NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Havarien :  CORSAR

CORSAR
CORSARbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag01.01.2007 15:50    
Zugriffe2028   Kommentar: 0    
BRUNSBÜTTEL 01.01.07/ "CORSAR" verlässt die Schleuse in Brunsbüttel Richtung Hamburg in schlepp von "BUGSIER 17" als Steuerschlepper dient "BUGSIER 14" ."CORSAR" hatte gestern Tonne 58 Alfa gerammt und sich die Verankerungskette der Tonne  in die Schraube gezogen,die dadurch stark  beschädigt wurde mit eigener Kraft fuhr sie noch zum Landeshafen, wo die Schraube von Tauchern untersucht wurde, um noch größeren Schaden zu vermeiden wurde beschlossen  die Maschine nicht wieder in Betrieb zu nehmen und das Schiff nach Hamburg in die Werft zu schleppen.

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.


 Suche

Erweiterte Suche