hello!  
 
 Hauptmenü



Kategorie: Seeleute hp's
BesuchenSeatowage Populär Letzte Aktualisierung: 04.12.2008 18:14
Beschreibung:
Florians Schlepper Seite /nach langer Zeit, vielen überlegungen und einiger Arbeit erscheint diese Seite nun in neuem Gewand. Vor einigen Jahren in meinen Anfängen gab es noch relativ wenige Schifffahrtsbezogene Internetseiten und vor allen Dingen wenige Schiffsfoto-Seiten. Dies hat sich heute grundlegend geändert und viele tolle und interessante Seiten sind aus dem Boden gestapft worden und bieten heute höchst aktuelle Schiffsfotos aus aller Welt. Daher will ich mich nun ganz auf die Schlepper konzentrieren, die doch mehr Arbeit in Anspruch nehmen als ich mir je hätte zu Träumen lassen

Aufrufe: 1743   Bewertung: 7.00 (3 Bewertungen)
Bewerten Sie diese Seite | Ändern |Defekten Link melden | Freund benachrichtigen | Kommentare (0)