NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Schlepper in Action :  WATERSTROOM mit DONGEBORG & STEVNS OCEAN

WATERSTROOM mit DONGEBORG & STEVNS OCEAN
WATERSTROOM mit DONGEBORG & STEVNS OCEANbeliebt
EinsenderMIRAFLORESMehr Bilder von MIRAFLORES    Letzter Eintrag17.01.2011 18:04    
Zugriffe706   Kommentar: 0    
Schlepper "WATERSTROOM" mit" DONGEBORG "& "STEVNS OCEAN "als Steuerschlepper  unterwegs nach Holland ,NOK Oldenbüttel 17.01.11|Dongeborg ist in der Nacht vom 3. auf den 4.1. im Kattegat westl. Laeso auf Grund gelaufen, die Behörden haben am UKW gemerkt dass der "Alte" genuschelt hat, Verdacht auf Alkohol. Erst am nächsten Morgen konnte ein Polizist an Bord kommen, der Alte hat dann  0.7 ‰ gepustet, sich aber geweigert an Land eine Blutprobe ziehen zu lassen, ein Arzt konnte nicht an Bord gebracht werden. Nachdem das Schiff sich befreit hatte ist es südlich Frederikshavn in der Aelbaek Bucht vor Anker gegangen und wird nun nach Delfzijl geschleppt.

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.


 Suche

Erweiterte Suche