw| Year of build:1988 |Builder/ Place:Kanda Zosensho/Kawajiri (JPN)/Yard No:321| (Ex)- Name's:YOSHU MARU No.2 -> 01.02.2017 SIRIOS CEMENT V |
|
| DBB LILLEFIX Andy 13.02.2024 16:32 29 0
"DBB LILLEFIX" - IMO n° 8936059 ( Ex: AVANCE )/ NOK Burg Febr, 2024|Eigner: DBB Dredging ApS Englandsvej 6 DK-5700 Svendborg Daenemark |Flagge: Daenemark |Rufzeichen: OXPK2|MMSI:219000892|Baujahr; 1966| Bauwerft: Nordsøværftet |Laenge: 27.5 m|Breite: 6 m|Tiefgang: beladen 2.65 m -1.7 m unbeladen |Laderaumkapazität: 95 cbm|Antrieb Scania DS 13 Propellersystem: Fest mit Gear/Bowbuster 55 HK/Geschwindigkeit: Beladen 6 Kn– 6.5 Kn Unbeladen |Bagger: Volvo EC 240 /Baggertiefe: Max. 6 m/Baggerausrüstung: Laenge Baggerarm mit Greifer + Polypgreifer,Seitengreifer-Vibro für Pfaehle|*Über "DBB LILLEFIX" ->"DBB LILLEFIX" ist das kleinstes Schiff der Flotte mit eine Laderaum von 95 m3 und ein 25 ton Bagger. Sie ist besonders für kleine Segelboothäfen geeignet. DBB Lillefix hat zwei Stelzen und ein vorne montierten Bagger die bis 6m tiefe baggern kann.PDS 2000 elektronische Baggerausrüstung Aushubkapazität bis 160 cbm/die Stunde .2 Stelzen: 9.5 m Laenge für Positionierung bis 7 m Wassertiefe |
|
| DBB LILLEFIX Andy 13.02.2024 16:32 21 0
"DBB LILLEFIX" - IMO n° 8936059 ( Ex: AVANCE )/ NOK Burg Febr, 2024|Eigner: DBB Dredging ApS Englandsvej 6 DK-5700 Svendborg Daenemark |Flagge: Daenemark |Rufzeichen: OXPK2|MMSI:219000892|Baujahr; 1966| Bauwerft: Nordsøværftet |Laenge: 27.5 m|Breite: 6 m|Tiefgang: beladen 2.65 m -1.7 m unbeladen |Laderaumkapazität: 95 cbm|Antrieb Scania DS 13 Propellersystem: Fest mit Gear/Bowbuster 55 HK/Geschwindigkeit: Beladen 6 Kn– 6.5 Kn Unbeladen |Bagger: Volvo EC 240 /Baggertiefe: Max. 6 m/Baggerausrüstung: Laenge Baggerarm mit Greifer + Polypgreifer,Seitengreifer-Vibro für Pfaehle|*Über "DBB LILLEFIX" ->"DBB LILLEFIX" ist das kleinstes Schiff der Flotte mit eine Laderaum von 95 m3 und ein 25 ton Bagger. Sie ist besonders für kleine Segelboothäfen geeignet. DBB Lillefix hat zwei Stelzen und ein vorne montierten Bagger die bis 6m tiefe baggern kann.PDS 2000 elektronische Baggerausrüstung Aushubkapazität bis 160 cbm/die Stunde .2 Stelzen: 9.5 m Laenge für Positionierung bis 7 m Wassertiefe
|
|
| DBB LILLEFIX Andy 13.02.2024 16:32 24 0
"DBB LILLEFIX" - IMO n° 8936059 ( Ex: AVANCE )/ NOK Burg Febr, 2024|Eigner: DBB Dredging ApS Englandsvej 6 DK-5700 Svendborg Daenemark |Flagge: Daenemark |Rufzeichen: OXPK2|MMSI:219000892|Baujahr; 1966| Bauwerft: Nordsøværftet |Laenge: 27.5 m|Breite: 6 m|Tiefgang: beladen 2.65 m -1.7 m unbeladen |Laderaumkapazität: 95 cbm|Antrieb Scania DS 13 Propellersystem: Fest mit Gear/Bowbuster 55 HK/Geschwindigkeit: Beladen 6 Kn– 6.5 Kn Unbeladen |Bagger: Volvo EC 240 /Baggertiefe: Max. 6 m/Baggerausrüstung: Laenge Baggerarm mit Greifer + Polypgreifer,Seitengreifer-Vibro für Pfaehle|*Über "DBB LILLEFIX" ->"DBB LILLEFIX" ist das kleinstes Schiff der Flotte mit eine Laderaum von 95 m3 und ein 25 ton Bagger. Sie ist besonders für kleine Segelboothäfen geeignet. DBB Lillefix hat zwei Stelzen und ein vorne montierten Bagger die bis 6m tiefe baggern kann.PDS 2000 elektronische Baggerausrüstung Aushubkapazität bis 160 cbm/die Stunde .2 Stelzen: 9.5 m Laenge für Positionierung bis 7 m Wassertiefe |
|
| MPI RESOLUTION Michael Brakhage 08.02.2024 10:36 41 0
"MPI RESOLUTION" - IMO n° 9260134 /Vlaardingen-New Maas 20. July 2023| Type: Self-elevating unit offshore support wind turbine installation unit crane| Ship manager: (18) VAN OORD OFFSHORE WIND UK LTDBankside House, Henfield Road, Small Dole, Henfield, West Sussex, BN5 9XQ, United Kingdom. |Flag:Netherlands|Home port: Rotterdam|Call Sign:PCJM|MMSI: 246777000| NT: 4294|GT: 14310 |DWT :7000| Maximum cargo area: 3.200 m²|Deck loading: 10,00 t/m²|Length oa:130/Lbp: 123.91 m| Beam: 38. 00 m | Draught: 4.31 m| Depth moulded :8.00 m | Air draft:68.20 m| Main engine's: 4x ABB AMA4xxLx engines - 1.900 kW / 2.500 hp each powering 4x Aquamaster US 205/ 3850A Azimuth thrusters - 1.500 kW / 2.000 hp each/11 kn| Bow thruster's: 3x ABB AMA400L6L diesel engines powering 3x Kamewa TT1650 CP bow thrusters - 700 KW / 940 hp each| Cargo Handling: Main Hoist Crane SWL 600 to @ 25.00 m radius (Jacked up fixed to fixed)/Auxiliary Hoist - SWL 30 to @ 92.5 m (Jacked up)/Auxiliary crane SWL 50 to @ 35.00 m radius|Year of build:2003 | Builder/ Place: Shanhaiguan Shipyard/Qinhuangdao (CHN)/ Yard N°: TIV-1 |
|
| MPI RESOLUTION Michael Brakhage 06.02.2024 11:19 18 0
"MPI RESOLUTION" - IMO n° 9260134 /Vlaardingen-New Maas 20. July 2023| Type: Self-elevating unit offshore support wind turbine installation unit crane| Ship manager: (18) VAN OORD OFFSHORE WIND UK LTDBankside House, Henfield Road, Small Dole, Henfield, West Sussex, BN5 9XQ, United Kingdom. |Flag:Netherlands|Home port: Rotterdam|Call Sign:PCJM|MMSI: 246777000| NT: 4294|GT: 14310 |DWT :7000| Maximum cargo area: 3.200 m²|Deck loading: 10,00 t/m²|Length oa:130/Lbp: 123.91 m| Beam: 38. 00 m | Draught: 4.31 m| Depth moulded :8.00 m | Air draft:68.20 m| Main engine's: 4x ABB AMA4xxLx engines - 1.900 kW / 2.500 hp each powering 4x Aquamaster US 205/ 3850A Azimuth thrusters - 1.500 kW / 2.000 hp each/11 kn| Bow thruster's: 3x ABB AMA400L6L diesel engines powering 3x Kamewa TT1650 CP bow thrusters - 700 KW / 940 hp each| Cargo Handling: Main Hoist Crane SWL 600 to @ 25.00 m radius (Jacked up fixed to fixed)/Auxiliary Hoist - SWL 30 to @ 92.5 m (Jacked up)/Auxiliary crane SWL 50 to @ 35.00 m radius|Year of build:2003 | Builder/ Place: Shanhaiguan Shipyard/Qinhuangdao (CHN)/ Yard N°: TIV-1 |
|
| MPI RESOLUTION Michael Brakhage 06.02.2024 11:19 31 0
"MPI RESOLUTION" - IMO n° 9260134 /Vlaardingen-New Maas 20. July 2023| Type: Self-elevating unit offshore support wind turbine installation unit crane| Ship manager: (18) VAN OORD OFFSHORE WIND UK LTDBankside House, Henfield Road, Small Dole, Henfield, West Sussex, BN5 9XQ, United Kingdom. |Flag:Netherlands|Home port: Rotterdam|Call Sign:PCJM|MMSI: 246777000| NT: 4294|GT: 14310 |DWT :7000| Maximum cargo area: 3.200 m²|Deck loading: 10,00 t/m²|Length oa:130/Lbp: 123.91 m| Beam: 38. 00 m | Draught: 4.31 m| Depth moulded :8.00 m | Air draft:68.20 m| Main engine's: 4x ABB AMA4xxLx engines - 1.900 kW / 2.500 hp each powering 4x Aquamaster US 205/ 3850A Azimuth thrusters - 1.500 kW / 2.000 hp each/11 kn| Bow thruster's: 3x ABB AMA400L6L diesel engines powering 3x Kamewa TT1650 CP bow thrusters - 700 KW / 940 hp each| Cargo Handling: Main Hoist Crane SWL 600 to @ 25.00 m radius (Jacked up fixed to fixed)/Auxiliary Hoist - SWL 30 to @ 92.5 m (Jacked up)/Auxiliary crane SWL 50 to @ 35.00 m radius|Year of build:2003 | Builder/ Place: Shanhaiguan Shipyard/Qinhuangdao (CHN)/ Yard N°: TIV-1 |
|
|
|
|