|
sortieren nach: Titel ( ) Datum ( ) Popularität ( ) Bilder sortiert nach: Datum (neue Bilder zuerst)
| GOLIATH Olaf 20.03.2014 23:20 335 0
|
| ZHEN HUA 26 Hans W.Tiedemann 20.03.2014 13:32 271 0
Elbe Cuxhaven 08.09.13|Type of ship :Tanker-->2008 cv to Heavy Load Carrier|Ship manager:SHANGHAI ZHENHUA SHIPPING CO 3470, Pudong Nanlu, Pudong Xinqu, Shanghai, 200125, China|Flag :Hong Kong, China|IMO number : 8700254| (Ex)-Name's of ship : OCEAN NAVIGATOR--> 94 BONA SPINNER - 99 HUDSON SPIRIT - 05 CHINA SEA - 08 ZHEN HUA 26|Call Sign :VREG4|MMSI :477177900|NT:11476 |GT : 38255|DWT :49060|Length overall: 233.6 m|Beam: 44.1 m| Molded Depth:13.5 m| Main Engine: Mitsubishi ( 6RTA68 ) / 11033 kW|Year of build :1988| BUilder/Place: Mhi Nagasaki Shipyard & Engine Works/Nagasaki (JPN)|Yard No: 2008 |
|
| ZHEN HUA 26 Hans W.Tiedemann 20.03.2014 13:32 217 0
Elbe Cuxhaven 08.09.13|Type of ship :Tanker-->2008 cv to Heavy Load Carrier|Ship manager:SHANGHAI ZHENHUA SHIPPING CO 3470, Pudong Nanlu, Pudong Xinqu, Shanghai, 200125, China|Flag :Hong Kong, China|IMO number : 8700254| (Ex)-Name's of ship : OCEAN NAVIGATOR--> 94 BONA SPINNER - 99 HUDSON SPIRIT - 05 CHINA SEA - 08 ZHEN HUA 26|Call Sign :VREG4|MMSI :477177900|NT:11476 |GT : 38255|DWT :49060|Length overall: 233.6 m|Beam: 44.1 m| Molded Depth:13.5 m| Main Engine: Mitsubishi ( 6RTA68 ) / 11033 kW|Year of build :1988| BUilder/Place: Mhi Nagasaki Shipyard & Engine Works/Nagasaki (JPN)|Yard No: 2008 |
|
| ZHEN HUA 26 Hans W.Tiedemann 20.03.2014 13:32 220 0
Elbe Cuxhaven 08.09.13|Type of ship :Tanker-->2008 cv to Heavy Load Carrier|Ship manager:SHANGHAI ZHENHUA SHIPPING CO 3470, Pudong Nanlu, Pudong Xinqu, Shanghai, 200125, China|Flag :Hong Kong, China|IMO number : 8700254| (Ex)-Name's of ship : OCEAN NAVIGATOR--> 94 BONA SPINNER - 99 HUDSON SPIRIT - 05 CHINA SEA - 08 ZHEN HUA 26|Call Sign :VREG4|MMSI :477177900|NT:11476 |GT : 38255|DWT :49060|Length overall: 233.6 m|Beam: 44.1 m| Molded Depth:13.5 m| Main Engine: Mitsubishi ( 6RTA68 ) / 11033 kW|Year of build :1988| BUilder/Place: Mhi Nagasaki Shipyard & Engine Works/Nagasaki (JPN)|Yard No: 2008 |
|
| VIDAR Hans W.Tiedemann 19.03.2014 14:40 432 0
Bhv. Kaiserhafen 18.01.14| Typ: Hubschiff|Eigner: Hochtief Solutions Essen, Deutschland|Flag: Deutsch|MMSI: 218657000|Rufz:DDWP2|L änge: 140,40 m|Breite: 41,00 m|Seitenhöhe: 9,50 m|Einsatzbedingungen:Tiefgang: 6,30 m|Wassertiefe: bis 50,00 m |Zuladung: bis zu 6 500 t(abhängig von Einsatzbedingungen und Hydrostatik)|2 Moon Pools: Ø 0,90 m|Hubsystem/Hubkraft: 24 000 t|Krane: Fabrikat: Offshore-Kran Liebherr CAL 45 000 1 200 Litronic- Traglast:1 200 t/27,50 m + Liebherr Raupenkran LTr 1100|Maschine: Diesel-Elektrisch-24 000 kW-2 Kn| Unterkünfte für 90 Per.| Gebaut 2013 bei Crist in Danzig
|
|
| VIDAR Hans W.Tiedemann 19.03.2014 14:40 346 0
Bhv. Kaiserhafen 18.01.14| Typ: Hubschiff|Eigner: Hochtief Solutions Essen, Deutschland|Flag: Deutsch|MMSI: 218657000|Rufz:DDWP2|L änge: 140,40 m|Breite: 41,00 m|Seitenhöhe: 9,50 m|Einsatzbedingungen:Tiefgang: 6,30 m|Wassertiefe: bis 50,00 m |Zuladung: bis zu 6 500 t(abhängig von Einsatzbedingungen und Hydrostatik)|2 Moon Pools: Ø 0,90 m|Hubsystem/Hubkraft: 24 000 t|Krane: Fabrikat: Offshore-Kran Liebherr CAL 45 000 1 200 Litronic- Traglast:1 200 t/27,50 m + Liebherr Raupenkran LTr 1100|Maschine: Diesel-Elektrisch-24 000 kW-2 Kn| Unterkünfte für 90 Per.| Gebaut 2013 bei Crist in Danzig
|
|
| VIDAR Hans W.Tiedemann 19.03.2014 14:40 378 0
Bhv. Kaiserhafen 18.01.14| Typ: Hubschiff|Eigner: Hochtief Solutions Essen, Deutschland|Flag: Deutsch|MMSI: 218657000|Rufz:DDWP2|L änge: 140,40 m|Breite: 41,00 m|Seitenhöhe: 9,50 m|Einsatzbedingungen:Tiefgang: 6,30 m|Wassertiefe: bis 50,00 m |Zuladung: bis zu 6 500 t(abhängig von Einsatzbedingungen und Hydrostatik)|2 Moon Pools: Ø 0,90 m|Hubsystem/Hubkraft: 24 000 t|Krane: Fabrikat: Offshore-Kran Liebherr CAL 45 000 1 200 Litronic- Traglast:1 200 t/27,50 m + Liebherr Raupenkran LTr 1100|Maschine: Diesel-Elektrisch-24 000 kW-2 Kn| Unterkünfte für 90 Per.| Gebaut 2013 bei Crist in Danzig
|
|
| PREMIUM DO BRASIL Hans W.Tiedemann 19.03.2014 12:38 282 0
Fruchtsaft-Tanker "PREMIUM DO BRASIL" in Bremerhaven bei der Lloyd Werft am 26.08.13 |Ship manager:ALEUROPA Oberhafenstrasse 1, 20097 Hamburg, Germany (PREMIUM INTERNATIONAL SHIPPING)|Flag :Liberia|IMO number :9242089|Call Sign :A8BL4|MMSI :636011792|Teu:569|GT:33005|DWT :43002|NT:9902|Liquid Cargo:29200 m3| Largest Cargo Tank: 1820 m3|Length oa:204.98 m | Breadth:32.20 m|Moulded Depth:19.20 m|Draught:11.400 m|Main Engine: Wartsila (7 RTA 84 C)/28350 kW/20.80 kn| Bow Truster: 1x1500 kW|Year of build :2003|Builder / Place:Kleven Floroe A.S. / Floroe|Yard N°.:148 |
|
| PREMIUM DO BRASIL Hans W.Tiedemann 19.03.2014 12:38 251 0
Fruchtsaft-Tanker "PREMIUM DO BRASIL" in Bremerhaven bei der Lloyd Werft am 26.08.13 |Ship manager:ALEUROPA Oberhafenstrasse 1, 20097 Hamburg, Germany (PREMIUM INTERNATIONAL SHIPPING)|Flag :Liberia|IMO number :9242089|Call Sign :A8BL4|MMSI :636011792|Teu:569|GT:33005|DWT :43002|NT:9902|Liquid Cargo:29200 m3| Largest Cargo Tank: 1820 m3|Length oa:204.98 m | Breadth:32.20 m|Moulded Depth:19.20 m|Draught:11.400 m|Main Engine: Wartsila (7 RTA 84 C)/28350 kW/20.80 kn| Bow Truster: 1x1500 kW|Year of build :2003|Builder / Place:Kleven Floroe A.S. / Floroe|Yard N°.:148 |
|
| PREMIUM DO BRASIL Hans W.Tiedemann 19.03.2014 12:26 233 0
Fruchtsaft-Tanker "PREMIUM DO BRASIL" in Bremerhaven 12.08.2013|Ship manager: ALEUROPA Oberhafenstrasse 1, 20097 Hamburg, Germany (PREMIUM INTERNATIONAL SHIPPING)|Flag :Liberia|IMO number :9242089|Call Sign :A8BL4|MMSI :636011792|Teu:569|GT:33005|DWT :43002|NT:9902|Liquid Cargo:29200 m3| Largest Cargo Tank: 1820 m3|Length oa:204.98 m | Breadth:32.20 m|Moulded Depth:19.20 m|Draught:11.400 m|Main Engine: Wartsila (7 RTA 84 C)/28350 kW/20.80 kn| Bow Truster: 1x1500 kW|Year of build :2003|Builder / Place:Kleven Floroe A.S. / Floroe|Yard N°.:148 |
|
|
|
|