hello!  
 
 Hauptmenü

Terminplaner -Detailansicht-

Titel Schiffsfoto 2017 - Das Treffen
Start-Zeitpunkt 26. August 2017 Samstag   (Ganztagstermin)
End-Zeitpunkt 26. August 2017 Samstag  
Ort Cuxhaven
Kontakt
Beschreibung Wir möchten euch am Samstag, den 26. August 2017 zum diesjährigen Schiffsfototreffen einladen. Los geht es um 11 Uhr.

Wir haben uns viele Gedanken über den Veranstaltungsort gemacht. Nach zwei Jahren im wirklich sehr schönen Kanal-Café hatten wir, wie auch viele von euch, den Wunsch nach Veränderung. Leider sind geeignete Orte / Lokale rar bzw. stehen zum Termin nicht zur Verfügung.

Wir haben uns daher entschieden, neue Wege zu gehen und dieses Jahr einen Versuch zu starten: Das Treffen findet dieses Jahr nicht in einem Restaurant / Café statt.

Wir haben die Aussichtsterrasse des Cuxhavener Steubenhöfts als Veranstaltungsort ausgewählt. Viele von euch kennen die Vorzüge dieser Location bereits von vergangenen Treffen.
Derzeit ist dort keine Verpflegung gewährleistet, sodass ihr euch bitte selbst versorgt. Fischbuden und Supermärkte sind nicht weit entfernt. Auch im August kann es dort etwas zugig sein, sodass ihr bitte an entsprechende Kleidung denkt. Gegen Regen ist man durch das Dach geschützt, öffentliche Toiletten befinden sich im Eingangsbereich des Steubenhöfts.

Die Adresse des Steubenhöfts für das Navi:
Albert-Ballin-Platz 1
27472 Cuxhaven

Seit Mitte Mai ist bekannt, dass die Elbfähre Cuxhaven – Brunsbüttel ihren Betrieb wieder aufnehmen wird. Es bietet sich (falls ihr aus dem hohen Norden kommt) also auch die Möglichkeit der Anreise per Schiff.

Durch das Wiederaufleben der Fährverbindung hoffen wir auch auf die von der bisherigen Fährreederei geplante Neueröffnung des Restaurants im Steubenhöft. Sollte es hier Neuigkeiten geben und wir doch ein Restaurant als „Basis“ haben, werden wir euch im Forum-Schiff informieren.

Um allen Beteiligten die Planung zu erleichtern bitten wir diejenigen, die sicher teilnehmen möchten sich bis zum 19. August unter treffen@forum-schiff.de anzumelden. Wir freuen uns selbstverständlich auch über jeden spontanen Besucher.

Für Fragen stehen wir Euch unter den genannten Mailadressen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen / Kennenlernen
Eure
Karsten, Thomas, Christian & Martin
Kategorie
Eingetragen von willi
Klasse öffentlich
Regeln für wiederkehrende Termine
Letzte Änderung 27. Juli 2017 Donnerstag
iCalendar(Win) iCalendar(Mac)
piCal-0.8
Diesen Termin drucken
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.