NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Carcarrier & RoRo :   HOEGH TRAPPER

 HOEGH TRAPPER
HOEGH TRAPPER beliebt
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    Letzter Eintrag23.12.2018 09:57    
Zugriffe279   Kommentar: 1    
" HOEGH TRAPPER" Imo:  9706918 /Elbe-Brokdorf 22.12.2018| Type of ship:Vehicles Carrier |Ship manager: (18)HOEGH AUTOLINERS MANAGEMENT AS  Drammensveien 134, 0277 Oslo, Norway (OCY TRAPPER LTD )|Flag: Norway (NIS)|Callsign:LAUM7|MMSI:258872000|Cars: 8 500 |GT:76420|DWT:20766|NT:23242|Length oa:199.89 m|Beam:36.5 m|
Depth:14.4 m|Draught:10.318 m|Main Engine: Hyundai- 6 Cyl. MAN-B&W (6S60ME-C )/ 11.735 KW/19.0 kn|Year of build:2016 | Builder/ Place:Xiamen SB Industry Co/Xiamen (CHN)|Yard No:XSI462D

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

 Ant.: HOEGH TRAPPER

Geschrieben am: 21.07.2020 16:56  Aktualisiert: 21.07.2020 16:56

Olaf

Ist fast schon zuhause hier
Mitglied seit: 01.01.1970
aus:
Beiträge: 4129
Kollision in Bremerhaven
(09.07.20) In der Nacht zum 8.7. kollidierte in Bremerhaven der norwegische Autofrachter 'Hoegh Trapper', 76420 BRZ (IMO:9706918), im Wendebecken vor der Nordschleuse trotz Schlepperassistenz mit der Begrenzung des Schleusen-Binnenhauptes. An der Rollschicht der Pierkante entstand ein Schaden. Außerdem gab es einen 20 Zentimeter langen Riss im Rumpf des Schiffs, das am 5.7. um 21.50 Uhr eingelaufen war.
Es durfte Bremerhaven erst nach einer Reparatur und einer Bestätigung der zuständigen Klassifikationsgesellschaft wieder verlassen. Gegen die chinesische Schiffsführung wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.
Am 8.7. um 21.30 Uhr verließ das Schiff den Hafen und ging auf der Neuen Weser-Reede auf Position 53° 55.57' N 007° 51.94' E vor Anker.
Quelle:Tim Schwabedissen


 Suche

Erweiterte Suche