NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Spezialschiffe :  Gesamt:4598

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: beliebt (wenigste bis meiste Zugriffe)

Bild Nr. 4521-4530 (von 4598 Bildern)« 1 ... 444 445 446 447 448 449 450 451 452 (453) 454 455 456 457 458 459 460 »



VORMANN  JANTZEN

VORMANN JANTZENbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag09.10.2006 15:31    
Zugriffe1228   Kommentar: 0    
NOK Brunsbüttel 23.09.06 /Länge: 23,30 m/Breite: 5,50 m/Tiefgang: 1,40 m/Verdrängung: 66 t/
Motorleistung: 2 x 972 PS=1944 PS/Höchstgeschwindigkeit: 20 Knoten/Technische Ausstattung: Funkanlagen, Echolot, DGPS, Radar, Hominganlage, Videoplotter, Bordhospital, Feuerlöschanlage, Fremdlenzanlage

ALFRIED KRUPP

ALFRIED KRUPPbeliebt
EinsenderHeinziMehr Bilder von Heinzi    Letzter Eintrag09.03.2009 09:41    
Zugriffe1238   Kommentar: 1    
Einlaufend Südkammer Schleuse Brunsbüttel Sommer 2007/Schiffstyp:  eenotkreuzer/Schiffsklasse: 27 m-Klassen /Verdrängung     103 t /Länge: 27,50 m /Breite: 6,53 m/Tiefgang: 2,10 m /Geschwindigkeit: 23 kn/Heimathafen: DGzRS-Station auf Borkum /Bauwerft: Lürssen-Werft /Baujahr: 1988 Werft-Nr. 13526
/ Motorleistung     Mittelmotor 1.633 PS,/
Motorleistung     2 Außenmotoren je 781 PS/Antriebkraft: 3.194 PS (3 Propeller)
/Besatzung: 8 Mann

SEA POWER

SEA POWERbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag21.03.2020 09:12    
Zugriffe1241   Kommentar: 1    
NOK Kudensee 07.02.07/IMO number: 9002049 /Call Sign: OUVL2 /Gross tonnage: 3332/Type of ship: Work/Repair Vessel /Year of build: 1991/Flag: Denmark/Registered owner: SEA POWER & ENERGY /Ship manager: FABRICIUS BR MARINE/ Address: 390, Amager Strandveg, Kobenhavn DENMARK

WIND

WINDbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag16.05.2007 20:04    
Zugriffe1245   Kommentar: 0    
Einlaufend Schleuse Brunsbüttel 12.05.07/Registered owner: DANSK BJERGNING/BUGSERING 28, Borneovej, Aarhus DENMARK/IMO number : 9107851
Name of ship : WIND/Call Sign : LXWI/
Gross tonnage : 1159/Type of ship : Platform
/Year of build : 1996/Flag : DENMARK

	ALLIANCE

ALLIANCEbeliebt
EinsenderMichael BrakhageMehr Bilder von Michael Brakhage    Letzter Eintrag18.08.2008 17:53    
Zugriffe1245   Kommentar: 0    
NOK Kudensee 2008/ Ship manager: ANGLO-EASTERN UK LTD 107-115, Milton Street, Glasgow UNITED KINGDOM| Registered owner: SACLANT 400, Viale San Bartolomeo, La Spezia ITALY|IMO number : 8833752|Call Sign : DRMX|Flag : Germany|Length:   92.0m| Beam:   14.0m| Draught: 5,26 m| Depth: 8,70 m |Gross tonnage : 3150|Type of ship : Naval/Naval Auxiliary|Year of build : 1988 | Shipbuilder/Place:FINCANTIERI /Trieste (Italy)

ILE DE BREHAT

ILE DE BREHATbeliebt
EinsenderJacques CarneyMehr Bilder von Jacques Carney    Letzter Eintrag23.10.2006 20:28    
Zugriffe1254   Kommentar: 0    
Sommer 2006 Hafen Brest-Frankreich / IMO number: 9247053 /Call Sign: FOUC /Gross tonnage: 13978/Type of ship: Cable-Layer /Year of build: 2002/Flag: France/Registered owner: ILE DE BREHAT /Address: FRENCH ANTARCTIC TERRITORY/Ship manager: LOUIS DREYFUS ARMATEURS /Address: 87, avenue de la Grande-Armee, Paris FRANCE

JUMBO JAVELIN

JUMBO JAVELINbeliebt
EinsenderDariusMehr Bilder von Darius    Letzter Eintrag17.09.2006 17:23    
Zugriffe1257   Kommentar: 0    
28.09.05m Schleuse Brunsbüttel / IMO number: 9243837 /Call Sign: PHEG /Gross tonnage: 15022/Type of ship: Heavy Load Carrier/ Year of build: 2004/Flag: Netherlands /Registered owner: JUMBO CURACAO /Ship manager: KAHN SCHEEPVAART /Address: 3, van Vollenhovenstraat, Rotterdam NETHERLANDS

PAYS DE LOIRE (UTE-V)

PAYS DE LOIRE (UTE-V)beliebt
EinsenderDream TeamMehr Bilder von Dream Team    Letzter Eintrag27.01.2016 12:13    
Zugriffe1257   Kommentar: 1    
Und das war mal der Deutsche Kümo "UTE-V"(2) von Kapt. A.Vogelsang jetzt in Frankreich als Bagger./IMO number : 7633351/( Ex.Name of ship :UTE V.-->89 KIRSTEN - 93 PAYS DE LOIRE /Call Sign :FV5193/Gross tonnage : 1475/Length overall:74.0 m/Beam:11.8 mType of ship :Cargo ship->1993 cv to Dredger/Year of build : 1978/Builder-Place: Krupp Ruhrorter- Duisburg -Yard No: 610/Flag :France/Registered owner & Ship manager: FLUVIAUX MARITIMES DE L'OUEST Zone Portuaire, Montoir FRANCE

GILLIS GULLBRANSSON

GILLIS GULLBRANSSONbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag21.09.2015 15:08    
Zugriffe1262   Kommentar: 0    
 "GILLIS" und ACTION  07.07.05 auf der Elbe bei Brunsbüttel/Das Seenotrettungsboot (SRB) "GILLIS GULLBRANSSON"  ist ein Boot  der 9,5-Meter-Klasse der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger  (DGzRS).
Die Gillis Gullbransson, die DGzRS-intern als SRB 48 bezeichnet wird, wurde 1999 von der Schweers-Werft in Bardenfleth unter der Bau-Nr. 6503 gebaut und am 4. Juni 1999 in Wedel auf den Namen eines Förderers der DGzRS aus Schweden getauft/ Stationiert in  Brunsbüttel |Rufzeichen:DD4598 |MMSI: 211290160|Länge üa:
9.41 m|Breite: 3. 61 m|Tfg: max. 0.96 m|Verdrängung: 7 to|Maschine: 1 Diesel mit 235 kW /18 kn

GILLIS GULLBRASSON

GILLIS GULLBRASSONbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag21.08.2006 12:15    
Zugriffe1267   Kommentar: 0    
Neufeld Hafen 27.08.06/Das neue 9-Meter-Seenotrettungsboot mit Delta-Rumpf gehört zu einer Serie von sieben Neubauten, die auf der Basis vorhergegangener SAR-Einheiten entwickelt worden sind. In diesen Bootstyp sind die Erfahrungen aus der Arbeit der Rettungsmänner im Such- und Rettungsdienst
(SAR-Dienst) eingeflossen. Wie alle SAR-Einheiten der DGzRS ist dieses 9-m-Boot als Schweißkonstruktion aus seewasserbeständigem Aluminium im bewährten Netzspantensystem gebaut. Es zeichnet sich durch hohe Seetüchktigkeit aus. In Grundsee und Brandung besitzt das Boot gute See-Eigenschaften, manövriert einwandfrei, übersteht heftige Grundstöße und ist in der Lage, dank des rundumlaufenden Weich-Fendersystems, auch bei höheren Fahrtstufen und erschwerten Bedingungen längsseitig zu gehen. Durch Aufteilung des Bootes in mehrere
wasserdichte Abteilungen wird die Lecksicherheit des Bootes stark erhöht. Die Schiffsform gewährleistet bei geringem Widerstand eine hohe Stabilität und gute See-Eigenschaften, insbesondere beim Laufen vor der See. Das Hinterschiff mit der größten Breite und 40°-Stützflächen wurde nach den Erkenntnissen der DGzRS und der Bauwerft entwickelt. Für Arbeitseinsätze unter schwierigsten Bedingungen sind bei der Konstruktion umfassende Sicherheitskriterien berücksichtigt worden. Dieses neue Boot wird ausschließlich vom geschlossenen, oberen Fahrstand geführt und ist mit modernster Navigationstechnik ausgerüstet. Die Besatzung sitzt dabei auf Spezial-Sicherheitsstühlen mit einem Gurtsystem.


Bild Nr. 4521-4530 (von 4598 Bildern)« 1 ... 444 445 446 447 448 449 450 451 452 (453) 454 455 456 457 458 459 460 »



 Suche

Erweiterte Suche