NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Spezialschiffe :  Gesamt:4478

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Datum (neue Bilder zuerst)

Bild Nr. 3261-3270 (von 4478 Bildern)« 1 ... 318 319 320 321 322 323 324 325 326 (327) 328 329 330 331 332 333 334 335 336 ... 448 »



GOLIATH

GOLIATHbeliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    Letzter Eintrag20.03.2014 23:20    
Zugriffe335   Kommentar: 0    
Kudensee (NOK) 20.08.13

	ZHEN HUA 26

ZHEN HUA 26beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag20.03.2014 13:32    
Zugriffe271   Kommentar: 0    
Elbe Cuxhaven  08.09.13|Type of ship :Tanker-->2008 cv to Heavy Load Carrier|Ship manager:SHANGHAI ZHENHUA SHIPPING CO 3470, Pudong Nanlu, Pudong Xinqu, Shanghai, 200125, China|Flag :Hong Kong, China|IMO number : 8700254| (Ex)-Name's of ship : OCEAN NAVIGATOR--> 94 BONA SPINNER - 99 HUDSON SPIRIT - 05 CHINA SEA - 08 ZHEN HUA 26|Call Sign :VREG4|MMSI :477177900|NT:11476 |GT : 38255|DWT :49060|Length overall: 233.6 m|Beam: 44.1 m| Molded Depth:13.5 m| Main Engine: Mitsubishi ( 6RTA68 ) / 11033 kW|Year of build :1988| BUilder/Place: Mhi Nagasaki Shipyard & Engine Works/Nagasaki (JPN)|Yard No: 2008

	ZHEN HUA 26

ZHEN HUA 26beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag20.03.2014 13:32    
Zugriffe217   Kommentar: 0    
Elbe Cuxhaven  08.09.13|Type of ship :Tanker-->2008 cv to Heavy Load Carrier|Ship manager:SHANGHAI ZHENHUA SHIPPING CO 3470, Pudong Nanlu, Pudong Xinqu, Shanghai, 200125, China|Flag :Hong Kong, China|IMO number : 8700254| (Ex)-Name's of ship : OCEAN NAVIGATOR--> 94 BONA SPINNER - 99 HUDSON SPIRIT - 05 CHINA SEA - 08 ZHEN HUA 26|Call Sign :VREG4|MMSI :477177900|NT:11476 |GT : 38255|DWT :49060|Length overall: 233.6 m|Beam: 44.1 m| Molded Depth:13.5 m| Main Engine: Mitsubishi ( 6RTA68 ) / 11033 kW|Year of build :1988| BUilder/Place: Mhi Nagasaki Shipyard & Engine Works/Nagasaki (JPN)|Yard No: 2008

	ZHEN HUA 26

ZHEN HUA 26beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag20.03.2014 13:32    
Zugriffe220   Kommentar: 0    
Elbe Cuxhaven  08.09.13|Type of ship :Tanker-->2008 cv to Heavy Load Carrier|Ship manager:SHANGHAI ZHENHUA SHIPPING CO 3470, Pudong Nanlu, Pudong Xinqu, Shanghai, 200125, China|Flag :Hong Kong, China|IMO number : 8700254| (Ex)-Name's of ship : OCEAN NAVIGATOR--> 94 BONA SPINNER - 99 HUDSON SPIRIT - 05 CHINA SEA - 08 ZHEN HUA 26|Call Sign :VREG4|MMSI :477177900|NT:11476 |GT : 38255|DWT :49060|Length overall: 233.6 m|Beam: 44.1 m| Molded Depth:13.5 m| Main Engine: Mitsubishi ( 6RTA68 ) / 11033 kW|Year of build :1988| BUilder/Place: Mhi Nagasaki Shipyard & Engine Works/Nagasaki (JPN)|Yard No: 2008

VIDAR

VIDARbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag19.03.2014 14:40    
Zugriffe432   Kommentar: 0    
Bhv. Kaiserhafen 18.01.14| Typ: Hubschiff|Eigner: Hochtief Solutions
Essen, Deutschland|Flag: Deutsch|MMSI: 218657000|Rufz:DDWP2|L
änge: 140,40 m|Breite: 41,00 m|Seitenhöhe: 9,50 m|Einsatzbedingungen:Tiefgang: 6,30 m|Wassertiefe: bis 50,00 m
|Zuladung: bis zu 6 500 t(abhängig von Einsatzbedingungen und Hydrostatik)|2 Moon Pools: Ø 0,90 m|Hubsystem/Hubkraft: 24 000 t|Krane: Fabrikat: Offshore-Kran Liebherr CAL 45 000 1 200 Litronic-
Traglast:1 200 t/27,50 m + Liebherr Raupenkran LTr 1100|Maschine:  Diesel-Elektrisch-24 000 kW-2 Kn| Unterkünfte für 90 Per.| Gebaut 2013 bei Crist in Danzig


VIDAR

VIDARbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag19.03.2014 14:40    
Zugriffe346   Kommentar: 0    
Bhv. Kaiserhafen 18.01.14| Typ: Hubschiff|Eigner: Hochtief Solutions
Essen, Deutschland|Flag: Deutsch|MMSI: 218657000|Rufz:DDWP2|L
änge: 140,40 m|Breite: 41,00 m|Seitenhöhe: 9,50 m|Einsatzbedingungen:Tiefgang: 6,30 m|Wassertiefe: bis 50,00 m
|Zuladung: bis zu 6 500 t(abhängig von Einsatzbedingungen und Hydrostatik)|2 Moon Pools: Ø 0,90 m|Hubsystem/Hubkraft: 24 000 t|Krane: Fabrikat: Offshore-Kran Liebherr CAL 45 000 1 200 Litronic-
Traglast:1 200 t/27,50 m + Liebherr Raupenkran LTr 1100|Maschine:  Diesel-Elektrisch-24 000 kW-2 Kn| Unterkünfte für 90 Per.| Gebaut 2013 bei Crist in Danzig


VIDAR

VIDARbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag19.03.2014 14:40    
Zugriffe378   Kommentar: 0    
Bhv. Kaiserhafen 18.01.14| Typ: Hubschiff|Eigner: Hochtief Solutions
Essen, Deutschland|Flag: Deutsch|MMSI: 218657000|Rufz:DDWP2|L
änge: 140,40 m|Breite: 41,00 m|Seitenhöhe: 9,50 m|Einsatzbedingungen:Tiefgang: 6,30 m|Wassertiefe: bis 50,00 m
|Zuladung: bis zu 6 500 t(abhängig von Einsatzbedingungen und Hydrostatik)|2 Moon Pools: Ø 0,90 m|Hubsystem/Hubkraft: 24 000 t|Krane: Fabrikat: Offshore-Kran Liebherr CAL 45 000 1 200 Litronic-
Traglast:1 200 t/27,50 m + Liebherr Raupenkran LTr 1100|Maschine:  Diesel-Elektrisch-24 000 kW-2 Kn| Unterkünfte für 90 Per.| Gebaut 2013 bei Crist in Danzig


	PREMIUM DO BRASIL

PREMIUM DO BRASILbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag19.03.2014 12:38    
Zugriffe282   Kommentar: 0    
Fruchtsaft-Tanker "PREMIUM DO BRASIL" in Bremerhaven  bei der  Lloyd Werft  am 26.08.13 |Ship manager:ALEUROPA Oberhafenstrasse 1, 20097 Hamburg, Germany (PREMIUM INTERNATIONAL SHIPPING)|Flag :Liberia|IMO number :9242089|Call Sign :A8BL4|MMSI :636011792|Teu:569|GT:33005|DWT :43002|NT:9902|Liquid Cargo:29200 m3| Largest Cargo Tank: 1820 m3|Length oa:204.98 m | Breadth:32.20 m|Moulded Depth:19.20 m|Draught:11.400 m|Main Engine: Wartsila (7 RTA 84 C)/28350 kW/20.80 kn| Bow Truster: 1x1500 kW|Year of build :2003|Builder / Place:Kleven Floroe A.S. / Floroe|Yard N°.:148

	PREMIUM DO BRASIL

PREMIUM DO BRASILbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag19.03.2014 12:38    
Zugriffe251   Kommentar: 0    
Fruchtsaft-Tanker "PREMIUM DO BRASIL" in Bremerhaven  bei der  Lloyd Werft  am 26.08.13 |Ship manager:ALEUROPA Oberhafenstrasse 1, 20097 Hamburg, Germany (PREMIUM INTERNATIONAL SHIPPING)|Flag :Liberia|IMO number :9242089|Call Sign :A8BL4|MMSI :636011792|Teu:569|GT:33005|DWT :43002|NT:9902|Liquid Cargo:29200 m3| Largest Cargo Tank: 1820 m3|Length oa:204.98 m | Breadth:32.20 m|Moulded Depth:19.20 m|Draught:11.400 m|Main Engine: Wartsila (7 RTA 84 C)/28350 kW/20.80 kn| Bow Truster: 1x1500 kW|Year of build :2003|Builder / Place:Kleven Floroe A.S. / Floroe|Yard N°.:148

	PREMIUM DO BRASIL

PREMIUM DO BRASILbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag19.03.2014 12:26    
Zugriffe233   Kommentar: 0    
Fruchtsaft-Tanker "PREMIUM DO BRASIL" in Bremerhaven 12.08.2013|Ship manager: ALEUROPA Oberhafenstrasse 1, 20097 Hamburg, Germany (PREMIUM INTERNATIONAL SHIPPING)|Flag :Liberia|IMO number :9242089|Call Sign :A8BL4|MMSI :636011792|Teu:569|GT:33005|DWT :43002|NT:9902|Liquid Cargo:29200 m3| Largest Cargo Tank: 1820 m3|Length oa:204.98 m | Breadth:32.20 m|Moulded Depth:19.20 m|Draught:11.400 m|Main Engine: Wartsila (7 RTA 84 C)/28350 kW/20.80 kn| Bow Truster: 1x1500 kW|Year of build :2003|Builder / Place:Kleven Floroe A.S. / Floroe|Yard N°.:148

Bild Nr. 3261-3270 (von 4478 Bildern)« 1 ... 318 319 320 321 322 323 324 325 326 (327) 328 329 330 331 332 333 334 335 336 ... 448 »



 Suche

Erweiterte Suche