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MSC INGRID
MSC INGRIDbeliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    Letzter Eintrag10.08.2018 12:24    
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Istanbul (Bosporus) 12.09.17|Reederei: MSC Ship Management (Hong Kong) Ltd , 43rd Floor, The Centre, 99, Queen's Road Central, Hong Kong, China|IMO-Nummer: 9181651|MMSI-Nummer: 354505000|Rufzeichen: HOHA| Flagge: Panama|GT: 53208|NT: 35277|DWT : 67678|Teu: 4500|Länge: 294.06m|Breite: 32.25m| Tiefgang: 13.5m|Baujahr: 1999| Werft/Ort: SAMSUNG HEAVY INDUSTRIES CO., LTD. GEOJE-SI, GYEONGNAM (KOR)|Bau Nr. : 1260|(Ex)- Namen: 05/02 "SAUDI JEDDAH"|Verbleib:

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 Ant.: MSC INGRID

Geschrieben am: 03.09.2020 00:29  Aktualisiert: 03.09.2020 00:29

Olaf

Ist fast schon zuhause hier
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Pumpenschaden auf Containerschiff
(02.09.20) Auf dem unter Panama-Flagge laufenden Frachter 'MSC Ingrid', 53208 BRZ (IMO: 9181651), kam es am 1.9. auf der Reise von Antwerpen nach Piräus zu einem Schaden an einer Treibstoffpumpe. Das Schiff, das mit 30.251 Tonnen Ladung und einer 24-köpfigen Crew unterwegs war, war NUC auf Position 50 36 00 N, 000 34 04.8 E. Nachdem die Crew den Schaden repariert hatte, nahm es wieder Fahrt auf und sollte den Zielhafen am7.9. erreichen.
Quelle:Tim Schwabedissen

 Ant.: MSC INGRID

Geschrieben am: 03.10.2020 21:02  Aktualisiert: 03.10.2020 21:02

Olaf

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Maschinenschaden südlich Isle of Wight
(02.10.20) Auf dem unter Panama-Flagge laufenden , 53208 BRZ (IMO: 9181651), der von Rotterdam nach Piräus mit einer Ladung von 38714,2 Tonnen Containern und einer 24-köpfigen Crew war, kam es am 24.9. um 1.50 Uhr zu einem Leck in einer Schmierölleitung. Das Schiff befand sich vor England auf Position 50 18 13 N 001 06 20 W. Die Solent Coastguard wurde informiert, und die Maschinencrew machte sich an die Reparatur, die um 3.40 Uhr abgeschlossen war.
Nachdem noch ein weiteres Maschinenproblem behoben war, setzte der Frachter die Fahrt fort. Die Küstenwache überwachte die weitere Reise in ihrem Zuständigkeitsbereich. Am 8.10. sollte das Schiff den Zielhafen erreichen.
Quelle:Tim Schwabedissen


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