NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Marine :  Gesamt:3288

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Datum (alte Bilder zuerst)

Bild Nr. 2791-2800 (von 3288 Bildern)« 1 ... 271 272 273 274 275 276 277 278 279 (280) 281 282 283 284 285 286 287 288 289 ... 329 »



INVINCIBLE

INVINCIBLE beliebt
EinsenderDieterMehr Bilder von Dieter    Letzter Eintrag29.12.2021 17:20    
Zugriffe210   Kommentar: 0    
"INVINCIBLE"   am 28.12.21 bei TKMS-Kiel auf dem Liftdoc mal anders rum   |Die INVINCIBLE ist das erste in einer Serie von vier Booten des Typs 218SG.  für Singapore| Das rund 70 Meter lange U - Boot  mit einer Verdrängung von über 2000 Tonnen  und  acht Torpedorohre ist besonders geeignet für den Einsatz in engeren Küstenmeeren und Inselgebieten mit ausgedehnten Flachwasserzonen. Der Antrieb besteht aus einer Kombination aus Elektromotor, Dieselgeneratoren und Brennstoffzellen damit kann das Boot  mehrere Wochen unter Wasser operieren.

INVINCIBLE

INVINCIBLE beliebt
EinsenderDieterMehr Bilder von Dieter    Letzter Eintrag29.12.2021 17:20    
Zugriffe117   Kommentar: 0    
"INVINCIBLE"   am 28.12.21 bei TKMS-Kiel auf dem Liftdoc mal anders rum   |Die INVINCIBLE ist das erste in einer Serie von vier Booten des Typs 218SG.  für Singapore| Das rund 70 Meter lange U - Boot  mit einer Verdrängung von über 2000 Tonnen  und  acht Torpedorohre ist besonders geeignet für den Einsatz in engeren Küstenmeeren und Inselgebieten mit ausgedehnten Flachwasserzonen. Der Antrieb besteht aus einer Kombination aus Elektromotor, Dieselgeneratoren und Brennstoffzellen damit kann das Boot  mehrere Wochen unter Wasser operieren.

INVINCIBLE

INVINCIBLE beliebt
EinsenderDieterMehr Bilder von Dieter    Letzter Eintrag29.12.2021 17:20    
Zugriffe205   Kommentar: 0    
"INVINCIBLE"   am 28.12.21 bei TKMS-Kiel auf dem Liftdoc mal anders rum   |Die INVINCIBLE ist das erste in einer Serie von vier Booten des Typs 218SG.  für Singapore| Das rund 70 Meter lange U - Boot  mit einer Verdrängung von über 2000 Tonnen  und  acht Torpedorohre ist besonders geeignet für den Einsatz in engeren Küstenmeeren und Inselgebieten mit ausgedehnten Flachwasserzonen. Der Antrieb besteht aus einer Kombination aus Elektromotor, Dieselgeneratoren und Brennstoffzellen damit kann das Boot  mehrere Wochen unter Wasser operieren.

C 138

C 138
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    Letzter Eintrag09.01.2022 18:37    
Zugriffe87   Kommentar: 0    
"C 138" Istanbul (Bosphorus) 21.08.21|Reederei: Turkish Navy| Flagge: Turkey|GT: 600|Länge: 60,1m|Breite: 11,6m| Tiefgang: 1,1m|Baujahr: 1992| Werft/Ort: Ars. Taskizak Turkey

C 138

C 138beliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    Letzter Eintrag09.01.2022 18:37    
Zugriffe108   Kommentar: 0    
"C 138" Istanbul (Bosphorus) 21.08.21|Reederei: Turkish Navy| Flagge: Turkey|GT: 600|Länge: 60,1m|Breite: 11,6m| Tiefgang: 1,1m|Baujahr: 1992| Werft/Ort: Ars. Taskizak Turkey

GRIEP Y 876

GRIEP Y 876beliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    Letzter Eintrag22.01.2022 14:45    
Zugriffe300   Kommentar: 0    
"GRIEP Y 876" Brunsbüttel (Elbe) 1999|MMSI-Nummer: 211212410|Rufzeichen: DRNF| Flagge: Germany|GT: 1830|Länge: 52,5m|Breite: 21,1m| Tiefgang: 2,1m|Maschine: 3 MWM-DM|Baujahr: 1962| Werft/Ort: Rheinwerft, Walsum Germany|(Ex)- Namen: |Verbleib:

GRIEP Y 876

GRIEP Y 876 beliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    Letzter Eintrag22.01.2022 14:45    
Zugriffe270   Kommentar: 0    
"GRIEP Y 876" Brunsbüttel (Elbe) 1999|MMSI-Nummer: 211212410|Rufzeichen: DRNF| Flagge: Germany|GT: 1830|Länge: 52,5m|Breite: 21,1m| Tiefgang: 2,1m|Maschine: 3 MWM-DM|Baujahr: 1962| Werft/Ort: Rheinwerft, Walsum Germany|(Ex)- Namen: |Verbleib:

FORT AUSTIN A386

FORT AUSTIN A386 beliebt
EinsenderJürgenMehr Bilder von Jürgen    Letzter Eintrag23.01.2022 12:08    
Zugriffe103   Kommentar: 0    
RFA" FORT AUSTIN" A386 -  IMO 7342938 / Weser -Bremerhaven 27.01.1993 | Class and Type: Fort Rosalie-class replenishment ship|Operator:Royal Fleet Auxiliary|Status :Laid up 15.12.2017 |MMSI:233261000| Flag: United Kingdom|Callsign:GSEV|Pennant no.:A386|Length oa: 183.8 m|Beam:24 m|Draught: 9 m |Main Engine: 8 Cyl. Sulzer (RND90)/ 22.300 shp/21 kn|Armament:  2 × Phalanx CIWS/   2 × 20 mm GAM-BO1/ 4 × 7.62 mm GPMGs|Year of build :1979| Builder/ Place:Scotts' SB/Greenock (GBR)|Yard No:738

FORT AUSTIN A386

FORT AUSTIN A386
EinsenderJürgenMehr Bilder von Jürgen    Letzter Eintrag23.01.2022 12:08    
Zugriffe92   Kommentar: 0    
RFA" FORT AUSTIN" A386 -  IMO 7342938 / Weser -Bremerhaven 27.01.1993 | Class and Type: Fort Rosalie-class replenishment ship|Operator:Royal Fleet Auxiliary|Status :Laid up 15.12.2017 |MMSI:233261000| Flag: United Kingdom|Callsign:GSEV|Pennant no.:A386|Length oa: 183.8 m|Beam:24 m|Draught: 9 m |Main Engine: 8 Cyl. Sulzer (RND90)/ 22.300 shp/21 kn|Armament:  2 × Phalanx CIWS/   2 × 20 mm GAM-BO1/ 4 × 7.62 mm GPMGs|Year of build :1979| Builder/ Place:Scotts' SB/Greenock (GBR)|Yard No:738

FORT AUSTIN A386

FORT AUSTIN A386
EinsenderJürgenMehr Bilder von Jürgen    Letzter Eintrag23.01.2022 12:08    
Zugriffe90   Kommentar: 0    
RFA" FORT AUSTIN" A386 -  IMO 7342938 / Weser -Bremerhaven 22.01.1993 | Class and Type: Fort Rosalie-class replenishment ship|Operator:Royal Fleet Auxiliary|Status :Laid up 15.12.2017 |MMSI:233261000| Flag: United Kingdom|Callsign:GSEV|Pennant no.:A386|Length oa: 183.8 m|Beam:24 m|Draught: 9 m |Main Engine: 8 Cyl. Sulzer (RND90)/ 22.300 shp/21 kn|Armament:  2 × Phalanx CIWS/   2 × 20 mm GAM-BO1/ 4 × 7.62 mm GPMGs|Year of build :1979| Builder/ Place:Scotts' SB/Greenock (GBR)|Yard No:738

Bild Nr. 2791-2800 (von 3288 Bildern)« 1 ... 271 272 273 274 275 276 277 278 279 (280) 281 282 283 284 285 286 287 288 289 ... 329 »



 Suche

Erweiterte Suche