|
sortieren nach: Titel ( ) Datum ( ) Popularität ( ) Bilder sortiert nach: Datum (neue Bilder zuerst)
| OCEAN BELUGA Jürgen 31.03.2015 14:49 363 1
Bremerhaven (Weser) 06.98|Reederei: NIPPON YUSEN KABUSHIKI KAISHA (NYK LINE) , YUSEN BUILDING, 3-2, MARUNOUCHI 2-CHOME, CHIYODA-KU, TOKYO-TO, 100-0005, JAPAN|IMO-Nummer: 9054119|MMSI-Nummer: 356347000|Rufzeichen: 3FEI6| Flagge: PANAMA|GT: 48319 |NT: 14496|DWT : 13157|Länge: 180.0m|Breite: 32.3m | Tiefgang: 9.0m |Baujahr: 1993| Werft/Ort: MITSUBISHI HEAVY INDUSTRIES, LTD. KOBE SHIPYARD|Bau Nr. : 1195|(Ex)- Namen: 04/96 "MERCURY DIAMOND" |Verbleib: fährt jetzt unterd em Namen "AEGEAN LEADER" |
|
| TOPEKA Hans W.Tiedemann 23.03.2015 12:11 383 0
28.08.07 Bremerhaven|Type: Vehicles carrier|Ship manager WILHELMSEN LINES CAR CARRIER 3rd Floor, Friary House, Briton Street, Southampton, SO14 3JL, United Kingdom|Flag :United Kingdom|IMO number :9310109|Call Sign :MPTP3|MMSI :232872000||NT:22650 |GT : 61321|DWT :19628|Length oa:199.9 m|Beam:32.3 m|Draught:11 m|Year of build :2006|Builder/ Place: Mitsubishi/Nagasaki(JPN)|Yard No: 2213 |
|
| LE MANS EXPRESS Olaf 21.03.2015 16:31 228 0
Istanbul (Bosphorus) 18.03.15|Reederei: VROON BV Haven Westzijde 21, 4511 AR Breskens, Netherlands|IMO-Nummer: 9442122|MMSI-Nummer: 236559000|Rufzeichen: ZDJR9| Flagge: Gibraltar|GT: 36711|NT: 11013|DWT : 11215|Länge: 168.0m|Breite: 28.01m| Tiefgang: 8.7m|Baujahr: 2010| Werft/Ort: HYUNDAI MIPO DOCKYARD, ULSAN SOUTH KOREA|Bau Nr. : 8033|(Ex)- Namen: |
|
| LE MANS EXPRESS Olaf 21.03.2015 16:03 251 0
Istanbul (Bosphorus) 18.03.15|Reederei: VROON BV Haven Westzijde 21, 4511 AR Breskens, Netherlands|IMO-Nummer: 9442122|MMSI-Nummer: 236559000|Rufzeichen: ZDJR9| Flagge: Gibraltar|GT: 36711|NT: 11013|DWT : 11215|Länge: 168.0m|Breite: 28.01m| Tiefgang: 8.7m|Baujahr: 2010| Werft/Ort: HYUNDAI MIPO DOCKYARD, ULSAN SOUTH KOREA|Bau Nr. : 8033|(Ex)- Namen: |
|
| THERMOPYLAE Hans W.Tiedemann 19.03.2015 19:07 340 0
Der jüngste Vehicle Carrier der norwegischen Reederei Wilhelm Wilhelmsen machte am 18. März 2015 zur Entlöschung von etwa 1.500 koreanischen Pkw in Bremerhaven fest. Der zuvor in Zeebrügge getaufte Neubau ist 200 Meter lang und 36,5 Meter breit und übertrifft damit die derzeitige Maximalbreite des Panama Kanals um mehr als vier Meter. Erst nach der Fertigstellung der neuen Kanal-Schleusen kann das Schiff seinen geplanten Round-the-World-Dienst aufnehmen. Der auffällig breit angelegte Schornstein weist darauf hin, daß der Postpanmax- Carrier über eine Entschwefelungsanlage (Scrubber) verfügt. |
|
| THERMOPYLAE Hans W.Tiedemann 19.03.2015 17:59 294 0
Der jüngste Vehicle Carrier der norwegischen Reederei Wilhelm Wilhelmsen machte am 18. März 2015 zur Entlöschung von etwa 1.500 koreanischen Pkw in Bremerhaven fest. Der zuvor in Zeebrügge getaufte Neubau ist 200 Meter lang und 36,5 Meter breit und übertrifft damit die derzeitige Maximalbreite des Panama Kanals um mehr als vier Meter. Erst nach der Fertigstellung der neuen Kanal-Schleusen kann das Schiff seinen geplanten Round-the-World-Dienst aufnehmen. Der auffällig breit angelegte Schornstein weist darauf hin, daß der Postpanmax- Carrier über eine Entschwefelungsanlage (Scrubber) verfügt. |
|
| THERMOPYLAE Hans W.Tiedemann 19.03.2015 16:40 308 0
Der jüngste Vehicle Carrier der norwegischen Reederei Wilhelm Wilhelmsen machte am 18. März 2015 zur Entlöschung von etwa 1.500 koreanischen Pkw in Bremerhaven fest. Der zuvor in Zeebrügge getaufte Neubau ist 200 Meter lang und 36,5 Meter breit und übertrifft damit die derzeitige Maximalbreite des Panama Kanals um mehr als vier Meter. Erst nach der Fertigstellung der neuen Kanal-Schleusen kann das Schiff seinen geplanten Round-the-World-Dienst aufnehmen. Der auffällig breit angelegte Schornstein weist darauf hin, daß der Postpanmax- Carrier über eine Entschwefelungsanlage (Scrubber) verfügt. |
|
| THERMOPYLAE Hans W.Tiedemann 19.03.2015 16:40 326 0
Der jüngste Vehicle Carrier der norwegischen Reederei Wilhelm Wilhelmsen machte am 18. März 2015 zur Entlöschung von etwa 1.500 koreanischen Pkw in Bremerhaven fest. Der zuvor in Zeebrügge getaufte Neubau ist 200 Meter lang und 36,5 Meter breit und übertrifft damit die derzeitige Maximalbreite des Panama Kanals um mehr als vier Meter. Erst nach der Fertigstellung der neuen Kanal-Schleusen kann das Schiff seinen geplanten Round-the-World-Dienst aufnehmen. Der auffällig breit angelegte Schornstein weist darauf hin, daß der Postpanmax- Carrier über eine Entschwefelungsanlage (Scrubber) verfügt. |
|
| HITACHI Olaf 18.03.2015 04:48 308 0
Istanbul (Bosphorus) 16.03.15|Reederei: KEYSTONE SHIPPING EXCHANGE INC , KAT 7, ATATURK BULVARI 140, KALE MAH, ILKADIM, 55030 SAMSUN, TURKEY|IMO-Nummer: 9057513|MMSI-Nummer: 351488000|Rufzeichen: 3FHO6| Flagge: Panama|GT: 8357|NT: 2507|DWT : 5517|Länge: 153.62m|Breite: 21.4m| Tiefgang: 6.99m|Baujahr: 1993| Werft/Ort: IMABARI SHIPBUILDING, IMABARI JAPAN|Bau Nr. : 502|(Ex)- Namen: 12/06 "HOKUREN MARU"|Verbleib: |
|
| HITACHI Olaf 18.03.2015 04:47 220 0
Istanbul (Bosphorus) 16.03.15|Reederei: KEYSTONE SHIPPING EXCHANGE INC , KAT 7, ATATURK BULVARI 140, KALE MAH, ILKADIM, 55030 SAMSUN, TURKEY|IMO-Nummer: 9057513|MMSI-Nummer: 351488000|Rufzeichen: 3FHO6| Flagge: Panama|GT: 8357|NT: 2507|DWT : 5517|Länge: 153.62m|Breite: 21.4m| Tiefgang: 6.99m|Baujahr: 1993| Werft/Ort: IMABARI SHIPBUILDING, IMABARI JAPAN|Bau Nr. : 502|(Ex)- Namen: 12/06 "HOKUREN MARU"|Verbleib: |
|
|
|
|