| CUYAMA VALLEY Icke 06.07.2012 11:21 727 0
Japan Reede 1963|Type: Tanker|Flagge: Liberia|Eigner: Globe Tankers Inc .Lieberia|Gebaut 1958 auf der Japanischen Mitsubishi Werft in Nagasaki unter der Bau Nr.: 1495|Länge üa.:224.5 m/30.6 m Breite|DWT: 46767/ 29025 GT|Verbleib: abbruch in Kaohsiung 19.3.76 bei Li Chong Steel & Iron Works Co. |
|
| CUXHAVEN Hans W.Tiedemann 29.11.2017 11:43 525 0
Weser Bremerhaven Anno 1970 in SAL Charter| in Gebaut 1957 bei der Nordseewerke Emden unter der Bau Nr.:286 für die Bugsier-, Reederei-u.Bergungs AG in Bremerhaven als "CUXHAVEN" |BRT: 9392//5616 NRT/ 12,204 tdw| Loa:162.99m (150,90)| Breite :19.10m | Tiefgang: 8,978mm|Maschine: Doxford (75LBD6)/8.600 bhp/ 1 Diesel-Dynamo-Aggregat elektr. Anlage: Siemens-Drehstrom 380 v-50 Hz| Geschw.:17,6 kn. Mann und Einrichtung für 10 Passagiere| Luken: 6 ( Abdeckung,Stahl-Holz)|Ladegeschirr: 1 Schwergutbaum mit 30 to./ 14 Bäume a 3-5 to./ 4 Bäume a 10 to./ 2 Bäume a 5-10 to.|1971 verkauft an die Südafrikanische Reederei South African Lines ,umbenannt in "KUNENELAND" ab 1974 als " SA KUNENELAND" in Fahrt| 1977 verkauft nach Cypern an Ben Hur Shipping umbenannt in "NELA"| 1978 verkauft an die Grieschische Reederei Dag Glory ,umbenannt in "GREGORIOS D." |Verbleib: Am 25.3.82 in Karachi zum Abbruch an Global Products Ltd Indien |
|
| CUXHAVEN Hans W.Tiedemann 20.07.2022 10:37 401 0
"CUXHAVEN" Imo: 5083186 , von Bugsier in den 60ern in SAL-Charter vor Bremerhaven.| Gebaut 1957 bei der Nordseewerke Emden unter der Bau Nr.:286 für die Bugsier-, Reederei-u.Bergungs AG in Bremerhaven als "CUXHAVEN" |BRT: 9392//5616 NRT/ 12,204 tdw| Loa:162.99m (150,90)| Breite :19.10m | Tiefgang: 8,978mm|Maschine: Doxford (75LBD6)/8.600 bhp/ 1 Diesel-Dynamo-Aggregat elektr. Anlage: Siemens-Drehstrom 380 v-50 Hz| Geschw.:17,6 kn. Mann und Einrichtung für 10 Passagiere| Luken: 6 ( Abdeckung,Stahl-Holz)|Ladegeschirr: 1 Schwergutbaum mit 30 to./ 14 Bäume a 3-5 to./ 4 Bäume a 10 to./ 2 Bäume a 5-10 to.|1971 verkauft an die Südafrikanische Reederei South African Lines ,umbenannt in "KUNENELAND" ab 1974 als " SA KUNENELAND" in Fahrt| 1977 verkauft nach Cypern an Ben Hur Shipping umbenannt in "NELA"| 1978 verkauft an die Grieschische Reederei Dag Glory ,umbenannt in "GREGORIOS D." |Verbleib: Am 25.3.82 in Karachi zum Abbruch an Global Products Ltd Indien |
|
| CUX 60 Jürgen 23.11.2016 08:48 271 0
"CUX 60" Elbe Cuxhaven 05.11.1995 |
|
| CUX 1 Olaf 05.07.2021 18:56 131 0
"CUX 1" Cuxhaven 02.07.21 / alter Holzkutter vor dem Museum "Windstärke 10" in Cuxhaven |
|
| CURTEA DE ARGES Frank 02.04.2021 13:36 125 1
"CURTEA DE ARGES" - IMO° 7516759 (Cia de Nav Maritime Navrom Constanta) / Hamburg 18.01.1992| Type: Cargo ship (ref)| (Ex)- Name's:CURTEA DE ARGES ->96 OSCAR POLLUX - 98 CURTEA DE ARGES - 98 ABU MOHAMED| Status:Broken Up- Mumbai 29.04.2002| Last Ship manager & Owner: BAABOUD TRADING & SHIPPING PO Box 7262, an-Nil Street, Jeddah, 21462, Saudi Arabia|Flag:Georgia|Callsign:4LEP|GT:8091|DWT:11742|Length oa:145.1 m|Beam:18.9 m| Main Engine: Sulzer 8000 bhp/18 kn|Year of build:1976 |Builder: A.Warskiego Szczecinska /Szczecin (POL)|Yard No:b478-1/2 |
|
| CURTEA DE ARGES Frank 02.04.2021 13:36 131 1
"CURTEA DE ARGES" - IMO° 7516759 (Cia de Nav Maritime Navrom Constanta) / Hamburg 18.01.1992| Type: Cargo ship (ref)| (Ex)- Name's:CURTEA DE ARGES ->96 OSCAR POLLUX - 98 CURTEA DE ARGES - 98 ABU MOHAMED| Status:Broken Up- Mumbai 29.04.2002| Last Ship manager & Owner: BAABOUD TRADING & SHIPPING PO Box 7262, an-Nil Street, Jeddah, 21462, Saudi Arabia|Flag:Georgia|Callsign:4LEP|GT:8091|DWT:11742|Length oa:145.1 m|Beam:18.9 m| Main Engine: Sulzer 8000 bhp/18 kn|Year of build:1976 |Builder: A.Warskiego Szczecinska /Szczecin (POL)|Yard No:b478-1/2 |
|
| CURTEA DE ARGES Frank 02.04.2021 13:36 216 1
"CURTEA DE ARGES" - IMO° 7516759 (Cia de Nav Maritime Navrom Constanta) /passing the Kiel Canal 19. April 1994| Type: Cargo ship (ref)| (Ex)- Name's:CURTEA DE ARGES ->96 OSCAR POLLUX - 98 CURTEA DE ARGES - 98 ABU MOHAMED| Status:Broken Up- Mumbai 29.04.2002| Last Ship manager & Owner: BAABOUD TRADING & SHIPPING PO Box 7262, an-Nil Street, Jeddah, 21462, Saudi Arabia|Flag:Georgia|Callsign:4LEP|GT:8091|DWT:11742|Length oa:145.1 m|Beam:18.9 m| Main Engine: Sulzer 8000 bhp/18 kn|Year of build:1976 |Builder: A.Warskiego Szczecinska /Szczecin (POL)|Yard No:b478-1/2 |
|
| CURTEA DE ARGES Frank 02.04.2021 13:36 125 1
CURTEA DE ARGES" - IMO° 7516759 (Cia de Nav Maritime Navrom Constanta) /passing the Kiel Canal 19. April 1994| Type: Cargo ship (ref)| (Ex)- Name's:CURTEA DE ARGES ->96 OSCAR POLLUX - 98 CURTEA DE ARGES - 98 ABU MOHAMED| Status:Broken Up- Mumbai 29.04.2002| Last Ship manager & Owner: BAABOUD TRADING & SHIPPING PO Box 7262, an-Nil Street, Jeddah, 21462, Saudi Arabia|Flag:Georgia|Callsign:4LEP|GT:8091|DWT:11742|Length oa:145.1 m|Beam:18.9 m| Main Engine: Sulzer 8000 bhp/18 kn|Year of build:1976 |Builder: A.Warskiego Szczecinska /Szczecin (POL)|Yard No:b478-1/2 |
|
| CURSON Frank 16.03.2021 11:23 93 1
"CURSON" - IMO n° 6805189 (Cie de Nav d'Orbigny Rouen) / Elbe-Hamburg 25.02.1984| Type of ship:General Cargo Ship (ref)|(Ex)-Name's: (as BOLESLAW KRZYWOUSTY) 71 COURSON - 85 ANASTASI|Status:Broken Up - Gadani Beach 23.04.1986 by Noori Tdg|Last Owner:AMESA INTERNATIONAL SHIPPING Gibraltar|Flag:Gibraltar|Callsign:ZDAA9|GT:8308|DWT:9899|Length oa 145.4 m|Beam:18.9 m|Year of build:1968 | Builder/ Place: A.Warskiego Szczecinska/Szczecin (POL)|Yard No:b445-1/4
|
|