NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Kümos :   SEA EMS

	SEA EMS
SEA EMSbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag23.11.2017 10:57    
Zugriffe416   Kommentar: 2    
"SEA EMS"  Rotterdam 16.07.06 |Ship manager:FEHN SHIP MANAGEMENT Hafenstrasse 15, 26789 Leer (Ostfriesland), Germany|Flag :Antigua and Barbuda|IMO number :9142526|Name of ship :SEA EMS /Ex Names:HOLLAND (2005), LADON (1995)|Call Sign :V2BR6|MMSI :304905000|GT :1682|DWT :2503|NT:957|Length opa:82 m|Breadth:11 m|Depth:5.67 m|Draught:4.45 m| Main Engine: 6 Cyl. MaK/1020 kW/ 10.5 kn|Year of build :1996| Builder/ Place: Veka Shipyard Lemmer B.V./Wartena (NLD)|Yard No:675

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

 Ant.: SEA EMS

Geschrieben am: 23.11.2017 10:52  Aktualisiert: 23.11.2017 10:52

willi

Webmaster
Mitglied seit: 01.01.1970
aus:
Beiträge: 14945
10.11.2017 New Ship manager:NS HOLLAND SHIPHOLDING LTD Majuro MH Marshall Islands| New Name: "NS HOLLAND "|Flag: Moldova|Call Sign:ER2666|MMSI:214182666

 Ant.: SEA EMS

Geschrieben am: 23.11.2017 10:53  Aktualisiert: 23.11.2017 13:40

willi

Webmaster
Mitglied seit: 01.01.1970
aus:
Beiträge: 14945
Am 19.11.2017 bemerkten Beamte des Wasserschutzpolizeireviers Brunsbüttel nach der Passage des moldawischen Frachters „NS Holland“, 1682 BRZ (IMO-Nr.: 9142526), durch den Nord-Ostsee-Kanal, dass dieser erheblich überladen war. Er hatte um 8.30 Uhr auf der Reise von Helsingborg nach Griechenland in Kiel westgehend eingeschleust und war mit Dünger beladen. In der Schleuse Brunsbüttel stellte die Polizei fest, dass das Schiff 20 Zentimeter zu tief abgeladen war, was einer Überladung von 167 Tonnen entsprach.
Die Berufsgenossenschaft für Transport und Verkehrswirtschaft erteilte darauf ein Weiterfahrverbot ab Brunsbüttel und legte eine Sicherheitsleistung in Höhe von 1.400 Euro fest. Das Schiff ging bis auf weiteres auf der Elbe vor Anker. Dort erfolgte am 20.11. eine Hafenstaatkontrolle durch die BGV.Seitens der Wasserschutzpolizei wird in dieser Sache eine Ordnungswidrigkeitsanzeige gefertigt. Am 23.11. ankerte die “NS Holland” weiterhin auf der Elbe vor der Kanaleinfahrt.
Text und Info: Tim Schwabedissen


 Suche

Erweiterte Suche