hello!  
 
 Hauptmenü
News : Maschinenausfall auf Frachter Sea Explorer
Geschrieben von willi am 27.02.2017 15:18:22 (405 x gelesen)

Am 26.2. um 23:25 Uhr erlitt der zyprische Stückgutfrachter "Sea Explorer", 6872 BRZ (IMO-Nr.: 9516155), auf der Reise vom italienischen Porto Empedocle nach Kaskinen beim Ansteuern des Nord-Ostsee-Kanals vor der Neuen Nordschleuse in Brunsbüttel Maschinenausfall. Das Schiff schlug im Vorhafen der neuen Schleuse quer. Der Schlepper "Parat" wurde zur Assistenz gerufen. Die „Sea Explorer“ ging anschließend auf die Reede zurück, um nach dem erfolgreichen Anfahren der Maschine ohne weitere Zwischenfälle in die neue Südschleuse einzulaufen. Um 1.40 Uhr setzte sie ihre Reise gen Osten fort und wurde am 2.3. in Finnland erwartet.
Text und Info: T. Schwabedissen

Druckoptimierte Version Schicke den Artikel an einen Freund PDF Dokument vom Artikel anfertigen
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.