NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Hans W.Tiedemann Gesamt:18002

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Datum (neue Bilder zuerst)

Bild Nr. 31-40 (von 18002 Bildern)« 1 2 3 (4) 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 1801 »



NORWEGIAN ENCORE ...

NORWEGIAN ENCORE ...
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieDetailfotos    Letzter Eintrag09.10.2019 16:34    
Zugriffe5   Kommentar: 0    
"NORWEGIAN ENCORE"  -  IMO n°  9751511 /Bremerhaven 08.10.2019|Man hatte großzügig am späteren Vormittag noch die Besuchergalerie geöffnet. Aber der Neubau sah - nach einer Wetterbesserung - von der Wasserseite ohnehin besser aus.Da das Schiff noch nicht an die Reederei übergeben wurde - es sind nach Probefahrten zu bestehen - gehört es noch der Werft und führt daher die deutsche Flagge, wenn auch achtern kein deutscher Heimathafen zu erkennen ist| Bild: Rettungsboot.

NORWEGIAN ENCORE...

NORWEGIAN ENCORE...
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieDetailfotos    Letzter Eintrag09.10.2019 16:33    
Zugriffe4   Kommentar: 0    
"NORWEGIAN ENCORE"  -  IMO n°  9751511 /Bremerhaven 08.10.2019|Man hatte großzügig am späteren Vormittag noch die Besuchergalerie geöffnet. Aber der Neubau sah - nach einer Wetterbesserung - von der Wasserseite ohnehin besser aus.Da das Schiff noch nicht an die Reederei übergeben wurde - es sind nach Probefahrten zu bestehen - gehört es noch der Werft und führt daher die deutsche Flagge, wenn auch achtern kein deutscher Heimathafen zu erkennen ist| Bild: Riesenrutsche  

NORWEGIAN ENCORE...

NORWEGIAN ENCORE...
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieKreuzfahrt- & Fährschiffe    Letzter Eintrag09.10.2019 16:32    
Zugriffe7   Kommentar: 0    
"NORWEGIAN ENCORE"  -  IMO n°  9751511 /Bremerhaven 08.10.2019|Man hatte großzügig am späteren Vormittag noch die Besuchergalerie geöffnet. Aber der Neubau sah - nach einer Wetterbesserung - von der Wasserseite ohnehin besser aus.Da das Schiff noch nicht an die Reederei übergeben wurde - es sind nach Probefahrten zu bestehen - gehört es noch der Werft und führt daher die deutsche Flagge, wenn auch achtern kein deutscher Heimathafen zu erkennen ist| Bild: Rettungsboot on Tour.

NORWEGIAN ENCORE....

NORWEGIAN ENCORE....
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieKreuzfahrt- & Fährschiffe    Letzter Eintrag09.10.2019 16:31    
Zugriffe2   Kommentar: 0    
"NORWEGIAN ENCORE"  -  IMO n°  9751511 /Bremerhaven 08.10.2019|Man hatte großzügig am späteren Vormittag noch die Besuchergalerie geöffnet. Aber der Neubau sah - nach einer Wetterbesserung - von der Wasserseite ohnehin besser aus.Da das Schiff noch nicht an die Reederei übergeben wurde - es sind nach Probefahrten zu bestehen - gehört es noch der Werft und führt daher die deutsche Flagge, wenn auch achtern kein deutscher Heimathafen zu erkennen ist|Bild: Namenszug Achtern.

NORWEGIAN ENCORE ....

NORWEGIAN ENCORE ....
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieDetailfotos    Letzter Eintrag09.10.2019 16:30    
Zugriffe3   Kommentar: 0    
"NORWEGIAN ENCORE"  -  IMO n°  9751511 /Bremerhaven 08.10.2019|Man hatte großzügig am späteren Vormittag noch die Besuchergalerie geöffnet. Aber der Neubau sah - nach einer Wetterbesserung - von der Wasserseite ohnehin besser aus.Da das Schiff noch nicht an die Reederei übergeben wurde - es sind nach Probefahrten zu bestehen - gehört es noch der Werft und führt daher die deutsche Flagge, wenn auch achtern kein deutscher Heimathafen zu erkennen ist| Bild: Probefahrt Rettungsboot.

NORWEGIAN ENCORE ...

NORWEGIAN ENCORE ...
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieDetailfotos    Letzter Eintrag09.10.2019 16:29    
Zugriffe5   Kommentar: 0    
"NORWEGIAN ENCORE"  -  IMO n°  9751511 /Bremerhaven 08.10.2019|Man hatte großzügig am späteren Vormittag noch die Besuchergalerie geöffnet. Aber der Neubau sah - nach einer Wetterbesserung - von der Wasserseite ohnehin besser aus.Da das Schiff noch nicht an die Reederei übergeben wurde - es sind nach Probefahrten zu bestehen - gehört es noch der Werft und führt daher die deutsche Flagge, wenn auch achtern kein deutscher Heimathafen zu erkennen ist| Bild: Heckbereich.

NORWEGIAN ENCORE ....

NORWEGIAN ENCORE ....
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieDetailfotos    Letzter Eintrag09.10.2019 16:28    
Zugriffe4   Kommentar: 0    
"NORWEGIAN ENCORE"  -  IMO n°  9751511 /Bremerhaven 08.10.2019|Man hatte großzügig am späteren Vormittag noch die Besuchergalerie geöffnet. Aber der Neubau sah - nach einer Wetterbesserung - von der Wasserseite ohnehin besser aus.Da das Schiff noch nicht an die Reederei übergeben wurde - es sind nach Probefahrten zu bestehen - gehört es noch der Werft und führt daher die deutsche Flagge, wenn auch achtern kein deutscher Heimathafen zu erkennen ist| Bild: Namenszug vorne.

NORWEGIAN ENCORE ....

NORWEGIAN ENCORE ....
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieKreuzfahrt- & Fährschiffe    Letzter Eintrag09.10.2019 16:26    
Zugriffe6   Kommentar: 0    
"NORWEGIAN ENCORE"  -  IMO n°  9751511 /Bremerhaven 08.10.2019|Man hatte großzügig am späteren Vormittag noch die Besuchergalerie geöffnet. Aber der Neubau sah - nach einer Wetterbesserung - von der Wasserseite ohnehin besser aus.Da das Schiff noch nicht an die Reederei übergeben wurde - es sind nach Probefahrten zu bestehen - gehört es noch der Werft und führt daher die deutsche Flagge, wenn auch achtern kein deutscher Heimathafen zu erkennen ist| Bild: Bug-Bereich.

NORWEGIAN ENCORE ...

NORWEGIAN ENCORE ...
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieDetailfotos    Letzter Eintrag09.10.2019 16:25    
Zugriffe9   Kommentar: 0    
"NORWEGIAN ENCORE"  -  IMO n°  9751511 /Bremerhaven 08.10.2019|Man hatte großzügig am späteren Vormittag noch die Besuchergalerie geöffnet. Aber der Neubau sah - nach einer Wetterbesserung - von der Wasserseite ohnehin besser aus.Da das Schiff noch nicht an die Reederei übergeben wurde - es sind nach Probefahrten zu bestehen - gehört es noch der Werft und führt daher die deutsche Flagge, wenn auch achtern kein deutscher Heimathafen zu erkennen ist| Bild: Profil Heckbereich.

NORWEGIAN ENCORE ...

NORWEGIAN ENCORE ...
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieDetailfotos    Letzter Eintrag09.10.2019 16:24    
Zugriffe6   Kommentar: 0    
"NORWEGIAN ENCORE"  -  IMO n°  9751511 /Bremerhaven 08.10.2019|Man hatte großzügig am späteren Vormittag noch die Besuchergalerie geöffnet. Aber der Neubau sah - nach einer Wetterbesserung - von der Wasserseite ohnehin besser aus.Da das Schiff noch nicht an die Reederei übergeben wurde - es sind nach Probefahrten zu bestehen - gehört es noch der Werft und führt daher die deutsche Flagge, wenn auch achtern kein deutscher Heimathafen zu erkennen ist.  Hier noch ein Bild von Bildschirmen an Deck deren Sinn sich mir nicht erschließt. Lottospiel vielleicht?

Bild Nr. 31-40 (von 18002 Bildern)« 1 2 3 (4) 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 1801 »



 Suche

Erweiterte Suche