NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Kreuzfahrt- & Fährschiffe :  WAL -AMERA

WAL -AMERA
WAL -AMERAbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag15.09.2019 16:03    
Zugriffe283   Kommentar: 0    
Dampfeisbrecher "WAL" trifft auf Ocean Liner  "AMERA" Imo: 8700280/ Weser  -Bremerhaven 09. 2019|Das 1988 als "Royal Viking Sun" in Finnland erbaute Schiff wurde 1999 in "Seabourn Sun" umbenannt und 2002 in "Prinsendam", einem traditionellen Namen der Holland-Amerika-Linie. Im Juli/August wurde das 800-Urlauber-Schiff bei Blohm + Voss in Hamburg umgebaut. Das Management des Fahrzeugs liegt bei Bernhard Schulte CYP.Es sind jetzt und im nächsten Monat Filmaufnahmen für die Fernsehserie "Verrückt nach Meer" vorgesehen.

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.


 Suche

Erweiterte Suche