NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü :  Bilder v.Seeleuten :   ATLAS ...

 ATLAS ...
ATLAS ...beliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag07.08.2021 18:27    
Zugriffe231   Kommentar: 1    
Mit BMS "ATLAS"  - IMO 5029893,  auf Station in Cuxhaven-Anfang der 70er/  Nach einer traurigen Reise ziemlich angeschlagen wieder in Cuxhaven.--- / Bild: Werner Fischer

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

 Ant.: ATLAS ...

Geschrieben am: 26.11.2020 10:13  Aktualisiert: 26.11.2020 10:13

willi

Webmaster
Mitglied seit: 01.01.1970
aus:
Beiträge: 15011
Das ganze ist nach einem Bohrinseljob passiert. Irgendwie haben wir da was abbekommen. Auf dem Foto war schon die Werft da. Die Nock war ziemlich verbeult und der Rudergänger ist bei dem Schlag verletzt worden und mußte später ins Krankenhaus.


 Suche

Erweiterte Suche