NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Detailfotos :  NORWEGIAN ENCORE ...

NORWEGIAN ENCORE ...
NORWEGIAN ENCORE ...beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag09.10.2019 16:35    
Zugriffe211   Kommentar: 0    
"NORWEGIAN ENCORE"  -  IMO n°  9751511 /Bremerhaven 08.10.2019|Man hatte großzügig am späteren Vormittag noch die Besuchergalerie geöffnet. Aber der Neubau sah - nach einer Wetterbesserung - von der Wasserseite ohnehin besser aus.Da das Schiff noch nicht an die Reederei übergeben wurde - es sind nach Probefahrten zu bestehen - gehört es noch der Werft und führt daher die deutsche Flagge, wenn auch achtern kein deutscher Heimathafen zu erkennen ist| Riesenrutsche & Schornstein.

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.


 Suche

Erweiterte Suche