NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Hans W.Tiedemann Gesamt:23960

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Datum (neue Bilder zuerst)

Bild Nr. 21101-21110 (von 23960 Bildern)« 1 ... 2102 2103 2104 2105 2106 2107 2108 2109 2110 (2111) 2112 2113 2114 2115 2116 2117 2118 2119 2120 ... 2396 »



SEA PRINCE

SEA PRINCEbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieBulkcarrier    Letzter Eintrag18.03.2013 18:51    
Zugriffe236   Kommentar: 0    
Bremerhaven (Weser) 01.03.13 / Reederei: VALIANT SHIPPING CO (LONDON) LTD , 6TH FLOOR, 3, LONDON WALL BUILDINGS, LONDON, EC2M 5PD, UNITED KINGDOM|IMO-Nummer: 8707367|MMSI-Nummer: 212731000|Rufzeichen: P3EW8| Flagge: CYPRUS|GT: 38852 t |NT: 18046 t|DWT : 44241 t|Länge: 202.4 m|Breite: 32.2 m| Tiefgang: 10.545 m|Baujahr: 1988| Werft/Ort: SANOYASU DOCKYARD CO., LTD. MIZUSHIMA, JAPAN|Bau Nr. : 1089|(Ex)- Namen: "PRINCE OF TOKYO II" |Verbleib:

SEA PRINCE

SEA PRINCEbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieBulkcarrier    Letzter Eintrag18.03.2013 18:51    
Zugriffe270   Kommentar: 0    
Bremerhaven (Weser) 01.03.13 / Reederei: VALIANT SHIPPING CO (LONDON) LTD , 6TH FLOOR, 3, LONDON WALL BUILDINGS, LONDON, EC2M 5PD, UNITED KINGDOM|IMO-Nummer: 8707367|MMSI-Nummer: 212731000|Rufzeichen: P3EW8| Flagge: CYPRUS|GT: 38852 t |NT: 18046 t|DWT : 44241 t|Länge: 202.4 m|Breite: 32.2 m| Tiefgang: 10.545 m|Baujahr: 1988| Werft/Ort: SANOYASU DOCKYARD CO., LTD. MIZUSHIMA, JAPAN|Bau Nr. : 1089|(Ex)- Namen: "PRINCE OF TOKYO II" |Verbleib:

PRIDE OF AMERIKA - Havarie

PRIDE OF AMERIKA - Havariebeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHavarien    Letzter Eintrag18.03.2013 18:50    
Zugriffe448   Kommentar: 0    
Bremerhaven  Lloyd Werft  2004|Nach mehreren Schiffsum- und -ausbauten für Norwegian Cruise Lines gelang es der Lloyd Werft, von diesen den Auftrag für die Fertigstellung des in den USA durch NCL angekauften Kaskos zu erhalten; wie üblich in dem Business mit sehr engen Zeitvorgaben und bei "schuldhaften Verzögerungen" Konventionalstrafen.Der Rohbau wurde über den Großen Teich hergeschleppt. Am 14,01.2004 lag das Schiff an der Ausrüstungskaje der Werft. Es herrschte - nach meiner Erinnerung - normales Schietwetter mit böigen Winden aus NW, die quetrschiffs auf den Rumof einwirken konnten. In den Abendstunden
begann das Schiff  zur Landseite hin zu krängen. Arbeiter stellten in den unteren Decks Wassereinbruch fest, das offenbar durch Montageöffnungen eintrat. Das Schiff setzte sich im Hafenbecken auf Grund.Später erhielt Smit den Bergungsauftrag und richtete vermittels einer Barge das Schiff auf. Am 06.06.2005 wurde die Pride of America ( zuvor Projekt America ) an NCL übergeben. Das Desaster hatte die Insolvenz der Werft zur Folge.

PRIDE OF AMERIKA - Havarie

PRIDE OF AMERIKA - Havariebeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHavarien    Letzter Eintrag18.03.2013 18:50    
Zugriffe437   Kommentar: 0    
Bremerhaven  Lloyd Werft  2004|Nach mehreren Schiffsum- und -ausbauten für Norwegian Cruise Lines gelang es der Lloyd Werft, von diesen den Auftrag für die Fertigstellung des in den USA durch NCL angekauften Kaskos zu erhalten; wie üblich in dem Business mit sehr engen Zeitvorgaben und bei "schuldhaften Verzögerungen" Konventionalstrafen.Der Rohbau wurde über den Großen Teich hergeschleppt. Am 14,01.2004 lag das Schiff an der Ausrüstungskaje der Werft. Es herrschte - nach meiner Erinnerung - normales Schietwetter mit böigen Winden aus NW, die quetrschiffs auf den Rumof einwirken konnten. In den Abendstunden
begann das Schiff  zur Landseite hin zu krängen. Arbeiter stellten in den unteren Decks Wassereinbruch fest, das offenbar durch Montageöffnungen eintrat. Das Schiff setzte sich im Hafenbecken auf Grund.Später erhielt Smit den Bergungsauftrag und richtete vermittels einer Barge das Schiff auf. Am 06.06.2005 wurde die Pride of America ( zuvor Projekt America ) an NCL übergeben. Das Desaster hatte die Insolvenz der Werft zur Folge.

PRIDE OF AMERIKA - Havarie

PRIDE OF AMERIKA - Havariebeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHavarien    Letzter Eintrag18.03.2013 18:50    
Zugriffe477   Kommentar: 0    
Bremerhaven  Lloyd Werft  2004|Nach mehreren Schiffsum- und -ausbauten für Norwegian Cruise Lines gelang es der Lloyd Werft, von diesen den Auftrag für die Fertigstellung des in den USA durch NCL angekauften Kaskos zu erhalten; wie üblich in dem Business mit sehr engen Zeitvorgaben und bei "schuldhaften Verzögerungen" Konventionalstrafen.Der Rohbau wurde über den Großen Teich hergeschleppt. Am 14,01.2004 lag das Schiff an der Ausrüstungskaje der Werft. Es herrschte - nach meiner Erinnerung - normales Schietwetter mit böigen Winden aus NW, die quetrschiffs auf den Rumof einwirken konnten. In den Abendstunden
begann das Schiff  zur Landseite hin zu krängen. Arbeiter stellten in den unteren Decks Wassereinbruch fest, das offenbar durch Montageöffnungen eintrat. Das Schiff setzte sich im Hafenbecken auf Grund.Später erhielt Smit den Bergungsauftrag und richtete vermittels einer Barge das Schiff auf. Am 06.06.2005 wurde die Pride of America ( zuvor Projekt America ) an NCL übergeben. Das Desaster hatte die Insolvenz der Werft zur Folge.

PRIDE OF AMERIKA - Havarie

PRIDE OF AMERIKA - Havariebeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHavarien    Letzter Eintrag18.03.2013 18:50    
Zugriffe379   Kommentar: 0    
Bremerhaven  Lloyd Werft  2004|Nach mehreren Schiffsum- und -ausbauten für Norwegian Cruise Lines gelang es der Lloyd Werft, von diesen den Auftrag für die Fertigstellung des in den USA durch NCL angekauften Kaskos zu erhalten; wie üblich in dem Business mit sehr engen Zeitvorgaben und bei "schuldhaften Verzögerungen" Konventionalstrafen.Der Rohbau wurde über den Großen Teich hergeschleppt. Am 14,01.2004 lag das Schiff an der Ausrüstungskaje der Werft. Es herrschte - nach meiner Erinnerung - normales Schietwetter mit böigen Winden aus NW, die quetrschiffs auf den Rumof einwirken konnten. In den Abendstunden
begann das Schiff  zur Landseite hin zu krängen. Arbeiter stellten in den unteren Decks Wassereinbruch fest, das offenbar durch Montageöffnungen eintrat. Das Schiff setzte sich im Hafenbecken auf Grund.Später erhielt Smit den Bergungsauftrag und richtete vermittels einer Barge das Schiff auf. Am 06.06.2005 wurde die Pride of America ( zuvor Projekt America ) an NCL übergeben. Das Desaster hatte die Insolvenz der Werft zur Folge.

PRIDE OF AMERIKA - Havarie

PRIDE OF AMERIKA - Havariebeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHavarien    Letzter Eintrag18.03.2013 18:50    
Zugriffe516   Kommentar: 0    
Bremerhaven  Lloyd Werft  2004|Nach mehreren Schiffsum- und -ausbauten für Norwegian Cruise Lines gelang es der Lloyd Werft, von diesen den Auftrag für die Fertigstellung des in den USA durch NCL angekauften Kaskos zu erhalten; wie üblich in dem Business mit sehr engen Zeitvorgaben und bei "schuldhaften Verzögerungen" Konventionalstrafen.Der Rohbau wurde über den Großen Teich hergeschleppt. Am 14,01.2004 lag das Schiff an der Ausrüstungskaje der Werft. Es herrschte - nach meiner Erinnerung - normales Schietwetter mit böigen Winden aus NW, die quetrschiffs auf den Rumof einwirken konnten. In den Abendstunden
begann das Schiff  zur Landseite hin zu krängen. Arbeiter stellten in den unteren Decks Wassereinbruch fest, das offenbar durch Montageöffnungen eintrat. Das Schiff setzte sich im Hafenbecken auf Grund.Später erhielt Smit den Bergungsauftrag und richtete vermittels einer Barge das Schiff auf. Am 06.06.2005 wurde die Pride of America ( zuvor Projekt America ) an NCL übergeben. Das Desaster hatte die Insolvenz der Werft zur Folge.

PRIDE OF AMERIKA - Havarie

PRIDE OF AMERIKA - Havariebeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHavarien    Letzter Eintrag18.03.2013 18:50    
Zugriffe404   Kommentar: 0    
Bremerhaven  Lloyd Werft  2004|Nach mehreren Schiffsum- und -ausbauten für Norwegian Cruise Lines gelang es der Lloyd Werft, von diesen den Auftrag für die Fertigstellung des in den USA durch NCL angekauften Kaskos zu erhalten; wie üblich in dem Business mit sehr engen Zeitvorgaben und bei "schuldhaften Verzögerungen" Konventionalstrafen.Der Rohbau wurde über den Großen Teich hergeschleppt. Am 14,01.2004 lag das Schiff an der Ausrüstungskaje der Werft. Es herrschte - nach meiner Erinnerung - normales Schietwetter mit böigen Winden aus NW, die quetrschiffs auf den Rumof einwirken konnten. In den Abendstunden
begann das Schiff  zur Landseite hin zu krängen. Arbeiter stellten in den unteren Decks Wassereinbruch fest, das offenbar durch Montageöffnungen eintrat. Das Schiff setzte sich im Hafenbecken auf Grund.Später erhielt Smit den Bergungsauftrag und richtete vermittels einer Barge das Schiff auf. Am 06.06.2005 wurde die Pride of America ( zuvor Projekt America ) an NCL übergeben. Das Desaster hatte die Insolvenz der Werft zur Folge.

PRIDE OF AMERIKA - Havarie

PRIDE OF AMERIKA - Havariebeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHavarien    Letzter Eintrag18.03.2013 18:50    
Zugriffe366   Kommentar: 0    
Bremerhaven  Lloyd Werft  2004|Nach mehreren Schiffsum- und -ausbauten für Norwegian Cruise Lines gelang es der Lloyd Werft, von diesen den Auftrag für die Fertigstellung des in den USA durch NCL angekauften Kaskos zu erhalten; wie üblich in dem Business mit sehr engen Zeitvorgaben und bei "schuldhaften Verzögerungen" Konventionalstrafen.Der Rohbau wurde über den Großen Teich hergeschleppt. Am 14,01.2004 lag das Schiff an der Ausrüstungskaje der Werft. Es herrschte - nach meiner Erinnerung - normales Schietwetter mit böigen Winden aus NW, die quetrschiffs auf den Rumof einwirken konnten. In den Abendstunden
begann das Schiff  zur Landseite hin zu krängen. Arbeiter stellten in den unteren Decks Wassereinbruch fest, das offenbar durch Montageöffnungen eintrat. Das Schiff setzte sich im Hafenbecken auf Grund.Später erhielt Smit den Bergungsauftrag und richtete vermittels einer Barge das Schiff auf. Am 06.06.2005 wurde die Pride of America ( zuvor Projekt America ) an NCL übergeben. Das Desaster hatte die Insolvenz der Werft zur Folge.

PRIDE OF AMERIKA - Havarie

PRIDE OF AMERIKA - Havariebeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHavarien    Letzter Eintrag18.03.2013 18:50    
Zugriffe381   Kommentar: 0    
Bremerhaven  Lloyd Werft  2004|Nach mehreren Schiffsum- und -ausbauten für Norwegian Cruise Lines gelang es der Lloyd Werft, von diesen den Auftrag für die Fertigstellung des in den USA durch NCL angekauften Kaskos zu erhalten; wie üblich in dem Business mit sehr engen Zeitvorgaben und bei "schuldhaften Verzögerungen" Konventionalstrafen.Der Rohbau wurde über den Großen Teich hergeschleppt. Am 14,01.2004 lag das Schiff an der Ausrüstungskaje der Werft. Es herrschte - nach meiner Erinnerung - normales Schietwetter mit böigen Winden aus NW, die quetrschiffs auf den Rumof einwirken konnten. In den Abendstunden
begann das Schiff  zur Landseite hin zu krängen. Arbeiter stellten in den unteren Decks Wassereinbruch fest, das offenbar durch Montageöffnungen eintrat. Das Schiff setzte sich im Hafenbecken auf Grund.Später erhielt Smit den Bergungsauftrag und richtete vermittels einer Barge das Schiff auf. Am 06.06.2005 wurde die Pride of America ( zuvor Projekt America ) an NCL übergeben. Das Desaster hatte die Insolvenz der Werft zur Folge.

Bild Nr. 21101-21110 (von 23960 Bildern)« 1 ... 2102 2103 2104 2105 2106 2107 2108 2109 2110 (2111) 2112 2113 2114 2115 2116 2117 2118 2119 2120 ... 2396 »



 Suche

Erweiterte Suche