hello!  
 
 Hauptmenü



Kategorie: Modellbau
BesuchenMaiks Modellwerft Populär Letzte Aktualisierung: 27.07.2023 09:48
Beschreibung:
Mein Name ist Maik, und ich habe den Modellbau bereits in meiner frühen Kindheit für mich entdeckt. Viele Stunden, Tage sowie Nächte habe ich damit verbracht meine Lieblingsmodelle fertigzustellen. Dass der Tag kommt, an dem der Modellbau mehr als nur ein Hobby wird hätte ich mir nie erträumen lassen. Wie das Schicksal manchmal spielt lernte ich Udo von Udos Modellwerft kennen, ging in die Ausbildung und begann mit der Herstellung von GFK Rümpfen. Wir verbrachten die letzten 2 Jahre viel Zeit in der Werkstatt zusammen und konnten einige Projekte realisieren. Udo hat mir sehr viel von seinem Wissen und seinen Fähigkeiten weitergegeben, er wird mich weiterhin bei meinen Projekten unterstützen und wir haben noch viel auf unserer To Do Liste für die nächste Zeit. Für neue Projekte und Ideen bin ich offen und dankbar. Mit über 25 Jahren Erfahrung...garantieren wir Zuverlässigkeit, Präzision und die Verarbeitung hochwertiger Materialien.



Aufrufe: 1448   Bewertung: 7.75 (4 Bewertungen)
Bewerten Sie diese Seite | Ändern |Defekten Link melden | Freund benachrichtigen | Kommentare (0)