NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Historisches & Oldies :  Gesamt:17166

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: beliebt (meiste bis wenigste Zugriffe)

Bild Nr. 13531-13540 (von 17166 Bildern)« 1 ... 1345 1346 1347 1348 1349 1350 1351 1352 1353 (1354) 1355 1356 1357 1358 1359 1360 1361 1362 1363 ... 1717 »



SEAS BRASIL

SEAS BRASIL beliebt
EinsenderJürgenMehr Bilder von Jürgen    Letzter Eintrag13.08.2019 09:17    
Zugriffe163   Kommentar: 0    
"SEA BRASIL" Imo Nr.:7204370/ Hamburg 20.04.1986|Gebaut 1972 auf der Bremer Vulkan,Bremen-Vegesack unter der Bau Nr. :964 (Typ German Liberty) als :"NEDLLOYD NILE" für Reederei: Antillianse Vraacht Mij Holland| Weitere Namen: 84 NILE - 85 NEDLLOYD NILE - 85 SEAS BRASIL - 86 NEDLLOYD NILE - 87 MERCURY CAPE - 94 MANLEY DEVON - 96 AZOVLLOYD| Verbleib : Abbuch in Alang 19.11.96| Letzter Eigner: Ometas Sh Co Ltd Ukraine|Länge üa: 139.6m/21.11m Breite.|Ladegeschirr:  4 x 5, 22 to/ 10 m 5-10 to |DWT: 12403/ 9344 GT|Maschine: MAN/6.179 kW/ 16 kn.

ORCUN C

ORCUN Cbeliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    Letzter Eintrag04.02.2023 19:21    
Zugriffe163   Kommentar: 0    
"ORCUN C" Istanbul (Bosphorus) 2004|Reederei: CANBAZ DENIZCILIK VE NAKLIYAT DAIRE 6, KAT 2, SALIH YALEIN APARTMANI, SALIH PASA CADDESI 58, MERKEZ MAH, GAZIOSMANPASA, 34245 ISTANBUL, TURKEY|IMO-Nummer: 7709344|Rufzeichen: EREF| Flagge: Moldova|GT: 10316|NT: 5657|DWT : 16952|Teu: 367|Länge: 145.0m|Breite: 21.04m| Tiefgang: 9.45m|Baujahr: 1978| Werft/Ort: ISHIKAWJIMA HARIMA HEAVY INDUSTRIES, TOKYO JAPAN|Bau Nr. : 2609|(Ex)- Namen: 09/00 "AMFITRITI" 01/01 "AMFRITITI"|Verbleib: wurde 01/10 verschrottet!

MADELEINE

MADELEINE beliebt
EinsenderJürgenMehr Bilder von Jürgen    Letzter Eintrag10.01.2020 13:59    
Zugriffe163   Kommentar: 0    
"MADELEINE" Imo:7034787 /Weser Bremerhaven  14.07.1990|Gebaut   1970 als " FRANCISKA FISSER" auf der Flensburger Werft in Flensburg unter der Bau Nr.: 626(Typ, German Liberty) in Fahrt als "SUNFRANCIS" für Reederei Fisser & van Doornum  Hamburg|Weitere Namen: 81 AMATHUS - 87 AMETHYST - 89 MADELEINE - 95 DAIANA P. - 97 ANNA MARIA H. - 98 ANNA MARIA|Verbleib Abbruch in Alang 8.10.98|Letzte Flagge: Honduras|Länge üa: 139.7 m/ Breite: 21.1 m|DWT: 15138/9403 GT/ Teu: 317|Maschine:MAN/Vulkan 5.296 kW/16 kn.

MED PRIDE

MED PRIDE beliebt
EinsenderJürgenMehr Bilder von Jürgen    Letzter Eintrag25.02.2020 13:11    
Zugriffe163   Kommentar: 0    
"MED PRIDE" - Imo: 8113384/ Weser Bremerhaven 07.2000 /Type:Bulk carrier|(Ex)- Name's:BIHAC ->93 LA BOHEME - 95 MARIA S.J. - 98 LINDSAY M. - 98 MED PRIDE - 01 YELLOWKNIFE| Status:Broken Up -Chittagong 01.02.2009|Last Ship manager:EASTWIND HELLAS SA  5th Floor, Galaxias Building, 6, Skouze Street, 185 36 Piraeus, Greece|Flag:Hong Kong, China|Callsign:VRCV3|GT:18259|DWT:29651|Length oa: 189.59 m|   Beam: 22.80 m|  Depth: 11.18 m| Main Engine: Tvornica 5 Cyl.- MAN ( K5SZ70/150CL )/11.220 HP/13.5 kn|Year of build:1984 | Builder/ Place:Brodosplit/Split (YUG)|Yard No: 321

PASSAT

PASSATbeliebt
EinsenderJan OveMehr Bilder von Jan Ove    Letzter Eintrag29.04.2020 13:29    
Zugriffe163   Kommentar: 0    
Viermastbark " PASSAT "Lübeck 01.09.2017|Vom legendären "Flying P-Liner" zum Veranstaltungs- und Museumsschiff  Weitere Info: Klick Hier

VISHVA VIKRAM

VISHVA VIKRAMbeliebt
EinsenderFrankMehr Bilder von Frank    Letzter Eintrag05.06.2020 11:06    
Zugriffe163   Kommentar: 0    
"VISHVA VIKRAM" Am 07. August 1993 auslaufend Rotterdam|Type:Cargo ship (Ref)|IMO:7010731|Callsign:VWXK|Last known Flag:India|Length overall:153.9 m/Beam:19.5 m|DWT:12649/ 9262 GT|Year of build :1970|Builder/Place:Hindustan/Visakhapatnam (IND)|Yard No:vc167|Status of ship :Broken Up-Calcutta 4.7.95

STATE OF WEST BENGAL

STATE OF WEST BENGAL beliebt
EinsenderFrankMehr Bilder von Frank    Letzter Eintrag05.06.2020 09:52    
Zugriffe163   Kommentar: 0    
Kühlfracher "STATE OF WEST BENGAL"  Imo: 6503080  (The Shipping Corp. of India, Bombay)/ Elbe- 14.01.1984|Gebaut auf Indische Rechnung in Indien auf der Hindustan Werft (Visakhapatnam) unter der Bau Nr.:vc156| Länge: 152.90m|Breite: 20.10m| Vermessung: 13209 DWT/9373 GT| Maschine: MAN/5.884 kW/ 17 kn| Verbleib: Abbruch in Alang 5.9.1986

JOCHEN STEFFEN

JOCHEN STEFFENbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag13.02.2018 14:15    
Zugriffe162   Kommentar: 0    
Elbfähre(1999-2001)" JOCHEN STEFFEN"  Elbe bei Cuxhaven 24.07.1999|1960 bei der Dänischen Werft Aalborg Vft in Aalborg unter der Bau Nr.: 119 als" PRINSESSE ANNE-MARIE" für Dänische Eigner Gebaut|1998 verkauft an Harms. und als Elbe Fähre zwischen Brunsbüttel und Cuxhaven im Einsatz| Neuer Name:  "JOCHEN STEFFEN"|2003 verkauft. Neuer Name:"MARIAM"  |2004 in Alang abgebrochen|Imo Nr.: 5285447|Länge:103.40m| Breite: 17.20m|DWT: 1235| Autos: 105  | Passa: 1500| Maschine: 2 B&W/8.238 kW/18 kn.

EKATERINA BELASHOVA

EKATERINA BELASHOVAbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag12.03.2018 11:22    
Zugriffe162   Kommentar: 0    
"EKATERINA BELASHOVA" (Northern Sg. Co.Archangel) Imo:  7319826/ Gulf of Finland 11.03.1996| Type of ship:General Cargo Ship | Status:Broken Up-Aliaga 27.12.2010 by Kalkavanlar GS.|Lasst Ship manager/Owner:MED SEA SHIPPING CO 2nd Floor, Zailaa Building, El Mina, BP 2508, Customs Street, Tripoli, Lebanon/SEAWAVE SHIPPING CO SA Honduras|Flag:Cambodia|Callsign:XUVK7|GT:3527|DWT:4054|Year of build:1973 | Builder/ Place: Hollming/ Rauma: (FIN)| Yard No:205 (Design:Proj.021E2)

NORDLYS- Niedergang

NORDLYS- Niedergangbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag30.11.2018 15:06    
Zugriffe162   Kommentar: 0    
"NORDLYS"Im Alter von 145 Jahren machte das wohl älteste aktive Kauffahrteischiff am Morgen des 18.11.18 im Neuen Hafen von Bremerhaven fest. Die "Nordlys" (Nordlicht) wurde 1873 auf der Isle if Wight erbaut, die Lüa beträgt 25 Meter, die Länge auf Deck 20 m, die Breite 5 m und der Tiefgang 3 m,die Vermessung beläuft sich auf 48 gt. Die Ladung der - unter Vanuatu-Flagge fahrenden - Ketch besteht aus Wein und Olivenöl aus Portugal. Die Güter wurden mit geringsten Emissionen erzeugt und transportiert. Der Frachtensegler fährt ohne einen Motor und mußte, wetterbedingt, mehrere Zwischenhäfen anlaufen, zuletzt Torquay in der Lyme Bay. Die holländische Reederei Fairtransport Shipping Company betreibt "clean shipping" mit zwei Seglern, neben "Nordlys" noch "Tres Hombres" (Drei Männer) für Transatlantik-Reisen.Die Ladung soll in Bremerhaven auf den Weserkahn "Franzius" umgeladen und nach Bremen verschifft werden, wo der Weitertransport mit Lastenfahrrädern zu den Empfängern in der Hansestadt erfolgen soll.

Bild Nr. 13531-13540 (von 17166 Bildern)« 1 ... 1345 1346 1347 1348 1349 1350 1351 1352 1353 (1354) 1355 1356 1357 1358 1359 1360 1361 1362 1363 ... 1717 »



 Suche

Erweiterte Suche