NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü :  Gesamt:16

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Datum (neue Bilder zuerst)

Bild Nr. 1-10 (von 16 Bildern)(1) 2 »



 UNO, Schwimmkräne ENAK und ROLAND

UNO, Schwimmkräne ENAK und ROLANDbeliebt
EinsenderMehr Bilder von     KategorieHavarien    Letzter Eintrag29.10.2014 18:47    
Zugriffe2198   Kommentar: 0    
Nachdem die Ladung geborgen war, wurden die Schwimmkräne" ROLAND" und" ENAK" in Position gebracht.

 UNO -   Binnenhafen - Brunsbüttel

UNO - Binnenhafen - Brunsbüttelbeliebt
EinsenderMehr Bilder von     KategorieHavarien    Letzter Eintrag24.04.2013 14:08    
Zugriffe2299   Kommentar: 0    
Die UNO nach der Bergung im Binnenhafen von Brunsbüttel 30.07.02/Für die Untersuchungen der Unfallursache wurde die UNO in den Binnenhafen von Brunsbüttel  geschleppt, und es wurde nun ein Käufer für die UNO gesucht, da das WSA Besitzer des Wracks geworden war.

Rotesand bei Überführung der Silja Europa auf der Ems

Rotesand bei Überführung der Silja Europa auf der Emsbeliebt
EinsenderMehr Bilder von     KategorieSchlepper in Action    Letzter Eintrag18.03.2007 18:23    
Zugriffe1112   Kommentar: 0    
Die sehr klein wirkende ROTESAND  als Steuerschlepper bei der Überführung der SILJA EUROPA 1993 von der Meyerwerft in Papenburg nach Emden.

 UNO, Schwimmkräne ENAK und ROLAND

UNO, Schwimmkräne ENAK und ROLANDbeliebt
EinsenderMehr Bilder von     KategorieHavarien    Letzter Eintrag04.03.2007 09:26    
Zugriffe2066   Kommentar: 0    
Den beiden Schwimmkräne" ENAK" und "ROLAND" gelang es die" UNO" zu drehen.Nun konnten Taucher das Leck mit einer 5x7 Meter großen Stahlplatte das Leck abdichten.  

 UNO, Schwimmkräne ENAK und ROLAND

UNO, Schwimmkräne ENAK und ROLANDbeliebt
EinsenderMehr Bilder von     KategorieHavarien    Letzter Eintrag04.03.2007 09:24    
Zugriffe1966   Kommentar: 0    
Nachdem das Leck abgedichtet war, konnten die beiden Schwimmkräne Roland und ENAK die UNO anheben, und mit Bergungspumpen wurde nun das Wasser aus dem Wrack gepumpt.

 UNO - Weiche Dükerswisch

UNO - Weiche Dükerswischbeliebt
EinsenderMehr Bilder von     KategorieHavarien    Letzter Eintrag04.03.2007 09:24    
Zugriffe2401   Kommentar: 0    
Bergung der UNO in der Weiche Dükerswisch / Nachdem 3,5 Millionen Liter Wasser aus dem Wrack gepumpt waren, war die UNO wieder schwimmfähig.

 UNO - Weiche Dükerswisch

UNO - Weiche Dükerswischbeliebt
EinsenderMehr Bilder von     KategorieHavarien    Letzter Eintrag04.03.2007 09:21    
Zugriffe1837   Kommentar: 0    
Auf diesem Foto sieht man, nachdem die UNO wieder schwimmfähig war, wie groß das Loch an der Steuerbordseite war.

 UNO auf ihrer letzten Reise, als Anhang der STORJOEL. am

UNO auf ihrer letzten Reise, als Anhang der STORJOEL. ambeliebt
EinsenderMehr Bilder von     KategorieHavarien    Letzter Eintrag04.03.2007 09:18    
Zugriffe2166   Kommentar: 0    
Nachdem die UNO wieder seefest gemacht worden war, stand ihrer letzten Reise als Anhang am schwedischen Schlepper STORJOEL durch den NOK, zu einer Abwrackwerft nichts mehr im Wege.

UNO,am 11.07.2002 in der Weiche Dükerswisch gesunken

UNO,am 11.07.2002 in der Weiche Dükerswisch gesunkenbeliebt
EinsenderMehr Bilder von     KategorieHavarien    Letzter Eintrag03.03.2007 20:21    
Zugriffe1903   Kommentar: 0    
Die Ladung bestand aus 2237 Tonnen Stahlschrott, und konnten nach der Bergung der Lukendeckel von einem Bagger mit einem speziellen 3-gelenkigen Greifarm aus dem Laderaum  "geharkt" werden.

UNO,am 11.07.2002 Weiche Dükerswisch

UNO,am 11.07.2002 Weiche Dükerswischbeliebt
EinsenderMehr Bilder von     KategorieHavarien    Letzter Eintrag03.03.2007 20:11    
Zugriffe1871   Kommentar: 0    
Die UNO 1 937 BRZ 1971 gebaut auf der Peterswerft in Wewelsflet kollidierte am 11.07.2002 um 13.30 Uhr in der Weiche Dükerswisch mit dem Schubschiffverband Dettmer 46 und sank innerhalb 3 Minuten.

Bild Nr. 1-10 (von 16 Bildern)(1) 2 »



 Suche

Erweiterte Suche