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| VORMANN JANTZEN willi 09.10.2006 15:31 1228 0
NOK Brunsbüttel 23.09.06 /Länge: 23,30 m/Breite: 5,50 m/Tiefgang: 1,40 m/Verdrängung: 66 t/ Motorleistung: 2 x 972 PS=1944 PS/Höchstgeschwindigkeit: 20 Knoten/Technische Ausstattung: Funkanlagen, Echolot, DGPS, Radar, Hominganlage, Videoplotter, Bordhospital, Feuerlöschanlage, Fremdlenzanlage |
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| ALFRIED KRUPP Heinzi 09.03.2009 09:41 1238 1
Einlaufend Südkammer Schleuse Brunsbüttel Sommer 2007/Schiffstyp: eenotkreuzer/Schiffsklasse: 27 m-Klassen /Verdrängung 103 t /Länge: 27,50 m /Breite: 6,53 m/Tiefgang: 2,10 m /Geschwindigkeit: 23 kn/Heimathafen: DGzRS-Station auf Borkum /Bauwerft: Lürssen-Werft /Baujahr: 1988 Werft-Nr. 13526 / Motorleistung Mittelmotor 1.633 PS,/ Motorleistung 2 Außenmotoren je 781 PS/Antriebkraft: 3.194 PS (3 Propeller) /Besatzung: 8 Mann
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| SEA POWER willi 21.03.2020 09:12 1241 1
NOK Kudensee 07.02.07/IMO number: 9002049 /Call Sign: OUVL2 /Gross tonnage: 3332/Type of ship: Work/Repair Vessel /Year of build: 1991/Flag: Denmark/Registered owner: SEA POWER & ENERGY /Ship manager: FABRICIUS BR MARINE/ Address: 390, Amager Strandveg, Kobenhavn DENMARK |
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| WIND willi 16.05.2007 20:04 1245 0
Einlaufend Schleuse Brunsbüttel 12.05.07/Registered owner: DANSK BJERGNING/BUGSERING 28, Borneovej, Aarhus DENMARK/IMO number : 9107851 Name of ship : WIND/Call Sign : LXWI/ Gross tonnage : 1159/Type of ship : Platform /Year of build : 1996/Flag : DENMARK |
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| ALLIANCE Michael Brakhage 18.08.2008 17:53 1245 0
NOK Kudensee 2008/ Ship manager: ANGLO-EASTERN UK LTD 107-115, Milton Street, Glasgow UNITED KINGDOM| Registered owner: SACLANT 400, Viale San Bartolomeo, La Spezia ITALY|IMO number : 8833752|Call Sign : DRMX|Flag : Germany|Length: 92.0m| Beam: 14.0m| Draught: 5,26 m| Depth: 8,70 m |Gross tonnage : 3150|Type of ship : Naval/Naval Auxiliary|Year of build : 1988 | Shipbuilder/Place:FINCANTIERI /Trieste (Italy)
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| ILE DE BREHAT Jacques Carney 23.10.2006 20:28 1254 0
Sommer 2006 Hafen Brest-Frankreich / IMO number: 9247053 /Call Sign: FOUC /Gross tonnage: 13978/Type of ship: Cable-Layer /Year of build: 2002/Flag: France/Registered owner: ILE DE BREHAT /Address: FRENCH ANTARCTIC TERRITORY/Ship manager: LOUIS DREYFUS ARMATEURS /Address: 87, avenue de la Grande-Armee, Paris FRANCE |
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| JUMBO JAVELIN Darius 17.09.2006 17:23 1257 0
28.09.05m Schleuse Brunsbüttel / IMO number: 9243837 /Call Sign: PHEG /Gross tonnage: 15022/Type of ship: Heavy Load Carrier/ Year of build: 2004/Flag: Netherlands /Registered owner: JUMBO CURACAO /Ship manager: KAHN SCHEEPVAART /Address: 3, van Vollenhovenstraat, Rotterdam NETHERLANDS |
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| PAYS DE LOIRE (UTE-V) Dream Team 27.01.2016 12:13 1257 1
Und das war mal der Deutsche Kümo "UTE-V"(2) von Kapt. A.Vogelsang jetzt in Frankreich als Bagger./IMO number : 7633351/( Ex.Name of ship :UTE V.-->89 KIRSTEN - 93 PAYS DE LOIRE /Call Sign :FV5193/Gross tonnage : 1475/Length overall:74.0 m/Beam:11.8 mType of ship :Cargo ship->1993 cv to Dredger/Year of build : 1978/Builder-Place: Krupp Ruhrorter- Duisburg -Yard No: 610/Flag :France/Registered owner & Ship manager: FLUVIAUX MARITIMES DE L'OUEST Zone Portuaire, Montoir FRANCE |
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| GILLIS GULLBRANSSON willi 21.09.2015 15:08 1262 0
"GILLIS" und ACTION 07.07.05 auf der Elbe bei Brunsbüttel/Das Seenotrettungsboot (SRB) "GILLIS GULLBRANSSON" ist ein Boot der 9,5-Meter-Klasse der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS). Die Gillis Gullbransson, die DGzRS-intern als SRB 48 bezeichnet wird, wurde 1999 von der Schweers-Werft in Bardenfleth unter der Bau-Nr. 6503 gebaut und am 4. Juni 1999 in Wedel auf den Namen eines Förderers der DGzRS aus Schweden getauft/ Stationiert in Brunsbüttel |Rufzeichen:DD4598 |MMSI: 211290160|Länge üa: 9.41 m|Breite: 3. 61 m|Tfg: max. 0.96 m|Verdrängung: 7 to|Maschine: 1 Diesel mit 235 kW /18 kn |
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| GILLIS GULLBRASSON willi 21.08.2006 12:15 1267 0
Neufeld Hafen 27.08.06/Das neue 9-Meter-Seenotrettungsboot mit Delta-Rumpf gehört zu einer Serie von sieben Neubauten, die auf der Basis vorhergegangener SAR-Einheiten entwickelt worden sind. In diesen Bootstyp sind die Erfahrungen aus der Arbeit der Rettungsmänner im Such- und Rettungsdienst (SAR-Dienst) eingeflossen. Wie alle SAR-Einheiten der DGzRS ist dieses 9-m-Boot als Schweißkonstruktion aus seewasserbeständigem Aluminium im bewährten Netzspantensystem gebaut. Es zeichnet sich durch hohe Seetüchktigkeit aus. In Grundsee und Brandung besitzt das Boot gute See-Eigenschaften, manövriert einwandfrei, übersteht heftige Grundstöße und ist in der Lage, dank des rundumlaufenden Weich-Fendersystems, auch bei höheren Fahrtstufen und erschwerten Bedingungen längsseitig zu gehen. Durch Aufteilung des Bootes in mehrere wasserdichte Abteilungen wird die Lecksicherheit des Bootes stark erhöht. Die Schiffsform gewährleistet bei geringem Widerstand eine hohe Stabilität und gute See-Eigenschaften, insbesondere beim Laufen vor der See. Das Hinterschiff mit der größten Breite und 40°-Stützflächen wurde nach den Erkenntnissen der DGzRS und der Bauwerft entwickelt. Für Arbeitseinsätze unter schwierigsten Bedingungen sind bei der Konstruktion umfassende Sicherheitskriterien berücksichtigt worden. Dieses neue Boot wird ausschließlich vom geschlossenen, oberen Fahrstand geführt und ist mit modernster Navigationstechnik ausgerüstet. Die Besatzung sitzt dabei auf Spezial-Sicherheitsstühlen mit einem Gurtsystem.
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