| Günter Deymann Eni° 04808080 Elbe-Krautsand 04.06.2014.jpg Karl Kautz unbearbeitet 05.03.2024 15:01 7 0
Günter Deymann Eni° 04808080 Elbe-Krautsand 04.06.2014 |
|
| ZHEN HUA 26 Karl Kautz Spezialschiffe 25.03.2024 09:15 8 0
"ZHEN HUA 26" - IMO n° 8700254/ Elbe-Brokdorf 06.08. 2013| Type:Tanker - 2008 cv toHeavy Load Carrier |Ship manager: (08) SHANGHAI ZHENHUA SHIPPING CO Room 301, 24, Yangxin Donglu, Pudong Xinqu, Shanghai, China (ZHEN HUA 26 SHIPPING - HKG)|Flag:Hong Kong, China|Call Sign:VREG4|MMSI:477177900|NT:11476 |GT:38255| DWT:49060|Length oa:233.6/LPP: 224.0 m| Beam:44.1 m|Draught Summer: 12.22 m|Depth moulded:13.50 m|Freeboard: 5.030 mm | Main engine: Sulzer- Mitsubishi (6RTA68) 2 stroke 6 cyl. 680 x 1.600 mm diesel engine 11.033 kW/ 14.50 kn.|Year of build:1988 | Builder/ Place: Mitsubishi Heavy Industries Ltd./Nagasaki (JPN) /Yard No° 2008-> Rebuild from tanker to heavy lift vessel /Shanghai Zhenhua Heavy Industry Co., Ltd. |
|
| BITUMINA I - Eni° 04014950 Karl Kautz unbearbeitet 15.02.2024 11:57 8 0
TMS "BITUMINA I" - Eni° 04014950 / NOK Brunsbuettel 26.07. 2011
|
|
| WESTERBROOK - IMO 9297527 Karl Kautz unbearbeitet 14.03.2024 12:01 8 0
"WESTERBROOK " - IMO 9297527 /Odessa 15.08.2011 |
|
| JÖRN Karl Kautz Binnenschiffe 12.03.2024 12:23 8 0
SGMS "JÖRN "- Eni° 04014420 - NOK bei Kudensee 26.05.2014 | "JÖRN" (ex- "Neckarfracht 7")|MMSI: 211511370| Eigner: Gerhard Boll jr., Haren| Flagge: Deutsch| Heimathafen: Haren/Ems| Rufz.: DC9162|Gebaut 1964 bei Buesching & Rosemeyer in Uffeln-Vlotho |Laenge: 80.00 m|Breite: 8.26 m|Tfg.: 2.65 m|Tonnage: 1188 t ->1191 t| Maschine: : Deutz 500-> 1000 PS | * Verbleib: In Fahrt als Grigoriana
|
|
| LESATH Karl Kautz Binnenschiffe 23.03.2024 13:19 9 0
GMS "LESATH" Eni° 04027240 ( Ex Heinrich Wilhelm, Marion H, Aviso III) / NOK Kudensee 28.04.2014| Rufz.:DG3557 |IMO: 4027240|MMSI: 211228330|Flagge: Deutsch|Eigner: : Reederei Kroll|Laenge: 85.00 m|Breite: 9.50 m|Tiefgang: 2.71 m|Tonnage: 1483 t ->1460 t| Maschine:MTU/ 953 PS| Gebaut: 1916 auf der Chr. Ruthoff in Mainz-Kastel -> Nach dem Krieg die Wiederinstandsetzung bei Higro in Groningen (Quelle.: debinnenvaart) 1972 wurde ein neues Mittelschiff von der Neuen Ruhrorter Schiffswerft in Duisburg eingesetzt. |
|
| KATHAROS Karl Kautz Binnenschiffe 15.03.2024 10:04 9 0
GMS "KATHAROS " - Eni° 02205120 / NOK Ostermoor 01.08.2014|Eigner: Fam. Van der Vliet , Nieuwkoop |(Ex) -Namen: Gerne, Ijsselstad, Linda | Flagge: Holland|Rufz.: PD4022 |MMSI: 244670396|Länge: 85.00 m|Breite: 8.60 m|Tfg.: 3,17 m|Tonnage: 1525 t|Maschine: Caterpillar (D 398)/850 PS|Bugstrahl: Scania 180 PS |Gebaut 1980 in Westerbroek| Verbleib Schiff in Fahrt als "MARAVILLA" mit Heimathafen Werkendam
|
|
| JOLIBA Karl Kautz Binnenschiffe 13.03.2024 14:02 9 0
GMS "JOLIBA" - Eni° 04022290 / NOK Kudensee 26.05.2014|Ex-Namen: WTAG 137, Fritz Figge, Andreas, Eva B| Flagge: Deutsch|Heimathafen : Magdeburg |Rufzeichen: DA5244|Gebaut 1939 auf der Arminiuswerft in Bodenwerder unter der Bau-Nr.: 192 |Laenge: 82.00 m|Breite: 9.00 m|Tfg.: 2.26 m|Tonnage: 1092 t|Maschine: Wartsila (UB 25001)/ 1100 PS| Verbleib: In fahrt unter polnischer Flagge/ Heimathafen: Szczecin / Rufz.: SR6465/ MMSI° 261186465 |
|
| LENA Karl Kautz Binnenschiffe 19.03.2024 13:21 9 0
GMS "LENA" - Eni° 05501480 / NOK Ostermoor 03.04.2013|(Ex)-Namen: Gepard, Diana|MMSI: 211499520|Flagge: Deutsch| Heimathsafen: Schmachtenhagen| Rufz.: DC7396|Gebaut 1960 bei C. Pape in Bremen-Roennebeck|Laenge: 85.00 m|Breite: 8.20 m|Tfg: : 2.61 m|Tonnage: 1185 t|Maschine MWM (TRH 348 SU)/ 800 PS|Verbleib: Schiff in Fahrt als "SID" mit Heimathafen Karlstadt.
|
|
| ZHEN HUA 26 Karl Kautz Spezialschiffe 25.03.2024 09:15 10 0
"ZHEN HUA 26" - IMO n° 8700254/ Elbe-Brokdorf 06.08. 2013| Type:Tanker - 2008 cv toHeavy Load Carrier |Ship manager: (08) SHANGHAI ZHENHUA SHIPPING CO Room 301, 24, Yangxin Donglu, Pudong Xinqu, Shanghai, China (ZHEN HUA 26 SHIPPING - HKG)|Flag:Hong Kong, China|Call Sign:VREG4|MMSI:477177900|NT:11476 |GT:38255| DWT:49060|Length oa:233.6/LPP: 224.0 m| Beam:44.1 m|Draught Summer: 12.22 m|Depth moulded:13.50 m|Freeboard: 5.030 mm | Main engine: Sulzer- Mitsubishi (6RTA68) 2 stroke 6 cyl. 680 x 1.600 mm diesel engine 11.033 kW/ 14.50 kn.|Year of build:1988 | Builder/ Place: Mitsubishi Heavy Industries Ltd./Nagasaki (JPN) /Yard No° 2008-> Rebuild from tanker to heavy lift vessel /Shanghai Zhenhua Heavy Industry Co., Ltd. |
|