NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Hans W.Tiedemann Gesamt:18002

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Datum (neue Bilder zuerst)

Bild Nr. 71-80 (von 18002 Bildern)« 1 2 3 4 5 6 7 (8) 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... 1801 »



SEUTE DEERN- Bergung

SEUTE DEERN- Bergung
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHavarien    Letzter Eintrag05.10.2019 15:11    
Zugriffe6   Kommentar: 0    
SEUTE DEERN" am  17.08.1989|Bremerhaven  02.10.2019/Schon vor Jahren hieß es hier, daß eine Verholung der Bark ein großes Risiko in sich berge. Schon vor ein paar Jahren kannte man dieses Problem. Und jetzt,wo das Museum wegen des großen Umbaues ohnehin nicht im Betrieb ist, wäre auch am Gelände genug Platz für einen Abbruch in situ. Es könnten sogar die Bremerhavener noch zuschauen und vom Exponat Abschied nehmen.....

WIKING- Havarie

WIKING- Havarie
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHavarien    Letzter Eintrag05.10.2019 15:08    
Zugriffe11   Kommentar: 0    
Cuxhaven 04.10.2019 |Der 1956 erbaute, hölzerne, frühere Ostseeangelkutter "Wiking" ist im Alten Fischereihafen von Cuxhaven leckgeschlagen. Eine Verholung in ein anderes Hafenbecken erschien NPorts als zu risikoreich. Es wurde - entgegen der Absicht der Eigner - angeordnet, das Fahrzeug am Nordseekai an Land zu setzen und abzubrechen.Die "Wiking" ist eines der letzten schwimmenden Zeugnisse des DDR-Holzschiffbaus und sollte ursprünglich in Rostock als Museumsschiff dienen.

WIKING- Havarie

WIKING- Havarie
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHavarien    Letzter Eintrag05.10.2019 15:08    
Zugriffe10   Kommentar: 0    
Cuxhaven 04.10.2019 |Der 1956 erbaute, hölzerne, frühere Ostseeangelkutter "Wiking" ist im Alten Fischereihafen von Cuxhaven leckgeschlagen. Eine Verholung in ein anderes Hafenbecken erschien NPorts als zu risikoreich. Es wurde - entgegen der Absicht der Eigner - angeordnet, das Fahrzeug am Nordseekai an Land zu setzen und abzubrechen.Die "Wiking" ist eines der letzten schwimmenden Zeugnisse des DDR-Holzschiffbaus und sollte ursprünglich in Rostock als Museumsschiff dienen.

 SEUTE DEERN Havarie

SEUTE DEERN Havarie
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHavarien    Letzter Eintrag04.10.2019 09:31    
Zugriffe6   Kommentar: 0    
"SEUTE DEERN" am  30.10.95|Bremerhaven  02.10.2019/Schon vor Jahren hieß es hier, daß eine Verholung der Bark ein großes Risiko in sich berge. Schon vor ein paar Jahren kannte man dieses Problem. Und jetzt,wo das Museum wegen des großen Umbaues ohnehin nicht im Betrieb ist, wäre auch am Gelände genug Platz für einen Abbruch in situ. Es könnten sogar die Bremerhavener noch zuschauen und vom Exponat Abschied nehmen.....

 SEUTE DEERN Havarie

SEUTE DEERN Havarie
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHavarien    Letzter Eintrag04.10.2019 09:31    
Zugriffe35   Kommentar: 0    
"SEUTE DEERN" am  30.10.95|Bremerhaven  02.10.2019/Schon vor Jahren hieß es hier, daß eine Verholung der Bark ein großes Risiko in sich berge. Schon vor ein paar Jahren kannte man dieses Problem. Und jetzt,wo das Museum wegen des großen Umbaues ohnehin nicht im Betrieb ist, wäre auch am Gelände genug Platz für einen Abbruch in situ. Es könnten sogar die Bremerhavener noch zuschauen und vom Exponat Abschied nehmen.....

RETS TIMBER

RETS TIMBER
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag04.10.2019 08:37    
Zugriffe10   Kommentar: 0    
"RETS TIMBER" Imo:  8324713/Elbe-Cuxhaven  17.02.2002 | Type of ship:General Cargo Ship |(Ex9)-Name's:BRIDGEWATER -->92 CAPE RAY - 96 MELFI MEXICO - 97 CAPE RAY - 97 TIGER CAPE - 99 RETS TIMBER - 04 IVAN VISIN - 05 ONEGO CHALLENGER - 06 JACO MERCHANT - 09 RIMEO - 19 SWARD| Status
Broken Up - Alang 11.06.2019| Last Ship manager/& Owner: SWARD MARINE CO SA Care of Cedar Marine Services SAL , Apartment 3/A, 3rd Floor, Sofi Plaza, Achier el-Daya Street, Tripoli, Lebanon|Flag:Comoros|Callsign:D6A2456|GT:8183|DWT:11127| Teu:601|Length oa: 135.1m|Beam: 20.7 m| Main Engine:  MAN/ 4.840 kW/15.4 kn|Year of build:1984 |Builder/ Place: Schlichting/ Travemuende|Yard No:2015

RETS TIMBER

RETS TIMBER
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag04.10.2019 08:37    
Zugriffe12   Kommentar: 0    
"RETS TIMBER" Imo:  8324713/Elbe-Cuxhaven  17.02.2002 | Type of ship:General Cargo Ship |(Ex9)-Name's:BRIDGEWATER -->92 CAPE RAY - 96 MELFI MEXICO - 97 CAPE RAY - 97 TIGER CAPE - 99 RETS TIMBER - 04 IVAN VISIN - 05 ONEGO CHALLENGER - 06 JACO MERCHANT - 09 RIMEO - 19 SWARD| Status
Broken Up - Alang 11.06.2019| Last Ship manager/& Owner: SWARD MARINE CO SA Care of Cedar Marine Services SAL , Apartment 3/A, 3rd Floor, Sofi Plaza, Achier el-Daya Street, Tripoli, Lebanon|Flag:Comoros|Callsign:D6A2456|GT:8183|DWT:11127| Teu:601|Length oa: 135.1m|Beam: 20.7 m| Main Engine:  MAN/ 4.840 kW/15.4 kn|Year of build:1984 |Builder/ Place: Schlichting/ Travemuende|Yard No:2015

RETS TIMBER

RETS TIMBER
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag04.10.2019 08:37    
Zugriffe8   Kommentar: 0    
"RETS TIMBER" Imo:  8324713/Elbe-Cuxhaven  17.02.2002 | Type of ship:General Cargo Ship |(Ex9)-Name's:BRIDGEWATER -->92 CAPE RAY - 96 MELFI MEXICO - 97 CAPE RAY - 97 TIGER CAPE - 99 RETS TIMBER - 04 IVAN VISIN - 05 ONEGO CHALLENGER - 06 JACO MERCHANT - 09 RIMEO - 19 SWARD| Status
Broken Up - Alang 11.06.2019| Last Ship manager/& Owner: SWARD MARINE CO SA Care of Cedar Marine Services SAL , Apartment 3/A, 3rd Floor, Sofi Plaza, Achier el-Daya Street, Tripoli, Lebanon|Flag:Comoros|Callsign:D6A2456|GT:8183|DWT:11127| Teu:601|Length oa: 135.1m|Beam: 20.7 m| Main Engine:  MAN/ 4.840 kW/15.4 kn|Year of build:1984 |Builder/ Place: Schlichting/ Travemuende|Yard No:2015

 PISCES LEADER

PISCES LEADER
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieCarcarrier & RoRo    Letzter Eintrag03.10.2019 11:08    
Zugriffe14   Kommentar: 0    
" PISCES LEADER"  -  IMO n°  9676876 / Bremerhaven 07.09.2019| Type of ship:Vehicles Carrier |Ship manager: (14)NYK LINE Yusen Building, 3-2, Marunouchi 2-chome, Chiyoda-ku, Tokyo, 100-0005, Japan (ISM:   SANDIGAN SHIP SERVICES INC.9th Floor, Salustiana D Ty Tower, 104, Paseo de Roxas Avenue, Makati City, 1229 Manila, Philippines)|Flag:Panama|Callsign:HPCT|MMSI:353987000|GT:69931|DWT:18781|Cars: 13.750 |NT:23849 |Length oa: 199.9 m|Beam: 35.8 m |Summer Freeboard:4735 mm|Summer Draught  : 10.427 m |Main Engine: Mitsui 7 Cyl. MAN-B&W ( 7S60ME-C8.2 )/ 13.750 KW/21.4 kn|Year of build:2014  | Builder/ Place:Shin Kurushima/Onishi (JPN)|Yard No:5796

 WAAL CONFIDENCE

WAAL CONFIDENCE
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieBulkcarrier    Letzter Eintrag02.10.2019 08:43    
Zugriffe7   Kommentar: 0    
" WAAL CONFIDENCE" Imo:  9392092 " Weser Bremerhaven/ Okt. 2019|Ship manager: (18) OSR ROTTERDAM BV Fascinatio Boulevard 742, 2909 VA Capelle a/d IJssel, Netherlands ( Ism:HELLAS CONFIDENCE SHIPMGMT SA 14, Marinou Antipa Street, Alimos, 174 55 Athens, Greece)|Flag: Portugal (MAR)|Callsign:CQAI3|
MMSI:255806181|NT:11444  |GT:21192|DWT:33387|Length oa: 180.0 m|Beam: 28.2 m|Depth: 10.03 m| Lifting Device's: 4 Crane SWL30.7 to| Main Engine: 6 Cyl. Mitsubishi-Kobe( 6UEC52LA )/6.250 KW/15.7 kn|Year of build:2009 | Builder/ Place:Shin Kochijyuko Co., Ltd. /Kochi (JPN)|Yard No: 7227 (Design: Kurushima 34BC)| Ex.Name's: KING WHEAT ->01.07.2018 "WAAL CONFIDENCE "

Bild Nr. 71-80 (von 18002 Bildern)« 1 2 3 4 5 6 7 (8) 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... 1801 »



 Suche

Erweiterte Suche