NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Historisches & Oldies :   BANGLAR MAMATA

 BANGLAR MAMATA
BANGLAR MAMATAbeliebt
EinsenderReiner AsmusMehr Bilder von Reiner Asmus    Letzter Eintrag26.01.2020 14:19    
Zugriffe166   Kommentar: 1    
Auch die Bangladeschis hatten Schiffe, hier die "BANGLAR MAMATA", IMO 7913270, über 11.764 BRZ, als Absolutes Weichenschiff und ebenso aufgrund des gesamten Tiefganges von 9,20m als Langsamläufer im NOK unterwegs von St. Petersburg nach Bombay, aufgenommen am 20.08.2001 der Großweiche Rade (NOK).Gebaut im Juni 1980 bei Mitsubishi Heavy Industries Ltd. – Shimonoseki unter der Bau-Nr. 816.
Auch dieses Schiff führte nur diesen einzigen Namen, zum Abbruch verkauft am 17.12.2015.

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

 Ant.: BANGLAR MAMATA

Geschrieben am: 26.01.2020 11:28  Aktualisiert: 26.01.2020 11:28

willi

Webmaster
Mitglied seit: 01.01.1970
aus:
Beiträge: 15028
"BANGLAR MAMATA"|Status:Broken Up- 17.12.2015| Last Ship manager & Owner: BANGLADESH SHIPPING CORP 4th Floor, Amin Court, 62-63, Toyenbee Circular Road, Motijheel Commercial Area, PO Box 53, Dhaka, 1000, Bangladesh|Flag : Bangladesh|IMO number : 7913270|Call Sign : S2BS|MMSI :405000023 |GT : 11764 |DWT : 15877|NT: 6102|Length Overall: 154.14 m|Breadth: 22.2 m|Depth: 13.01m|Draught: 9.02 m|Freeboard: 4020 mm|Main Engine: SULZER/ 5586 kW/16 kn|Year of build :1980|Builder/Place:MITSUBISHI HEAVY INDUSTRIES, LTD. Shimonoseki Shipyard & Machinery Works/Shimonoseki (JPN)/Yard No: 816


 Suche

Erweiterte Suche