NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Modellbau :  ROBIN HOOD

ROBIN HOOD
ROBIN HOODbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag19.03.2018 13:36    
Zugriffe168   Kommentar: 0    
RC"ROBIN HOOD" 2003 in verschiedenen Baustufen,dieses Modell ist im M1:100 ,mit Bugstrahlruder.Sound Module,Beleuchtung 2 Fahrmotore,Beckerruder usw.Dieses Schiff ist für den RC Betrieb ausgerüstet.Ich habe dieses Modell bei vielen Modelltagen gefahren.
der Hochseeschlepper  "PACIFIC"  im Hintergrund wurde mir von der Bugsier Reederei zur Überholung gegeben,es war durch die Sonneneinstrahlung sehr beschädigt,es war viel Arbeit dieses Modell wieder vernünftig herzurichten. / Bilder und Text: Hugo Meyer

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.


 Suche

Erweiterte Suche