NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Rick A. Hellmann Gesamt:54

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Titel (A bis Z)

Bild Nr. 1-10 (von 54 Bildern)(1) 2 3 4 5 6 »



	ALKIVIADIS

ALKIVIADISbeliebt
EinsenderRick A. HellmannMehr Bilder von Rick A. Hellmann    KategorieTanker    Letzter Eintrag11.11.2016 11:24    
Zugriffe434   Kommentar: 0    
Kiel 2016|/ Reederei: CAPITAL SHIP MANAGEMENT CORP , 3, IASONOS STREET, 185 37 PIRAEUS, GREECE|IMO-Nummer: 9327437|MMSI-Nummer: 538002553|Rufzeichen: V7JP4| Flagge: MARSHALL ISLANDS|GT: 23270|NT: 9925|DWT : 37000|Länge: 184.015m|Breite: 27.4m| Tiefgang: 11.32m|Maschine:   DIESEL UNITED  (SULZER 6RT-flex50)/9720 kW|Baujahr: 2006| Werft/Ort: HYUNDAI MIPO DOCKYARD CO. LTD. ULSAN SOUTH, KOREA|Bau Nr. : 444

	ERRIE

ERRIEbeliebt
EinsenderRick A. HellmannMehr Bilder von Rick A. Hellmann    KategorieSchlepper & Versorger    Letzter Eintrag18.01.2024 12:36    
Zugriffe359   Kommentar: 1    
"ERRIE"-  IMO n°  9474462/Kiel lock  25.October  2016|Type of ship :Offshore Tug/Supply Ship|Ship manager:INTAN OSV PTE LTD 19, Pandan Road, Singapore 609271|Flag:Liberia|Home Port: Monrovia |Name of ship :"ERRIE"/ Ex.: "SANKO BIRDIE " (Birdie Offshore Ltd. Monrovia )|Call Sign :A8UP5|MMSI : 636014532|GT :2430|DWT :2503|Length overall:  68.0 m| Beam:  16.42 m| Height:  7.2m| Main Engine:  2 Diesel engines 9 cyl. Wartsila  ( W9L32 )/ 9.000 KW| |Year of build : 2010|Builder/ P?lace:Universal SB Corp./Keihin (JPN)|Yard No:51

	ERRIE

ERRIEbeliebt
EinsenderRick A. HellmannMehr Bilder von Rick A. Hellmann    KategorieSchlepper & Versorger    Letzter Eintrag18.01.2024 12:36    
Zugriffe341   Kommentar: 1    
"ERRIE"-  IMO n°  9474462/Kiel lock  25.October  2016|Type of ship :Offshore Tug/Supply Ship|Ship manager:INTAN OSV PTE LTD 19, Pandan Road, Singapore 609271|Flag:Liberia|Home Port: Monrovia |Name of ship :"ERRIE"/ Ex.: "SANKO BIRDIE " (Birdie Offshore Ltd. Monrovia )|Call Sign :A8UP5|MMSI : 636014532|GT :2430|DWT :2503|Length overall:  68.0 m| Beam:  16.42 m| Height:  7.2m| Main Engine:  2 Diesel engines 9 cyl. Wartsila  ( W9L32 )/ 9.000 KW| |Year of build : 2010|Builder/ P?lace:Universal SB Corp./Keihin (JPN)|Yard No:51

	ERRIE

ERRIEbeliebt
EinsenderRick A. HellmannMehr Bilder von Rick A. Hellmann    KategorieSchlepper & Versorger    Letzter Eintrag18.01.2024 12:36    
Zugriffe326   Kommentar: 1    
"ERRIE"-  IMO n°  9474462/Kiel lock  25.October  2016|Type of ship :Offshore Tug/Supply Ship|Ship manager:INTAN OSV PTE LTD 19, Pandan Road, Singapore 609271|Flag:Liberia|Home Port: Monrovia |Name of ship :"ERRIE"/ Ex.: "SANKO BIRDIE " (Birdie Offshore Ltd. Monrovia )|Call Sign :A8UP5|MMSI : 636014532|GT :2430|DWT :2503|Length overall:  68.0 m| Beam:  16.42 m| Height:  7.2m| Main Engine:  2 Diesel engines 9 cyl. Wartsila  ( W9L32 )/ 9.000 KW| |Year of build : 2010|Builder/ P?lace:Universal SB Corp./Keihin (JPN)|Yard No:51

	ERRIE

ERRIEbeliebt
EinsenderRick A. HellmannMehr Bilder von Rick A. Hellmann    KategorieSchlepper & Versorger    Letzter Eintrag18.01.2024 12:36    
Zugriffe332   Kommentar: 1    
"ERRIE"-  IMO n°  9474462/Kiel lock  25.October  2016|Type of ship :Offshore Tug/Supply Ship|Ship manager:INTAN OSV PTE LTD 19, Pandan Road, Singapore 609271|Flag:Liberia|Home Port: Monrovia |Name of ship :"ERRIE"/ Ex.: "SANKO BIRDIE " (Birdie Offshore Ltd. Monrovia )|Call Sign :A8UP5|MMSI : 636014532|GT :2430|DWT :2503|Length overall:  68.0 m| Beam:  16.42 m| Height:  7.2m| Main Engine:  2 Diesel engines 9 cyl. Wartsila  ( W9L32 )/ 9.000 KW| |Year of build : 2010|Builder/ P?lace:Universal SB Corp./Keihin (JPN)|Yard No:51

	ERRIE

ERRIEbeliebt
EinsenderRick A. HellmannMehr Bilder von Rick A. Hellmann    KategorieSchlepper & Versorger    Letzter Eintrag18.01.2024 12:36    
Zugriffe324   Kommentar: 1    
"ERRIE"-  IMO n°  9474462/Kiel lock  25.October  2016|Type of ship :Offshore Tug/Supply Ship|Ship manager:INTAN OSV PTE LTD 19, Pandan Road, Singapore 609271|Flag:Liberia|Home Port: Monrovia |Name of ship :"ERRIE"/ Ex.: "SANKO BIRDIE " (Birdie Offshore Ltd. Monrovia )|Call Sign :A8UP5|MMSI : 636014532|GT :2430|DWT :2503|Length overall:  68.0 m| Beam:  16.42 m| Height:  7.2m| Main Engine:  2 Diesel engines 9 cyl. Wartsila  ( W9L32 )/ 9.000 KW| |Year of build : 2010|Builder/ P?lace:Universal SB Corp./Keihin (JPN)|Yard No:51

 EEMS TRAVELLER -Maschinenausfall

EEMS TRAVELLER -Maschinenausfallbeliebt
EinsenderRick A. HellmannMehr Bilder von Rick A. Hellmann    KategorieHavarien    Letzter Eintrag19.11.2016 15:18    
Zugriffe533   Kommentar: 0    
EEMS TRAVELLER -Maschinenausfall .../Auf der Fahrt von Stettin nach Hamburg erlitt der holländische Frachter "Eems Traveller", 2137 BRZ (IMO-Nr.: 9218234), am Abend des 17.11. beim Einlaufen in die Holtenauer Schleuse gegen 21.30 Uhr einen Maschinenausfall. Kurzfristig legte sich das Schiff quer in die Kammer, konnte aber dann an der Nordseite festgemacht werden. Es entstand offenbar kein Sachschaden. Nach Eintreffen der Polizei und der Prokolierung des Vorfalls konnte das Schiff die Reise um 23:10 Uhr fortsetzen. Nach einem Stopp am Voith-Kai in Kiel sollte sie nun im Laufe des 18.10. im Zielhafen eintreffen.
Text: Tim Schwabedissen

 LOUISE AUERBACH  - Havarie

LOUISE AUERBACH - Havariebeliebt
EinsenderRick A. HellmannMehr Bilder von Rick A. Hellmann    KategorieHavarien    Letzter Eintrag06.01.2019 17:54    
Zugriffe365   Kommentar: 0    
Kiel NOK 06.01.2018 "LOUISE AUERBACH"  - Havarie/ Bilder und Text: Frank Behling- www.kn-online.de /Der Nord-Ostsee-Kanal war nach einer Havarie bei Kiel am Sonntag für zwei Stunden voll gesperrt. Gegen 13 Uhr kam der Schwergutfrachter „Louise Auerbach“ aus noch ungeklärter Ursache vom Kurs ab und fuhr in die Kanalböschung. Dort blieb der 138 Meter lange Frachter stecken. Die Verkehrszentrale in Brunsbüttel sperrte daraufhin den Streckenabschnitt zwischen Schleuse und Suchsdorf. Die Besatzung überstand die Havarie nach ersten Angaben der Wasserschutzpolizei ohne Verletzungen. Zur Bergung wurden Schlepper angefordert. In der Schleuse und in den Ausweichstellen warteten zahlreiche Schiffe.Die Besatzung konnte den Frachter nach 90 Minuten aus eigener Kraft wieder von der Böschung lösen. Mithilfe des zur Unterstützung eingetroffenen Kieler Schleppers „Stein“ wurde der Frachter im Kanal gewendet und zum Nordhafen in Kiel gebracht. Dort wird die Wasserschutzpolizei das Schiff untersuchen. Außerdem muss die Klasse (Schiffs-TÜV) das Schiff untersuchen. Seit 15 Uhr läuft der Schiffsverkehr wieder.

 LOUISE AUERBACH  - Havarie

LOUISE AUERBACH - Havariebeliebt
EinsenderRick A. HellmannMehr Bilder von Rick A. Hellmann    KategorieHavarien    Letzter Eintrag06.01.2019 17:54    
Zugriffe371   Kommentar: 0    
Kiel NOK 06.01.2018 "LOUISE AUERBACH"  - Havarie/ Bilder und Text: Frank Behling- www.kn-online.de /Der Nord-Ostsee-Kanal war nach einer Havarie bei Kiel am Sonntag für zwei Stunden voll gesperrt. Gegen 13 Uhr kam der Schwergutfrachter „Louise Auerbach“ aus noch ungeklärter Ursache vom Kurs ab und fuhr in die Kanalböschung. Dort blieb der 138 Meter lange Frachter stecken. Die Verkehrszentrale in Brunsbüttel sperrte daraufhin den Streckenabschnitt zwischen Schleuse und Suchsdorf. Die Besatzung überstand die Havarie nach ersten Angaben der Wasserschutzpolizei ohne Verletzungen. Zur Bergung wurden Schlepper angefordert. In der Schleuse und in den Ausweichstellen warteten zahlreiche Schiffe.Die Besatzung konnte den Frachter nach 90 Minuten aus eigener Kraft wieder von der Böschung lösen. Mithilfe des zur Unterstützung eingetroffenen Kieler Schleppers „Stein“ wurde der Frachter im Kanal gewendet und zum Nordhafen in Kiel gebracht. Dort wird die Wasserschutzpolizei das Schiff untersuchen. Außerdem muss die Klasse (Schiffs-TÜV) das Schiff untersuchen. Seit 15 Uhr läuft der Schiffsverkehr wieder.

 LOUISE AUERBACH  - Havarie

LOUISE AUERBACH - Havariebeliebt
EinsenderRick A. HellmannMehr Bilder von Rick A. Hellmann    KategorieHavarien    Letzter Eintrag06.01.2019 18:49    
Zugriffe381   Kommentar: 0    
Nach einer  Havarie war  der Nord-Ostsee-Kanal bei Kiel zeitweise voll gesperrt |  Die "LOUISE AUERBACH" IMO n°  9388895 ist  Sonntag gegen 13 Uhr im Nord-Ostsee-Kanal  vom Kurs abgekommen und linksseitig in die Kanalböschung gefahren.  Der NOK wurde deshalb für rund zwei Stunden gesperrt, ist inzwischen aber wieder befahrbar.Der Frachter kam  selbstständig wieder frei und und verholte zum Nordhafen, um zu klären, ob ein technischer Defekt oder menschliches Versagen die Ursache war.

Bild Nr. 1-10 (von 54 Bildern)(1) 2 3 4 5 6 »



 Suche

Erweiterte Suche