NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Hans W.Tiedemann Gesamt:23960

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Datum (neue Bilder zuerst)

Bild Nr. 14931-14940 (von 23960 Bildern)« 1 ... 1485 1486 1487 1488 1489 1490 1491 1492 1493 (1494) 1495 1496 1497 1498 1499 1500 1501 1502 1503 ... 2396 »



STENA IMPERATIVE -CONCORDIA MARITIME

STENA IMPERATIVE -CONCORDIA MARITIMEbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieTanker    Letzter Eintrag13.04.2016 17:55    
Zugriffe288   Kommentar: 0    
Als fünftes Schiff des Stena-Weco-Neubauprogrammes lief am 11.04.2016 "Stena Imperative", IMO 9666077, Brake/Unterweser auf der Jungfernreise mit einer Restladung Palmöl aus Neuguinea an, via Barcelona und Rotterdam.Der  Ende Januar in Hong Kong getaufte Neubau ist für die Gefahrgutklassen IMO 2 (Gas) und IMO 3 (Brennbare Flüssigkeiten) ausgelegt, verfügt über 18 Ladetanks von maximal 3000 m3 Fassungsvermögen und ein auf Stickstoff basierendes Inert-Gas-System, das eine besonders schnelle Tankreinigung ermöglicht und somit auch eine Vielzahl unterschiedlicher Ladungen zu wirtschaftlichen Bedingungen.Der nach neuesten ökonomischen und ökologischen Gesichtspunkten völlig neu von Stena Weco Teknik und der Guangzhou Werft entwickelte EcoMR (medium range)-Tanker verfügt über einen Strömungsgünstigen Aufbau mit geringem Windwiderstand und die neu entwickelte Rumpfform,
Schraube und Ruderanlage führen zu einem Minimum des Energiebedarfs.. Aufbauten-Schornstein des Tankers | Weitere Info Reederei und Schiffe: Klick Hier

	STENA IMPERATIVE....

STENA IMPERATIVE....beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieDetailfotos    Letzter Eintrag13.04.2016 17:55    
Zugriffe442   Kommentar: 0    
Als fünftes Schiff des Stena-Weco-Neubauprogrammes lief am 11.04.2016 "Stena Imperative", IMO 9666077, Brake/Unterweser auf der Jungfernreise mit einer Restladung Palmöl aus Neuguinea an, via Barcelona und Rotterdam.Der  Ende Januar in Hong Kong getaufte Neubau ist für die Gefahrgutklassen IMO 2 (Gas) und IMO 3 (Brennbare Flüssigkeiten) ausgelegt, verfügt über 18 Ladetanks von maximal 3000 m3 Fassungsvermögen und ein auf Stickstoff basierendes Inert-Gas-System, das eine besonders schnelle Tankreinigung ermöglicht und somit auch eine Vielzahl unterschiedlicher Ladungen zu wirtschaftlichen Bedingungen.Der nach neuesten ökonomischen und ökologischen Gesichtspunkten völlig neu von Stena Weco Teknik und der Guangzhou Werft entwickelte EcoMR (medium range)-Tanker verfügt über einen Strömungsgünstigen Aufbau mit geringem Windwiderstand und die neu entwickelte Rumpfform,
Schraube und Ruderanlage führen zu einem Minimum des Energiebedarfs. Vorschiff des Tankers...

CLOUDBREAKER

CLOUDBREAKERbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieSegelschiffe & Yachten    Letzter Eintrag13.04.2016 17:39    
Zugriffe273   Kommentar: 0    
Leider ohne eine Auflockerung der Bewölkung passierte am 12.04.2016 die Luxus-/Expeditionsyacht mit dem Projektnamen "Cloudbreaker", IMO 1012763,Bremerhaven. Der Abeking & Rasmussen-Neubau, der 72 Meter lang und 14 Meter breit ist, mit einem Tiefgang von 3,2 Metern, befand sich auf einer Werftprobefahrt nach Wilhelmshaven. Auffallend bei der Yacht ist, daß bei der Konstruktion von der zur Zeit üblichen Keilform  der Aufbauten abgewichen wurde und damit ein individuelles, "schiffigeres"Aussehen erreicht wurde| MMSI 211712430

CLOUDBREAKER

CLOUDBREAKERbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieSegelschiffe & Yachten    Letzter Eintrag13.04.2016 17:39    
Zugriffe362   Kommentar: 0    
Leider ohne eine Auflockerung der Bewölkung passierte am 12.04.2016 die Luxus-/Expeditionsyacht mit dem Projektnamen "Cloudbreaker", IMO 1012763,Bremerhaven. Der Abeking & Rasmussen-Neubau, der 72 Meter lang und 14 Meter breit ist, mit einem Tiefgang von 3,2 Metern, befand sich auf einer Werftprobefahrt nach Wilhelmshaven. Auffallend bei der Yacht ist, daß bei der Konstruktion von der zur Zeit üblichen Keilform  der Aufbauten abgewichen wurde und damit ein individuelles, "schiffigeres"Aussehen erreicht wurde| MMSI 211712430

CLOUDBREAKER

CLOUDBREAKERbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieSegelschiffe & Yachten    Letzter Eintrag13.04.2016 17:39    
Zugriffe271   Kommentar: 0    
Leider ohne eine Auflockerung der Bewölkung passierte am 12.04.2016 die Luxus-/Expeditionsyacht mit dem Projektnamen "Cloudbreaker", IMO 1012763,Bremerhaven. Der Abeking & Rasmussen-Neubau, der 72 Meter lang und 14 Meter breit ist, mit einem Tiefgang von 3,2 Metern, befand sich auf einer Werftprobefahrt nach Wilhelmshaven. Auffallend bei der Yacht ist, daß bei der Konstruktion von der zur Zeit üblichen Keilform  der Aufbauten abgewichen wurde und damit ein individuelles, "schiffigeres"Aussehen erreicht wurde| MMSI 211712430

CLOUDBREAKER

CLOUDBREAKERbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieSegelschiffe & Yachten    Letzter Eintrag13.04.2016 17:39    
Zugriffe263   Kommentar: 0    
Leider ohne eine Auflockerung der Bewölkung passierte am 12.04.2016 die Luxus-/Expeditionsyacht mit dem Projektnamen "Cloudbreaker", IMO 1012763,Bremerhaven. Der Abeking & Rasmussen-Neubau, der 72 Meter lang und 14 Meter breit ist, mit einem Tiefgang von 3,2 Metern, befand sich auf einer Werftprobefahrt nach Wilhelmshaven. Auffallend bei der Yacht ist, daß bei der Konstruktion von der zur Zeit üblichen Keilform  der Aufbauten abgewichen wurde und damit ein individuelles, "schiffigeres"Aussehen erreicht wurde| MMSI 211712430

	BBS SPIRIT

BBS SPIRITbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieKümos    Letzter Eintrag13.04.2016 15:32    
Zugriffe438   Kommentar: 1    
Weser Bremerhaven 21.07.12|Ship manager:VAAGE SHIP MANAGEMENT AS Fjosangerveien 70A, 5068 Bergen, Norway|Flag : Bahamas|IMO number : 9117959|Call Sign : C6VK7|MMSI : 309889000|GT:2271|DWT :3211|NT:1290|Length OA:89.99 m|Breadth:12.5 m|Depth: 6 m|Draught:4.7 m|Freeboard:1180 mm|Main Engine: MAK/1320 kW/10.5 kn|Year of build :1995|Builder/Place:BARKMEIJER STROOBOS B.V.
/STROOBOS (NLD)|Yard N°:278|Ex Name's:ARKLOW SPIRIT (1995)

 LÖSCHKREUZER WESER

LÖSCHKREUZER WESER beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag12.04.2016 14:30    
Zugriffe537   Kommentar: 0    
Feuerlöschkreuzer "WESER" am 16.05.96 auf der Weser bei Bremerhaven|Der Kreuzer wurde in der Schichau-Unterweser-Werft gebaut und am 28.01.1974 in Bremerhaven getauft/Die Weser war damals der modernste Löschkreuzer Europas und zugleich der erste seegehende Feuerlöschkreuzer der Bundesrepublik|Der Löschmonitor auf den beiden Schornsteinen ist ausfahrbar und erreicht dann eine Höhe von 17 m über der Wasserlinie die wurfweite betrug 100 m

CHEMICAL RUBI

CHEMICAL RUBIbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag10.04.2016 10:03    
Zugriffe282   Kommentar: 0    
Elbe Cuxhaven 12.04.98|Type of ship : Chemical Tanker|IMO number :7107742| Name of ship :AGIOS ISIDOROS/ Ex:CHEMICAL RUBI| Status of ship : Broken Up- Alang 15.2.08|Lastb Ship manager/Owner:MEDSHIP NAVIGATION SA 23, Psaron Street, 185 46 Piraeus, Greece/ JOHANNA SHIPPING St Kitts & Nevis||Flag : St Vincent and Grenadines|Call Sign : J8SQ5|GT :3118|DWT : 5136|Length overall:104.1 m|Beam:15.5 m|Main Engine: 2 MaK/2.207 kW/ 12.75 kn|Year of build : 1971|Builder/ Place: Soviknes Verft/ Sovik (NOR)|Yard No:74

CHEMICAL RUBI

CHEMICAL RUBIbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag10.04.2016 09:55    
Zugriffe285   Kommentar: 0    
Elbe Cuxhaven 19.04.98|Type of ship : Chemical Tanker|IMO number :7107742| Name of ship :AGIOS ISIDOROS/ Ex:CHEMICAL RUBI| Status of ship : Broken Up- Alang 15.2.08|Lastb Ship manager/Owner:MEDSHIP NAVIGATION SA 23, Psaron Street, 185 46 Piraeus, Greece/ JOHANNA SHIPPING St Kitts & Nevis||Flag : St Vincent and Grenadines|Call Sign : J8SQ5|GT :3118|DWT : 5136|Length overall:104.1 m|Beam:15.5 m|Main Engine: 2 MaK/2.207 kW/ 12.75 kn|Year of build : 1971|Builder/ Place: Soviknes Verft/ Sovik (NOR)|Yard No:74

Bild Nr. 14931-14940 (von 23960 Bildern)« 1 ... 1485 1486 1487 1488 1489 1490 1491 1492 1493 (1494) 1495 1496 1497 1498 1499 1500 1501 1502 1503 ... 2396 »



 Suche

Erweiterte Suche