NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Schlepper in Action :  Gesamt:3322

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Datum (neue Bilder zuerst)

Bild Nr. 2541-2550 (von 3322 Bildern)« 1 ... 246 247 248 249 250 251 252 253 254 (255) 256 257 258 259 260 261 262 263 264 ... 333 »



BLEXEN -KRUZENSHTERN-GROHN

BLEXEN -KRUZENSHTERN-GROHNbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag24.07.2014 17:49    
Zugriffe267   Kommentar: 0    
Die URAG Schlepper "BLEXEN" &"GROHN" mit  dem russischen Segelschulschiff "KRUZENSHTERN" auf der Weser bei Bremerhaven am 20.06.14

 MULTRATUG 20-COPENHAGEN-WOLF

MULTRATUG 20-COPENHAGEN-WOLF beliebt
EinsenderMIRAFLORESMehr Bilder von MIRAFLORES    Letzter Eintrag24.07.2014 17:07    
Zugriffe479   Kommentar: 0    
NOK Grünental  22.07.14|Wegen des immensen Übergewichtes von ca. 700 to Optimal- und 200 to Toleranzgewicht, dies entspricht etwa dem Gewicht von 140 Kleinwagen, hat die dänische Reederei Scandlines die beiden bei der P&S Werft in Stralsund bestellten Fähren Berlin und Copenhagen nicht abgenommen. Diese Weigerung war mit ursächlich für die Insolvenz der Werft.Zum Schnäppchenpreis von 31,6 Millionen Euro erwarb die Reederei die Großfähren aus der insolventen Volkswerft Stralsund – nur ein Bruchteil der ursprünglichen Kaufsumme und wollte sie bei Blohm und Voss in Hamburg für insgesamt umbauen lassen. Die Umbaukosten sollten ca. 100 Mio. Euro betragen, immer noch ein Schnäppchenpreis. Deshalb wurden die beiden Fähren dann von der Bugsier-Reederei im Mai und Juni von Stralsund nach Hamburg geschleppt.Mittlerweile hatte Scandlines aber auch ein Angebot der dänischen Fayard-Werft in Odense eingeholt, deren Angebot lag weit unter dem Angebot von Blohm und Voss. Deshalb erteilte Scandliches der Fayard-Werft den Umbauauftrag.Heute nun wurde nach der Berlin auch das Schwesterschiff Copenhagen vom Schlepper Multratug 20 durch den NOK als großabsoluter Schleppzug durch den NOK Richtung Kiel geschleppt

MULTRATUG 20-COPENHAGEN-WOLF

MULTRATUG 20-COPENHAGEN-WOLFbeliebt
EinsenderMIRAFLORESMehr Bilder von MIRAFLORES    Letzter Eintrag24.07.2014 17:02    
Zugriffe228   Kommentar: 0    
NOK Fischerhütte 22.07.14|Wegen des immensen Übergewichtes von ca. 700 to Optimal- und 200 to Toleranzgewicht, dies entspricht etwa dem Gewicht von 140 Kleinwagen, hat die dänische Reederei Scandlines die beiden bei der P&S Werft in Stralsund bestellten Fähren Berlin und Copenhagen nicht abgenommen. Diese Weigerung war mit ursächlich für die Insolvenz der Werft.Zum Schnäppchenpreis von 31,6 Millionen Euro erwarb die Reederei die Großfähren aus der insolventen Volkswerft Stralsund – nur ein Bruchteil der ursprünglichen Kaufsumme und wollte sie bei Blohm und Voss in Hamburg für insgesamt umbauen lassen. Die Umbaukosten sollten ca. 100 Mio. Euro betragen, immer noch ein Schnäppchenpreis. Deshalb wurden die beiden Fähren dann von der Bugsier-Reederei im Mai und Juni von Stralsund nach Hamburg geschleppt.Mittlerweile hatte Scandlines aber auch ein Angebot der dänischen Fayard-Werft in Odense eingeholt, deren Angebot lag weit unter dem Angebot von Blohm und Voss. Deshalb erteilte Scandliches der Fayard-Werft den Umbauauftrag.Heute nun wurde nach der Berlin auch das Schwesterschiff Copenhagen vom Schlepper Multratug 20 durch den NOK als großabsoluter Schleppzug durch den NOK Richtung Kiel geschleppt

MULTRATUG 20-COPENHAGEN-WOLF

MULTRATUG 20-COPENHAGEN-WOLFbeliebt
EinsenderMIRAFLORESMehr Bilder von MIRAFLORES    Letzter Eintrag24.07.2014 17:02    
Zugriffe265   Kommentar: 0    
NOK Fischerhütte 22.07.14|Wegen des immensen Übergewichtes von ca. 700 to Optimal- und 200 to Toleranzgewicht, dies entspricht etwa dem Gewicht von 140 Kleinwagen, hat die dänische Reederei Scandlines die beiden bei der P&S Werft in Stralsund bestellten Fähren Berlin und Copenhagen nicht abgenommen. Diese Weigerung war mit ursächlich für die Insolvenz der Werft.Zum Schnäppchenpreis von 31,6 Millionen Euro erwarb die Reederei die Großfähren aus der insolventen Volkswerft Stralsund – nur ein Bruchteil der ursprünglichen Kaufsumme und wollte sie bei Blohm und Voss in Hamburg für insgesamt umbauen lassen. Die Umbaukosten sollten ca. 100 Mio. Euro betragen, immer noch ein Schnäppchenpreis. Deshalb wurden die beiden Fähren dann von der Bugsier-Reederei im Mai und Juni von Stralsund nach Hamburg geschleppt.Mittlerweile hatte Scandlines aber auch ein Angebot der dänischen Fayard-Werft in Odense eingeholt, deren Angebot lag weit unter dem Angebot von Blohm und Voss. Deshalb erteilte Scandliches der Fayard-Werft den Umbauauftrag.Heute nun wurde nach der Berlin auch das Schwesterschiff Copenhagen vom Schlepper Multratug 20 durch den NOK als großabsoluter Schleppzug durch den NOK Richtung Kiel geschleppt

MULTRATUG 4 - RAMBIZ

MULTRATUG 4 - RAMBIZbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag21.07.2014 12:49    
Zugriffe227   Kommentar: 0    
Heute Abend (20.07.14) tauchte hier ein schwimmender Märklin-Baukasten auf:Als Anhang des Schleppers "Multratug 4" (IMO 9360582) traf am 20. Juli 2014 der Katamaran-Schwimmkran "Rambiz" (IMO 9136199) in Bremerhaven ein. Das Hebefahrzeug der belgischen Firma Scaldis  Salvage Contractors NV hat eine maximale Kapazität von 3.300 Tonnen.
Bei der 2006 erbauten "Multratug 4" handelt es sich um den ehemaligen
URAG-Schlepper "Turm", der 2007 in "Lesum" umbenannt wurde,
2010 als "Wulf 7" nach Cuxhaven wechselte und 2011 in Bremerhaven
den Namen "Fairplay 28" erhielt. Noch im selben Jahr ging das
Fahrzeug an Multraship in Terneuzen.

MULTRATUG 4 - RAMBIZ

MULTRATUG 4 - RAMBIZbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag21.07.2014 12:49    
Zugriffe219   Kommentar: 0    
Heute Abend (20.07.14) tauchte hier ein schwimmender Märklin-Baukasten auf:Als Anhang des Schleppers "Multratug 4" (IMO 9360582) traf am 20. Juli 2014 der Katamaran-Schwimmkran "Rambiz" (IMO 9136199) in Bremerhaven ein. Das Hebefahrzeug der belgischen Firma Scaldis  Salvage Contractors NV hat eine maximale Kapazität von 3.300 Tonnen.
Bei der 2006 erbauten "Multratug 4" handelt es sich um den ehemaligen
URAG-Schlepper "Turm", der 2007 in "Lesum" umbenannt wurde,
2010 als "Wulf 7" nach Cuxhaven wechselte und 2011 in Bremerhaven
den Namen "Fairplay 28" erhielt. Noch im selben Jahr ging das
Fahrzeug an Multraship in Terneuzen.

TRITON   mit Barge

TRITON mit Bargebeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag18.07.2014 15:51    
Zugriffe234   Kommentar: 0    
Schlepper "TRITON" einl. Schleuser Brunsbüttel  am Haken eine Barge  die zum Transport für Windkraftanlagen-Teile umgebaut wurde /13.07.14

NEPTUNE MARINER -STEMAT 82- u. NOVA K

NEPTUNE MARINER -STEMAT 82- u. NOVA Kbeliebt
EinsenderMIRAFLORESMehr Bilder von MIRAFLORES    Letzter Eintrag15.07.2014 12:17    
Zugriffe280   Kommentar: 1    
Schlepper "NEPTUN MARINER" mit "STEMAT 82" und "NOVA K" im NOK bei Gruenental am 11.07.14

NEPTUNE MARINER mit Barge

NEPTUNE MARINER mit Bargebeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag11.07.2014 17:43    
Zugriffe245   Kommentar: 0    
Einl. Südkammer Schleuse Brunsbüttel 11.07.14 / Bild: Kaischi Bat

MTS VANQUISH  & Barge

MTS VANQUISH & Bargebeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag10.07.2014 14:29    
Zugriffe250   Kommentar: 0    
"MTS VANQUISH"  mit  Barge einl. Suedkammer Schleuse Brunsbuettel am 04.07.14

Bild Nr. 2541-2550 (von 3322 Bildern)« 1 ... 246 247 248 249 250 251 252 253 254 (255) 256 257 258 259 260 261 262 263 264 ... 333 »



 Suche

Erweiterte Suche