NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Havarien :  WAL und RIDER und WOLF

WAL und RIDER und WOLF
WAL und RIDER und WOLFbeliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    Letzter Eintrag20.10.2014 21:45    
Zugriffe708   Kommentar: 0    
Brunsbüttel (NOK) 17.10.14 / Der Kümo "Rider" hatte bei der Grünentaler Hochbrucke Blackout nachdem ein Schlauch geplatzt war - der Lotse und der Kapitän haben das Schiff dann auf die Uferböschung gesetzt und der Verkehr konnte dann langsam an dem Schiff vorbeifahren - Es wurden dann die Schlepper "Wal" und "Wolf" aus Brunsbüttel geordert und dann wurde die "Rider" nach Brunsbüttel zum Südkai geschleppt!

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.


 Suche

Erweiterte Suche