|
sortieren nach: Titel ( ) Datum ( ) Popularität ( ) Bilder sortiert nach: Datum (alte Bilder zuerst)
| EUGEN Olaf 26.09.2022 22:50 81 0
"EUGEN" Brunsbüttel (NOK) 20.09.22|MMSI-Nummer: 211405020|Rufzeichen: DBAV| Flagge: Germany|Länge: 20.0m|Breite: 5.0m| Tiefgang: 1.4m |
|
| SVEA Dieter 28.09.2022 13:40 112 1
"SVEA"- IMO n° 9829332 /Lysekil -Sweden 13.09.2022 |Ship manager/ Owner: (19) SWEDEN GOVT MARITIME ADMIN Slottsgatan 82, SE-601 78 Norrkoping, Sweden/SVERIGES LANTBRUKSUNIVERSITET Almas alle 8, SE-756 51 Uppsala, Sweden|Port:Lysekil |Type of ship:Fishery .Research Vessel |Flag:Sweden|Call Sign:SEYB|MMSI:265009000|GT:3150| DWT:775|NT:955 |Length oa:69.500|Draught:5.7 m| Depht Moulded :8.6 m|Beam: 15.80 m| Engine: 2 x reversible AC electric motors in tandem, each 1 000 kW, 0-145 rpm/ 13.5 kn|Thruster's: Brunvoll ->1 xFU74LTA2000 tunnel thruster in bow, 600 kW/ 1x AR63LNA1650 retractable azimuth thruster in bow, 860 kW/1x FU63LTA1550 tunnel thruster in stern, 600 kW|Year of build:2019 | Builder/ Place: ASTILLEROS ARMON VIGO, S.A. /Vigo (ESP) Yard N°.: V108 |
|
| SVEA Dieter 28.09.2022 13:40 94 1
"SVEA"- IMO n° 9829332 /Lysekil -Sweden 13.09.2022 |Ship manager/ Owner: (19) SWEDEN GOVT MARITIME ADMIN Slottsgatan 82, SE-601 78 Norrkoping, Sweden/SVERIGES LANTBRUKSUNIVERSITET Almas alle 8, SE-756 51 Uppsala, Sweden|Port:Lysekil |Type of ship:Fishery .Research Vessel |Flag:Sweden|Call Sign:SEYB|MMSI:265009000|GT:3150| DWT:775|NT:955 |Length oa:69.500|Draught:5.7 m| Depht Moulded :8.6 m|Beam: 15.80 m| Engine: 2 x reversible AC electric motors in tandem, each 1 000 kW, 0-145 rpm/ 13.5 kn|Thruster's: Brunvoll ->1 xFU74LTA2000 tunnel thruster in bow, 600 kW/ 1x AR63LNA1650 retractable azimuth thruster in bow, 860 kW/1x FU63LTA1550 tunnel thruster in stern, 600 kW|Year of build:2019 | Builder/ Place: ASTILLEROS ARMON VIGO, S.A. /Vigo (ESP) Yard N°.: V108 |
|
| AURA Andy 03.10.2022 12:45 76 0
" AURA " - IMO n° 9395276 / NOK Burg 28.09.2022|Type of ship : Heavy Load Carrier| Ship manager: MERIAURA 88, Linnankatu, Turku Finland| Owner:Gaiamare Ltd|Call Sign : OJMS|Flag : Finland| Built:2008 Gdanska Stocznia Remontowa S.A., Poland |Yard No: 1694/1 | Main engines:2 x 2220 kW; Wärtsilä Vasa 6R32 LND|Propulsion:2 x Rolls-Royce Aquamaster US255CP|Bow Thruster: 450 kW|Speed: 13 kn |Cargo deck area: 1600 m2|GT/NT: 3238 / 972|DWT : 4700|Length: 101.8 m|Breadth: 18.8 m||Draught : 4.7 m|Cargo: Steel sections, other steel structures, heavy cargoes, timber, logs, buhr, granite, 240 TEU 20" containers (á 13.5 t) |
|
| AURA Andy 03.10.2022 12:45 75 0
" AURA " - IMO n° 9395276 / NOK Burg 28.09.2022|Type of ship : Heavy Load Carrier| Ship manager: MERIAURA 88, Linnankatu, Turku Finland| Owner:Gaiamare Ltd|Call Sign : OJMS|Flag : Finland| Built:2008 Gdanska Stocznia Remontowa S.A., Poland |Yard No: 1694/1 | Main engines:2 x 2220 kW; Wärtsilä Vasa 6R32 LND|Propulsion:2 x Rolls-Royce Aquamaster US255CP|Bow Thruster: 450 kW|Speed: 13 kn |Cargo deck area: 1600 m2|GT/NT: 3238 / 972|DWT : 4700|Length: 101.8 m|Breadth: 18.8 m||Draught : 4.7 m|Cargo: Steel sections, other steel structures, heavy cargoes, timber, logs, buhr, granite, 240 TEU 20" containers (á 13.5 t) |
|
| SANDER 2 Olaf 04.10.2022 23:28 414 1
"SANDER 2" Brunsbüttel-Ostermoor (NOK) 15.10.11 / IMO-Nummer: 8747109 / MMSI-Nummer: 219015793 / Rufzeichen: OZGZ2 / Flagge: Denmark / Länge: 30.0m / Breite: 10.0m / MV "SANDER 2 "operates as ROV and survey support vessel in the pre-installation survey and in the post-installation survey stage. SANDER 2 has been serving CT Offshore since 2011 and is providing the offshore wind market with time and cost effective cable survey. ENGINES:Main engines :MWM TBD 604 V12/Auxiliary engines 1 x 90 Cummings 6BT5, 9-D/ Auxiliary engines 1 x 250 kW Deutz M413FR/Auxiliary engines 1 x 300 kW Volvo D12/ Thruster Forward 70 kW Jastram/Thrusters Aft 2 x 250 kW Schottel pump jets| Speed:14.5 kn.|Builder :Fr. Schweers|DECK CRANE: Lifting capacity 0,65 t/m|DECK EQUIPMENT: A-Frame SWL 4 tons / Ex-Name: 01/11 "BREMERHAVEN" |
|
| BALTIC SURVEYOR Olaf 04.10.2022 23:29 87 0
"BALTIC SURVEYOR" Brunsbüttel (NOK) 04.10.22 / IMO-Nummer: 8747109 / MMSI-Nummer: 261002065 / Rufzeichen: SNOF / Flagge: Poland / Länge: 30.0m / Breite: 10.0m / ENGINES:Main engines :MWM TBD 604 V12/Auxiliary engines 1 x 90 Cummings 6BT5, 9-D/Auxiliary engines 1 x 250 kW Deutz M413FR/Auxiliary engines 1 x 300 kW Volvo D12/ Thruster Forward 70 kW Jastram/Thrusters Aft 2 x 250 kW Schottel pump jets| Speed:14.5 kn.|Builder :Fr. Schweers|DECK CRANE: Lifting capacity 0,65 t/m|DECK EQUIPMENT: A-Frame SWL 4 tons / Ex-Names: 01/11 "BREMERHAVEN" 05/16 "SANDER 2" 04/22 "FREDERIK" |
|
| NELLIE BLY Andy 06.10.2022 11:47 81 0
" NELLIE BLY" (SM300 ) - NOK Dückerswisch 04.10.2022 |MMSI-Nummer: 211856810|Rufzeichen: DC9441| Flagge: Germany|Länge: 11.0m|Breite: 5.0m| Baujahr: 2022| Auf dem weg nach Hamburg. Es war eine autonome Reise die in Hamburg, Deutschland, begann und endete, mit über einem Dutzend Häfen, die sowohl in Deutschland als auch in Dänemark wieder in Hamburg.Insgesamt wurden 1,027 Meilen und 96,9 Prozent dieser Strecke unter vollständig autonomer Kontrolle zurückgelegt,wobei das Schiff eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 7,9 Knoten erreichte. |
|
| NELLIE BLY Andy 06.10.2022 11:47 109 0
" NELLIE BLY" (SM300 ) - NOK Dückerswisch 04.10.2022 |MMSI-Nummer: 211856810|Rufzeichen: DC9441| Flagge: Germany|Länge: 11.0m|Breite: 5.0m| Baujahr: 2022| Auf dem weg nach Hamburg. Es war eine autonome Reise die in Hamburg, Deutschland, begann und endete, mit über einem Dutzend Häfen, die sowohl in Deutschland als auch in Dänemark wieder in Hamburg.Insgesamt wurden 1,027 Meilen und 96,9 Prozent dieser Strecke unter vollständig autonomer Kontrolle zurückgelegt,wobei das Schiff eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 7,9 Knoten erreichte. |
|
| NELLIE BLY Andy 06.10.2022 11:47 76 0
" NELLIE BLY" (SM300 ) - NOK Dückerswisch 04.10.2022 |MMSI-Nummer: 211856810|Rufzeichen: DC9441| Flagge: Germany|Länge: 11.0m|Breite: 5.0m| Baujahr: 2022| Auf dem weg nach Hamburg. Es war eine autonome Reise die in Hamburg, Deutschland, begann und endete, mit über einem Dutzend Häfen, die sowohl in Deutschland als auch in Dänemark wieder in Hamburg.Insgesamt wurden 1,027 Meilen und 96,9 Prozent dieser Strecke unter vollständig autonomer Kontrolle zurückgelegt,wobei das Schiff eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 7,9 Knoten erreichte. |
|
|
|
|