NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Havarien :  ZILLERTAL ...

ZILLERTAL ...
ZILLERTAL ...beliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag05.12.2013 17:31    
Zugriffe1032   Kommentar: 0    
Einlauf Versuch des Frachters " ZILLERTAL" in der Südkammer Schleuse Brunsbüttel 05.12.13 |Scheinbar den Wind vergessen, nun liegt sie Quer vor der Einfahrt....Glück im Unglück Schlepper "WOLF" der Bugsier Reederei lag noch in der Südkammer der Schleuse und kam den Querlieger zur Hilfe und drückte ihn wieder Richtung Elbe so das er einen neuen Einlaufversuch Starten konnte.Was aber  hinfällig wurde weil die Schleuse wegen Hochwasser und Wellenschlag geschlossen wurde

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.


 Suche

Erweiterte Suche