NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Havarien :  Arklow Venture- Ramming

Arklow Venture- Ramming
Arklow Venture- Rammingbeliebt
EinsenderTeam NOKMehr Bilder von Team NOK    Letzter Eintrag04.07.2008 20:40    
Zugriffe1628   Kommentar: 0    
Am Abend des 2.7. kam es zu einer Dreifach-Kollision in der Brunsbütteler Nordschleuse. Der 90 Meter lange nierderländische Frachter "Arklow Venture", IMO-Nr. 9201839, konnte nicht mehr rechtzeitig aufstoppen und fuhr auf die 81 Meter lange Deutsche "Monica", IMO-Nr.7628590, auf. Dann wurde auch noch die an der Mittelmauer festgemachte, 77 Meter lange "Gina R.", IMO-Nr. 7125225, in Mitleidenschaft gezogen. Die georgische "Gina R." machte anschließend am Südkai in Brunsbüttel zu Inspektionen fest. Sie verließ Brunsbüttel am Abend des 3.7. und machte nach Kanalpassage um 19 Uhr im Kieler Nordhafen an Liegeplatz 32b fest.

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.


 Suche

Erweiterte Suche