Terminplaner -Detailansicht-

Titel Modellschifftreffen in Brunsbüttel
Start-Zeitpunkt 17. September 2017 Sonntag   (Ganztagstermin)
End-Zeitpunkt 17. September 2017 Sonntag  
Ort Brunsbüttel Freibades Ulitzhörn
Kontakt
Beschreibung Am Sonntag den 17.September 2017 wird den Modellschiffkapitänen die Nutzung des Freibades Ulitzhörn angeboten. Das Freibad ist unmittelbar an der Nord-Ostsee-Kanal-Ausfahrt in die Elbe gelegen. Das Freibad bietet einen optimalen Ausblick auf den Verkehr der Berufsschifffahrt auf den NOK und der Elbe. Insofern lohnt es sich schon einen längeren Anfahrtsweg mit seinem Modell in Kauf zu nehmen, um Schiffe im Original und im Modell zu sehen.Im Rahmen der Veranstaltung am Sonntag, den 17.September soll im Freibad an der Kreuzung der Kreuzfahrtschiffswege auch ein MINI-Cruise Day erwachen, in dem sich viele Modelbaufreunde mit thematischen Schwerpunkt Passagier-, Kreuzfahrt-, und Fähr,-und Frachtschiffen in den Maßstäben 1:100 oder 1:87 dort zum Fahren und Plaudern einfinden. Das Risiko, dass sein Modell bei der Veranstaltung zu Schaden kommt, kann vom Veranstalter nicht getragen werden. Anreise:
Übernachtungsmöglichkeiten unter : www.schleusenmeile-brunsbuettel.de Oder www.freizeitbad-brunsbuettel.de/index.php/huettendorf
Bilder vom letzten Jahr







Kategorie
Eingetragen von willi
Klasse öffentlich
Regeln für wiederkehrende Termine
Letzte Änderung 08. September 2017 Freitag
piCal-0.8




Dies ist ein Eintrag auf der Website: NOK Schiffsbilder
https://nok-schiffsbilder.de