NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Modellbau :  KF 76 Oda

KF 76 Oda
KF 76 Odabeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag05.10.2007 10:09    
Zugriffe1020   Kommentar: 0    
Heringslogger KF 76 " Oda "bei der E.ON HANSE Cup Veranstaltung in Rendsburg 30.09.07|Eigentümer: Frank Buchholz (HD-Modellbau-Kiel)|Bauzeit ca. 1 Jahr.|L:84cm | B:15cm |  in der Zeit von 1950 - 1960 wurden auf der Werft Schulte & Bruns in Emden ca. 50 Heringslogger dieses Typs gebaut. Das Original hatte einen 600 PS Dieselmotor, war 42m lang |7,7m breit| Das Modell ist mit einem EF 76 II (6V) motorisiert. Es wurde 1992 neu aufgebaut. Das Modell ist voll beleuchtet und fährt auch heute noch problemlos.

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.


 Suche

Erweiterte Suche