NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Verschiedenes :   MEIN SCHIFF 3 Corona-Infektionen

 MEIN SCHIFF 3   Corona-Infektionen
MEIN SCHIFF 3 Corona-Infektionenbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag12.05.2020 11:51    
Zugriffe194   Kommentar: 0    
9. Mai 2020 " MEIN SCHIFF 3"  -  IMO n°  9641730  liegt am Steubenhöft in Cuxhaven. Das Kreuzfahrtschiff hatte zuvor auf See Besatzungsmitglieder von "Mein Schiff 4" und "Mein Schiff 6" übernommen. Für viele Personen - besonders aus dem Servicebereich - sollten dann die Heimflüge arrangiert werden. Nachdem an Bord vereinzelt Corona-Infektionen festgestellt worden waren wurden diese isoliert und später in eine Klinik in Debstedt eingeliefert. Gestern wurden angeblich die ersten 190 Crewmitglieder per Bus zum Flughafen in Hamburg befördert zu ihren Heimflügen.

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.


 Suche

Erweiterte Suche