NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü :  Bilder v.Seeleuten :   OCEANIC - Stockanker

 OCEANIC - Stockanker
OCEANIC - Stockankerbeliebt
EinsenderJan OveMehr Bilder von Jan Ove    Letzter Eintrag30.10.2023 06:53    
Zugriffe220   Kommentar: 0    
Die "OCEANIC " IMO n°  6901490 hatte bis 2002 auf dem Hauptdeck jeweils Bb und Stb 1x Stockanker an den Aufbauten dabei, welche für Bergungen mitgeführt wurden. Ich bin fest der Meinung, dass sich diese nun im Deutschen Hafenmuseum, Standort Schuppen 50A, befinden (anscheindend wurden diese rd.20 Jahren am Grenzkanal oder Schuchmanplatz gelagert und nun dem Museum übergeben).

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.


 Suche

Erweiterte Suche