NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Verschiedenes :  Gesamt:4686

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Datum (neue Bilder zuerst)

Bild Nr. 1-10 (von 4686 Bildern)(1) 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 469 »



SNORRE LOS 126

SNORRE LOS 126aktualisiert
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag23.08.2019 09:10    
Zugriffe5   Kommentar: 0    
"SNORRE" Los 126/Weser- Bremerhaven 23.08.2019/

Fähranleger-Landwehr

Fähranleger-Landwehr neu
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    Letzter Eintrag21.08.2019 11:25    
Zugriffe13   Kommentar: 1    
Fähranleger im  NOK Landwehr - Südseite mit 45 To. Fähre "KOLBERG" am 24.07.2019|Fährbetriebszeit: Rund um die Uhr|Die Fährpassagen sind für Fahrzeuge und Personen kostenlos. Grundlage für die kostenlose Querung des Kanals ist die Verpflichtung des Deutschen Reichs, im Rahmen des Baus des Kaiser-Wilhelm-Kanals (Nord-Ostsee-Kanal) in den Jahren 1887 bis 1895 kostenlose Übergänge für die durch den Kanalbau unterbrochenen Verkehrswege bereitzustellen.Die Fähren am Nord-Ostsee-Kanal sind Binnenschiffe, die standardmäßig über eine Tragfähigkeit von 45t verfügen und bis zu acht Autos befördern. Zwei Voith-Schneider-Propeller sorgen für gute Manövrierfähigkeit.Die Schiffsführer der Fähren müssen ein nautisches Patent besitzen.| Text und Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau

Fähranleger-Landwehr

Fähranleger-Landwehr aktualisiert
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    Letzter Eintrag21.08.2019 11:25    
Zugriffe15   Kommentar: 1    
Fähranleger im  NOK Landwehr - Südseite mit 45 To. Fähre "KOLBERG" am 24.07.2019|Fährbetriebszeit: Rund um die Uhr|Die Fährpassagen sind für Fahrzeuge und Personen kostenlos. Grundlage für die kostenlose Querung des Kanals ist die Verpflichtung des Deutschen Reichs, im Rahmen des Baus des Kaiser-Wilhelm-Kanals (Nord-Ostsee-Kanal) in den Jahren 1887 bis 1895 kostenlose Übergänge für die durch den Kanalbau unterbrochenen Verkehrswege bereitzustellen.Die Fähren am Nord-Ostsee-Kanal sind Binnenschiffe, die standardmäßig über eine Tragfähigkeit von 45t verfügen und bis zu acht Autos befördern. Zwei Voith-Schneider-Propeller sorgen für gute Manövrierfähigkeit.Die Schiffsführer der Fähren müssen ein nautisches Patent besitzen.| Text und Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau

Fähranleger-Landwehr

Fähranleger-Landwehr aktualisiert
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    Letzter Eintrag21.08.2019 11:25    
Zugriffe10   Kommentar: 1    
Fähranleger im  NOK Landwehr - Südseite mit 45 To. Fähre "KOLBERG" am 24.07.2019|Fährbetriebszeit: Rund um die Uhr|Die Fährpassagen sind für Fahrzeuge und Personen kostenlos. Grundlage für die kostenlose Querung des Kanals ist die Verpflichtung des Deutschen Reichs, im Rahmen des Baus des Kaiser-Wilhelm-Kanals (Nord-Ostsee-Kanal) in den Jahren 1887 bis 1895 kostenlose Übergänge für die durch den Kanalbau unterbrochenen Verkehrswege bereitzustellen.Die Fähren am Nord-Ostsee-Kanal sind Binnenschiffe, die standardmäßig über eine Tragfähigkeit von 45t verfügen und bis zu acht Autos befördern. Zwei Voith-Schneider-Propeller sorgen für gute Manövrierfähigkeit.Die Schiffsführer der Fähren müssen ein nautisches Patent besitzen.| Text und Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau

Hochdonn - FÄHRSTELLE

Hochdonn - FÄHRSTELLE aktualisiertbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag20.08.2019 10:14    
Zugriffe602   Kommentar: 0    
Fähranleger im  NOK Hochdonn- Südseite  25.08.2007| Fährbetriebszeit: Rund um die Uhr|Die Fährpassagen sind für Fahrzeuge und Personen kostenlos. Grundlage für die kostenlose Querung des Kanals ist die Verpflichtung des Deutschen Reichs, im Rahmen des Baus des Kaiser-Wilhelm-Kanals (Nord-Ostsee-Kanal) in den Jahren 1887 bis 1895 kostenlose Übergänge für die durch den Kanalbau unterbrochenen Verkehrswege bereitzustellen.Die Fähren am Nord-Ostsee-Kanal sind Binnenschiffe, die standardmäßig über eine Tragfähigkeit von 45t verfügen und bis zu acht Autos befördern. Zwei Voith-Schneider-Propeller sorgen für gute Manövrierfähigkeit.Die Schiffsführer der Fähren müssen ein nautisches Patent besitzen.| Text und Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau

Fähranleger-Hochdonn

Fähranleger-Hochdonnaktualisiert
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    Letzter Eintrag20.08.2019 10:10    
Zugriffe22   Kommentar: 1    
Fähranleger im  NOK Hochdonn- Südseite mit 45 To. Fähre "Hochdonn" am 24.07.2019|Fährbetriebszeit: Rund um die Uhr|Die Fährpassagen sind für Fahrzeuge und Personen kostenlos. Grundlage für die kostenlose Querung des Kanals ist die Verpflichtung des Deutschen Reichs, im Rahmen des Baus des Kaiser-Wilhelm-Kanals (Nord-Ostsee-Kanal) in den Jahren 1887 bis 1895 kostenlose Übergänge für die durch den Kanalbau unterbrochenen Verkehrswege bereitzustellen.Die Fähren am Nord-Ostsee-Kanal sind Binnenschiffe, die standardmäßig über eine Tragfähigkeit von 45t verfügen und bis zu acht Autos befördern. Zwei Voith-Schneider-Propeller sorgen für gute Manövrierfähigkeit.Die Schiffsführer der Fähren müssen ein nautisches Patent besitzen.| Text und Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau

Fähranleger-Hochdonn

Fähranleger-Hochdonnneu
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    Letzter Eintrag20.08.2019 09:02    
Zugriffe11   Kommentar: 1    
Fähranleger im  NOK Hochdonn- Südseite mit 45 To. Fähre "Hochdonn" am 24.07.2019|Fährbetriebszeit: Rund um die Uhr|Die Fährpassagen sind für Fahrzeuge und Personen kostenlos. Grundlage für die kostenlose Querung des Kanals ist die Verpflichtung des Deutschen Reichs, im Rahmen des Baus des Kaiser-Wilhelm-Kanals (Nord-Ostsee-Kanal) in den Jahren 1887 bis 1895 kostenlose Übergänge für die durch den Kanalbau unterbrochenen Verkehrswege bereitzustellen.Die Fähren am Nord-Ostsee-Kanal sind Binnenschiffe, die standardmäßig über eine Tragfähigkeit von 45t verfügen und bis zu acht Autos befördern. Zwei Voith-Schneider-Propeller sorgen für gute Manövrierfähigkeit.Die Schiffsführer der Fähren müssen ein nautisches Patent besitzen.| Text und Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau

Fähranleger-Hochdonn

Fähranleger-Hochdonnneu
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    Letzter Eintrag20.08.2019 09:02    
Zugriffe14   Kommentar: 1    
Fähranleger im  NOK Hochdonn- Südseite mit 45 To. Fähre "Hochdonn" am 24.07.2019|Fährbetriebszeit: Rund um die Uhr|Die Fährpassagen sind für Fahrzeuge und Personen kostenlos. Grundlage für die kostenlose Querung des Kanals ist die Verpflichtung des Deutschen Reichs, im Rahmen des Baus des Kaiser-Wilhelm-Kanals (Nord-Ostsee-Kanal) in den Jahren 1887 bis 1895 kostenlose Übergänge für die durch den Kanalbau unterbrochenen Verkehrswege bereitzustellen.Die Fähren am Nord-Ostsee-Kanal sind Binnenschiffe, die standardmäßig über eine Tragfähigkeit von 45t verfügen und bis zu acht Autos befördern. Zwei Voith-Schneider-Propeller sorgen für gute Manövrierfähigkeit.Die Schiffsführer der Fähren müssen ein nautisches Patent besitzen.| Text und Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau

 GEO GRAPH

GEO GRAPHneu
EinsenderAndyMehr Bilder von Andy    Letzter Eintrag19.08.2019 12:12    
Zugriffe6   Kommentar: 0    
" GEO GRAPH" NOK Burg  August 2019| Typ: Seevermessungsschiff | Flagge: Deutschland | Rufz.:DA6651| MMSI: 218084000  |Eigner: GEO Group|Länge: 18 m  und 5 m Breite| Geschw.: Max. 22kn.

 GEO GRAPH

GEO GRAPHneu
EinsenderAndyMehr Bilder von Andy    Letzter Eintrag19.08.2019 12:12    
Zugriffe3   Kommentar: 0    
" GEO GRAPH" NOK Burg  August 2019| Typ: Seevermessungsschiff | Flagge: Deutschland | Rufz.:DA6651| MMSI: 218084000  |Eigner: GEO Group|Länge: 18 m  und 5 m Breite| Geschw.: Max. 22kn.

Bild Nr. 1-10 (von 4686 Bildern)(1) 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 469 »



 Suche

Erweiterte Suche