NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Bulkcarrier :   KM LONDON

 KM LONDON
KM LONDON beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag20.01.2020 16:06    
Zugriffe181   Kommentar: 1    
" KM LONDON"- IMO n°  9811957 /Weser-Bremerhaven 18.01.2020|Ship manager: (17)KUANG MING SHIPPING CORP-CHT Room 243, 6th Floor, 243, Chongqing N Road, Section 2, Datong District, Taipei City, 10359, China, Republic of (Taiwan) |Flag:Liberia|Callsign:D5OR8|MMSI:636018220|GT:35824|DWT:63386|NT:21075 |Length oa:199.9 m|Breadth Molded:32.24 m m|Depth Molded: 19.15 m|Draft Scantling:13.4 m|Calculated Freeboard:
5782 mm||Main Engine:  Mitsui- 6 Cyl. MAN B&W  ( 6S50MC-B9.3 )/7.560 KW/ 15.7 kn|Lifting Device: 4 Crane SWL30. 7 to|Year of build:2017|Builder/ Place:  Iwagi Zosen K.K. /Iwagi| Hull-No.: 382

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

 Ant.: KM LONDON

Geschrieben am: 07.04.2020 18:55  Aktualisiert: 07.04.2020 18:55

Olaf

Ist fast schon zuhause hier
Mitglied seit: 01.01.1970
aus:
Beiträge: 4129
Der unter Liberia-Flagge laufende Frachter 'KM London', 35824 BRZ (IMO: 9811957), lief, nachdem er vom COMPAS-Terminal in Barranquilla am 05.04.20 losgeworfen hatte, in Bocas de Ceniza in der Mündung des Magdalena River bei Barranquilla um 13.50 Uhr auf der Fahrt nach Paradip auf Grund. Er wurde 40 Minuten später mit Assistenz dreier Schlepper, der Coastguard und eines Lotsen wieder flottgemacht.
Gegen 18 Uhr warf er auf Position 11° 5.82' N 074° 55.35' W vor Bocas de Ceniza Anker, wo Untersuchungen stattfanden. Der Betrieb des Terminals in Barranquilla wurde nicht beeinträchtigt


 Suche

Erweiterte Suche