NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Kreuzfahrt- & Fährschiffe :  NORWEGIAN ENCORE

NORWEGIAN ENCORE
NORWEGIAN ENCOREbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag09.10.2019 15:20    
Zugriffe242   Kommentar: 0    
"NORWEGIAN ENCORE"  -  IMO n°  9751511 /Bremerhaven 08.10.2019|Man hatte großzügig am späteren Vormittag noch die Besuchergalerie geöffnet. Aber der Neubau sah - nach einer Wetterbesserung - von der Wasserseite ohnehin besser aus.Da das Schiff noch nicht an die Reederei übergeben wurde - es sind nach Probefahrten zu bestehen - gehört es noch der Werft und führt daher die deutsche Flagge, wenn auch achtern kein deutscher Heimathafen zu erkennen ist.

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.


 Suche

Erweiterte Suche