NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Kümos :  KARL-JAKOB K

KARL-JAKOB K
KARL-JAKOB Kbeliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    Letzter Eintrag02.03.2010 19:21    
Zugriffe465   Kommentar: 1    
Brunsbüttel-einlaufend Schleuse ELBE 28.02.10 / Reederei: K&T HOLLAND REDERIJ, DELFZIJL NETHERLANDS |IMO-Nummer: 9344409|MMSI-Nummer: 244008000|Rufzeichen: PIAD| Flagge: NETHERLANDS |GT: 3.057 tons  |NT: 4.264 tons |Länge: 98,90 m |Breite: 15,20 m / Tiefgang: 5,64 m |Baujahr: 2006 | Werft/Ort: ROUSSE SHIPYARD, ROUSSE BULGARIA |Bau Nr. : 423648 |(Ex)- Namen: |Verbleib:

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

 Ant.: KARL-JAKOB K

Geschrieben am: 15.04.2020 14:28  Aktualisiert: 15.04.2020 14:28

Olaf

Ist fast schon zuhause hier
Mitglied seit: 01.01.1970
aus:
Beiträge: 4171
Auf dem holländischen Frachter 'Karl Jakob K.', 3057 BRZ (IMO: 9344409), kam es zu einem Maschinenausfall, kurz nachdem er mit einer achtköpfigen Crew an Bord um 15.15 Uhr vom Herculina Dock, wo er eine Ladung Cerealien gelöscht hatte, in A Coruña losgeworfen hatte. Nach Problemen mit der Treibstoffpumpe musste das Schiff auf Höhe des Mera-Leuchtturms mit fünf Schäkeln Kette notankern und erbat Assistenz von Salvamento Marítimo.
Das MRCC in A Coruña mobilisierte den SAR-Schlepper 'María Pita' (IMO: 9429118) sowie den Hafenschlepper 'Sertosa Veintiocho' (IMO: 8506933) sowie den Lotsen von A Coruña. Nachdem Reparaturen durchgeführt waren, konnte das Schiff wieder bereits 1,5 Stunden später wieder ankerauf gehen. Es nahm Kurs auf den Zielhafen Puerto Marín. Hier sollte es am 14.04.20 um 14 Uhr festmachen.


 Suche

Erweiterte Suche