NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Historisches & Oldies :  Gesamt:17166

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Datum (neue Bilder zuerst)

Bild Nr. 11971-11980 (von 17166 Bildern)« 1 ... 1189 1190 1191 1192 1193 1194 1195 1196 1197 (1198) 1199 1200 1201 1202 1203 1204 1205 1206 1207 ... 1717 »



CAYMAN

CAYMAN beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag21.04.2015 08:38    
Zugriffe352   Kommentar: 0    
Der Schwedische Bananenäger "CAYMAN" (Imo:5066542) der  Salén Reederei auf der Außenweser|Gebaut 1956 auf der Schwedischen Eriksbergs Werft in Göthenburg unter der Bau Nr.: 492 als "CAYMAN" für Salenrederierna A/B Stockholm | Weitere Namen: 71 "CABO BOLINAO " (Maritime CoOverseas Inc. Monrovia )|Verbleib: Abbruch in UHong Kong 1984 bei Fuji Marden & Co.|Länge üa:135.4 m/17.3 m Breite|DWT: 5900/ 6192 GT.

NISSOS DELOS

NISSOS DELOS beliebt
EinsenderFrankMehr Bilder von Frank    Letzter Eintrag20.04.2015 18:37    
Zugriffe372   Kommentar: 0    
"NISSOS DELOS" IMO 6809965/ am 19. April 1986 auslaufend Hamburg|Type of ship :Reefer|Status of ship :Collision  & sank at Vung Tau 18.09.1993 |Year of build : 1969|Builder/ Place:Estaleiro Maua/Niteroi (BRA)|GT: 4998 to/Summer DWT:4322 to|Length oa: 126.1 m/Beam:15.6 m| (Ex)-Name's: ALBERTO COCOZZA-->77 INGA POLARIS - 80 ROYAL SEA - 84 NISSOS DELOS - 87 TA PONG - 89 PAN HARVEST

 ALEXANDER VON HUMBOLDT

ALEXANDER VON HUMBOLDTbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag20.04.2015 06:17    
Zugriffe331   Kommentar: 0    
Wassersalut zum Abschied...|Als Anhang der SBU-Schlepper FORTUNA und GREIF verließ am 18. April 2015 die - durch ihre flaschengrünen Segel an der Küste wohlbekannte - Bark ALEXANDER VON HUMBOLDT Bremerhaven mit dem Bestimmungshafen Bremen. Zum Abschied gab ihr die STA-Nachfolgerin ALEXANDER VON HUMBOLDT II einen Teil des Weges das Geleit.|Das 1906 erbaute ehemalige Feuerschiff WESER RESERVE war in der Zeit von 1986 bis 1988 zum Segelschulschiff umgebaut worden. Nach der Indienststellung des Neubaus "ALEX II" war die Veteranin zu den Bahamas überführt worden, um dort Tagestouren mit Touristen zu veranstalten. Nachdem sich diese Unternehmung wirtschaftlich nicht trug,kehrte die Bark am 12. Mai 2013 nach Bremerhaven zurück. Auch lief im selben Monat die Schiffsklasse ab. Ein Erhalt als Seeschiff erwies sich später als zu kostenaufwendig.Nachdem ein Käufer für den Segler gefunden worden war, wurde der Umbau zu einem stationären Hotel- und Gastronomieschiff beschlossen und bei der BVT-Werft in Bremerhaven durchgeführt. Jetzt gibt es 14 Kammern mit insgesamt 42 Kojen an Bord, mit WLAN-Anschluß und eigenem Bad.Zunächst macht die "ALEX" für ein Jahr im Bremer Europahafen fest, danach an der Touristenmeile an der Schlachte in Bremen, nach der dortigen Fertigstellung des zukünftigen Liegeplatzes.

 ALEXANDER VON HUMBOLDT

ALEXANDER VON HUMBOLDTbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag20.04.2015 06:17    
Zugriffe323   Kommentar: 0    
Weseraufwärts nach Bremen.../Als Anhang der SBU-Schlepper FORTUNA und GREIF verließ am 18. April 2015 die - durch ihre flaschengrünen Segel an der Küste wohlbekannte - Bark ALEXANDER VON HUMBOLDT Bremerhaven mit dem Bestimmungshafen Bremen. Zum Abschied gab ihr die STA-Nachfolgerin ALEXANDER VON HUMBOLDT II einen Teil des Weges das Geleit.|Das 1906 erbaute ehemalige Feuerschiff WESER RESERVE war in der Zeit von 1986 bis 1988 zum Segelschulschiff umgebaut worden. Nach der Indienststellung des Neubaus "ALEX II" war die Veteranin zu den Bahamas überführt worden, um dort Tagestouren mit Touristen zu veranstalten. Nachdem sich diese Unternehmung wirtschaftlich nicht trug,kehrte die Bark am 12. Mai 2013 nach Bremerhaven zurück. Auch lief im selben Monat die Schiffsklasse ab. Ein Erhalt als Seeschiff erwies sich später als zu kostenaufwendig.Nachdem ein Käufer für den Segler gefunden worden war, wurde der Umbau zu einem stationären Hotel- und Gastronomieschiff beschlossen und bei der BVT-Werft in Bremerhaven durchgeführt. Jetzt gibt es 14 Kammern mit insgesamt 42 Kojen an Bord, mit WLAN-Anschluß und eigenem Bad.Zunächst macht die "ALEX" für ein Jahr im Bremer Europahafen fest, danach an der Touristenmeile an der Schlachte in Bremen, nach der dortigen Fertigstellung des zukünftigen Liegeplatzes.

ALEXANDER VON HUMBOLDT

ALEXANDER VON HUMBOLDTbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag20.04.2015 06:17    
Zugriffe301   Kommentar: 0    
ALEXANDER VON HUMBOLDT I & II vor Nordenham Blexen...|Als Anhang der SBU-Schlepper FORTUNA und GREIF verließ am 18. April 2015 die - durch ihre flaschengrünen Segel an der Küste wohlbekannte - Bark ALEXANDER VON HUMBOLDT Bremerhaven mit dem Bestimmungshafen Bremen. Zum Abschied gab ihr die STA-Nachfolgerin ALEXANDER VON HUMBOLDT II einen Teil des Weges das Geleit.|Das 1906 erbaute ehemalige Feuerschiff WESER RESERVE war in der Zeit von 1986 bis 1988 zum Segelschulschiff umgebaut worden. Nach der Indienststellung des Neubaus "ALEX II" war die Veteranin zu den Bahamas überführt worden, um dort Tagestouren mit Touristen zu veranstalten. Nachdem sich diese Unternehmung wirtschaftlich nicht trug,kehrte die Bark am 12. Mai 2013 nach Bremerhaven zurück. Auch lief im selben Monat die Schiffsklasse ab. Ein Erhalt als Seeschiff erwies sich später als zu kostenaufwendig.Nachdem ein Käufer für den Segler gefunden worden war, wurde der Umbau zu einem stationären Hotel- und Gastronomieschiff beschlossen und bei der BVT-Werft in Bremerhaven durchgeführt. Jetzt gibt es 14 Kammern mit insgesamt 42 Kojen an Bord, mit WLAN-Anschluß und eigenem Bad.Zunächst macht die "ALEX" für ein Jahr im Bremer Europahafen fest, danach an der Touristenmeile an der Schlachte in Bremen, nach der dortigen Fertigstellung des zukünftigen Liegeplatzes.

UNISIERRA

UNISIERRAbeliebt
EinsenderFrankMehr Bilder von Frank    Letzter Eintrag19.04.2015 18:20    
Zugriffe381   Kommentar: 0    
Am 18. April 1991 einlaufend Hamburg|Type of ship : General Cargo Ship|Status of ship :Wrecked off Saengdo, Pusan 01.01.1997|(Ex)-Name's of ship :AFRIKA-->79 CHARLOTTENBORG - 86 UNISIERRA - 93 JUTHA JESSICA|GT:11082/DWT:13579 to|Length oa:153.7 m/21.8 m Beam|Year of build :1972|Buiulder/ Place: Nakskov Skibsvaerf/Nakskov (DNK)|Yard No: 197

ALEXANDER VON HUMBOLDT

ALEXANDER VON HUMBOLDTbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag19.04.2015 18:16    
Zugriffe285   Kommentar: 0    
Erinnerung....Weser Bremerhaven  /Das 1906 erbaute ehemalige Feuerschiff WESER RESERVE war in der Zeit von 1986 bis 1988 zum Segelschulschiff umgebaut worden. Nach der Indienststellung des Neubaus "ALEX II" war die Veteranin zu den Bahamas überführt worden, um dort Tagestouren mit Touristen zu veranstalten. Nachdem sich diese Unternehmung wirtschaftlich nicht trug,kehrte die Bark am 12. Mai 2013 nach Bremerhaven zurück. Auch lief im selben Monat die Schiffsklasse ab. Ein Erhalt als Seeschiff erwies sich später als zu kostenaufwendig.Nachdem ein Käufer für den Segler gefunden worden war, wurde der Umbau zu einem stationären Hotel- und Gastronomieschiff beschlossen und bei der BVT-Werft in Bremerhaven durchgeführt. Jetzt gibt es 14 Kammern mit insgesamt 42 Kojen an Bord, mit WLAN-Anschluß und eigenem Bad.Zunächst macht die "ALEX" für ein Jahr im Bremer Europahafen fest, danach an der Touristenmeile an der Schlachte in Bremen, nach der dortigen Fertigstellung des zukünftigen Liegeplatzes.

ALEXANDER VON HUMBOLDT

ALEXANDER VON HUMBOLDTbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag19.04.2015 18:15    
Zugriffe273   Kommentar: 0    
ALEXANDER VON HUMBOLDT I & II vor Nordenham Blexen...|Als Anhang der SBU-Schlepper FORTUNA und GREIF verließ am 18. April 2015 die - durch ihre flaschengrünen Segel an der Küste wohlbekannte - Bark ALEXANDER VON HUMBOLDT Bremerhaven mit dem Bestimmungshafen Bremen. Zum Abschied gab ihr die STA-Nachfolgerin ALEXANDER VON HUMBOLDT II einen Teil des Weges das Geleit.|Das 1906 erbaute ehemalige Feuerschiff WESER RESERVE war in der Zeit von 1986 bis 1988 zum Segelschulschiff umgebaut worden. Nach der Indienststellung des Neubaus "ALEX II" war die Veteranin zu den Bahamas überführt worden, um dort Tagestouren mit Touristen zu veranstalten. Nachdem sich diese Unternehmung wirtschaftlich nicht trug,kehrte die Bark am 12. Mai 2013 nach Bremerhaven zurück. Auch lief im selben Monat die Schiffsklasse ab. Ein Erhalt als Seeschiff erwies sich später als zu kostenaufwendig.Nachdem ein Käufer für den Segler gefunden worden war, wurde der Umbau zu einem stationären Hotel- und Gastronomieschiff beschlossen und bei der BVT-Werft in Bremerhaven durchgeführt. Jetzt gibt es 14 Kammern mit insgesamt 42 Kojen an Bord, mit WLAN-Anschluß und eigenem Bad.Zunächst macht die "ALEX" für ein Jahr im Bremer Europahafen fest, danach an der Touristenmeile an der Schlachte in Bremen, nach der dortigen Fertigstellung des zukünftigen Liegeplatzes.

ALEXANDER VON HUMBOLDT

ALEXANDER VON HUMBOLDT beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag19.04.2015 18:12    
Zugriffe260   Kommentar: 0    
Verabschiedung durch Alex II/ Als Anhang der SBU-Schlepper FORTUNA und GREIF verließ am 18. April 2015 die - durch ihre flaschengrünen Segel an der Küste wohlbekannte - Bark ALEXANDER VON HUMBOLDT Bremerhaven mit dem Bestimmungshafen Bremen. Zum Abschied gab ihr die STA-Nachfolgerin ALEXANDER VON HUMBOLDT II einen Teil des Weges das Geleit.|Das 1906 erbaute ehemalige Feuerschiff WESER RESERVE war in der Zeit von 1986 bis 1988 zum Segelschulschiff umgebaut worden. Nach der Indienststellung des Neubaus "ALEX II" war die Veteranin zu den Bahamas überführt worden, um dort Tagestouren mit Touristen zu veranstalten. Nachdem sich diese Unternehmung wirtschaftlich nicht trug,kehrte die Bark am 12. Mai 2013 nach Bremerhaven zurück. Auch lief im selben Monat die Schiffsklasse ab. Ein Erhalt als Seeschiff erwies sich später als zu kostenaufwendig.Nachdem ein Käufer für den Segler gefunden worden war, wurde der Umbau zu einem stationären Hotel- und Gastronomieschiff beschlossen und bei der BVT-Werft in Bremerhaven durchgeführt. Jetzt gibt es 14 Kammern mit insgesamt 42 Kojen an Bord, mit WLAN-Anschluß und eigenem Bad.Zunächst macht die "ALEX" für ein Jahr im Bremer Europahafen fest, danach an der Touristenmeile an der Schlachte in Bremen, nach der dortigen Fertigstellung des zukünftigen Liegeplatzes.

ALEXANDER VON HUMBOLDT

ALEXANDER VON HUMBOLDT beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag19.04.2015 18:12    
Zugriffe274   Kommentar: 0    
Verabschiedung durch Alex II/ Als Anhang der SBU-Schlepper FORTUNA und GREIF verließ am 18. April 2015 die - durch ihre flaschengrünen Segel an der Küste wohlbekannte - Bark ALEXANDER VON HUMBOLDT Bremerhaven mit dem Bestimmungshafen Bremen. Zum Abschied gab ihr die STA-Nachfolgerin ALEXANDER VON HUMBOLDT II einen Teil des Weges das Geleit.|Das 1906 erbaute ehemalige Feuerschiff WESER RESERVE war in der Zeit von 1986 bis 1988 zum Segelschulschiff umgebaut worden. Nach der Indienststellung des Neubaus "ALEX II" war die Veteranin zu den Bahamas überführt worden, um dort Tagestouren mit Touristen zu veranstalten. Nachdem sich diese Unternehmung wirtschaftlich nicht trug,kehrte die Bark am 12. Mai 2013 nach Bremerhaven zurück. Auch lief im selben Monat die Schiffsklasse ab. Ein Erhalt als Seeschiff erwies sich später als zu kostenaufwendig.Nachdem ein Käufer für den Segler gefunden worden war, wurde der Umbau zu einem stationären Hotel- und Gastronomieschiff beschlossen und bei der BVT-Werft in Bremerhaven durchgeführt. Jetzt gibt es 14 Kammern mit insgesamt 42 Kojen an Bord, mit WLAN-Anschluß und eigenem Bad.Zunächst macht die "ALEX" für ein Jahr im Bremer Europahafen fest, danach an der Touristenmeile an der Schlachte in Bremen, nach der dortigen Fertigstellung des zukünftigen Liegeplatzes.

Bild Nr. 11971-11980 (von 17166 Bildern)« 1 ... 1189 1190 1191 1192 1193 1194 1195 1196 1197 (1198) 1199 1200 1201 1202 1203 1204 1205 1206 1207 ... 1717 »



 Suche

Erweiterte Suche