NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Team NOK Gesamt:273

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Datum (neue Bilder zuerst)

Bild Nr. 101-110 (von 273 Bildern)« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 (11) 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 28 »



ADA - D

ADA - Dbeliebt
EinsenderTeam NOKMehr Bilder von Team NOK    KategorieSchlepper & Versorger    Letzter Eintrag10.01.2018 13:58    
Zugriffe896   Kommentar: 1    
Bild: Knut/ADA-D Einlaufend Schleuse Brunsbüttel 2008/Ship manager STEMAT BV 10, Quarantaineweg, Rotterdam Netherlands|IMO number : 8412821|Call Sign : PDGV|Flag : Netherlands||Gross Tonnage : 277|Net Tonnage: 83|Overall Length: 29.1 m|LPP: 27.6 m |Breadth: 8.5 m|Depth: 3.61 m |Draught: 2.61 m|Freeboard: 995 mm|Power: 854 kW|Speed: 11.5 knYear of build : 1984||Builder: IMC|Place of build (Country): TONNAY CHARENTE|Yard N°: 0303|Ex Names: SALUS (1996), S'ALUS (1990), AMARANTE (1984)


PRESIDENT HUBERT

PRESIDENT HUBERTbeliebt
EinsenderTeam NOKMehr Bilder von Team NOK    KategorieSchlepper & Versorger    Letzter Eintrag29.12.2017 16:19    
Zugriffe1033   Kommentar: 0    
Schleuse Brunsbüttel 20.04.07/Ship Manager & Registered Owner: URS OCEAN TOWAGE NV 3, Italielei, Antwerp BELGIUM/IMO number : 8117471/Flag : Belgium/ Call Sign : ORLD/Year of build : 1982 / Builder- Place :Niestern Sander-Delfzijl (NLD)/Yard No: 509|->2010 New Ship manager: SMIT HARBOUR TOWAGE BELGIUM NV Postbus 2, Italielei 3, 2000 Antwerp, Belgium (Owner: 05 BOSKALIS OFFSHORE TRANSPORT )|GT:1738|DWT:1745|Length overall: 60.5 m|Beam:15.4 m|Engines: 2 x MAK / 12000 bhp |Bollard Pull: 148 to| Thruster->Ford 2 x 400 bhp/ Aft 2 x 400 bhp|Workdrum pull: 200 to|Status : 07.12.2017 ->To Be Broken Up    

PRESIDENT HUBERT

PRESIDENT HUBERTbeliebt
EinsenderTeam NOKMehr Bilder von Team NOK    KategorieSchlepper & Versorger    Letzter Eintrag29.12.2017 16:19    
Zugriffe947   Kommentar: 0    
Von Achtern Schleuse Brunsbüttel 20.04.07/hip Manager & Registered Owner: URS OCEAN TOWAGE NV 3, Italielei, Antwerp BELGIUM/IMO number : 8117471/Flag : Belgium/ Call Sign : ORLD/Year of build : 1982 / Builder- Place :Niestern Sander-Delfzijl (NLD)/Yard No: 509|->2010 New Ship manager: SMIT HARBOUR TOWAGE BELGIUM NV Postbus 2, Italielei 3, 2000 Antwerp, Belgium (Owner: 05 BOSKALIS OFFSHORE TRANSPORT )|GT:1738|DWT:1745|Length overall: 60.5 m|Beam:15.4 m|Engines: 2 x MAK / 12000 bhp |Bollard Pull: 148 to| Thruster->Ford 2 x 400 bhp/ Aft 2 x 400 bhp|Workdrum pull: 200 to|Status : 07.12.2017 ->To Be Broken Up

BELUGA CONSTELLATION

BELUGA CONSTELLATIONbeliebt
EinsenderTeam NOKMehr Bilder von Team NOK    KategorieFrachter    Letzter Eintrag08.11.2017 14:29    
Zugriffe823   Kommentar: 1    
NOK Kudensee 04.12.09|Flag: Antigua & Barbuda/Builders: Volharding Shipyards-Netherlands/Date: 2006/Type:Dry Cargo Multipurpose Heavy Cargo Vessel,Fitted for project cargo and containers/Port of Registry:St. John's/LOA: 156,76 m/Breadth : 21,50m/Draft:7,70 m ssw/Deadweight: 12.477 tdw /GT: 10.899/NT: 5.766/Cranes:2 x 240 mt SWL El.-Hydr.Cranes LIEBHERR, combinable up to 480 mt SWL/Main engine data-Maker and type: MAK 8M43/Output: 7.200 kW/peed & consumption HFO:  abt. 18,0 kn on abt. 29 mt IFO 380 cst/day at 90 % MCR/IMO number : IMO-Nummer:  9273791/Flagge:   Antigua and Barbuda/MMSI-Nummer: 305014000 /Länge: 157.0m/ Breite: 22.0m/Call Sign : V2CG8/ Ship manager:BELUGA SHIPPING GMBH 22, Schlachte, Bremen GERMANY

FJORD ONE

FJORD ONEbeliebt
EinsenderTeam NOKMehr Bilder von Team NOK    KategorieTanker    Letzter Eintrag28.01.2017 15:44    
Zugriffe782   Kommentar: 1    
NOK 03.06.09|Ship manager: FJORDTANK REDERI AB 4, Fiskebackshamn, Vastra Frolunda Sweden|IMO number : 9280110|Call Sign : SBZL|Flag : Sweden|Length overall: 68.64 m|Breadth: 10 m|Depth: 4.5 m |Draught: 3.7 m|Freeboard: 794 mm|Gross tonnage : 826|Net Tonnage : 398|Power: 537 kW|Speed: 12 kn|Type of ship : Oil Products Tanker| Year of build : 2003| Shipbuilder/Place: GEM-YAT GEMI INSA VE YATCILIK SAN. VE TIC. A.S/ ISTANBUL (TUR)|Yard N°: 51| Ex-Name's: EMRE K (2003)

 NORDIC Havarie

NORDIC Havariebeliebt
EinsenderTeam NOKMehr Bilder von Team NOK    KategorieHavarien    Letzter Eintrag14.11.2016 15:14    
Zugriffe566   Kommentar: 0    
Schaden am Schleusentor 12.11.16 |Nach einer Kollision in der Schleusenanlage Brunsbüttel wurde am 12.11. die kleine Nordschleuse für den Schiffsverkehr gesperrt. Der holländische Frachter „Nordic", 2989 BRZ (IMO-Nr.: 9663001), rammte auf der Fahrt von Rostock nach Bremen in der Nacht gegen vier Uhr das Tor 4, als er bei dichtem Nebel vom Nord-Ostsee-Kanal in die Elbe auslaufen wollte. Die Reparaturarbeiten sollten voraussichtlich bis zum 14.11. gegen Mittag dauern. Das Schiff durfte seine Reise nach den notwendigen Untersuchungen gegen neun Uhr fortsetzen und machte abends bei der Vulkan-Werft fest.

 NORDIC Havarie

NORDIC Havariebeliebt
EinsenderTeam NOKMehr Bilder von Team NOK    KategorieHavarien    Letzter Eintrag14.11.2016 15:14    
Zugriffe642   Kommentar: 0    
Schaden am Schleusentor 12.11.16 |Nach einer Kollision in der Schleusenanlage Brunsbüttel wurde am 12.11. die kleine Nordschleuse für den Schiffsverkehr gesperrt. Der holländische Frachter „Nordic", 2989 BRZ (IMO-Nr.: 9663001), rammte auf der Fahrt von Rostock nach Bremen in der Nacht gegen vier Uhr das Tor 4, als er bei dichtem Nebel vom Nord-Ostsee-Kanal in die Elbe auslaufen wollte. Die Reparaturarbeiten sollten voraussichtlich bis zum 14.11. gegen Mittag dauern. Das Schiff durfte seine Reise nach den notwendigen Untersuchungen gegen neun Uhr fortsetzen und machte abends bei der Vulkan-Werft fest.

 NORDIC Havarie

NORDIC Havariebeliebt
EinsenderTeam NOKMehr Bilder von Team NOK    KategorieHavarien    Letzter Eintrag14.11.2016 15:14    
Zugriffe575   Kommentar: 0    
Schaden am Schleusentor 12.11.16 |Nach einer Kollision in der Schleusenanlage Brunsbüttel wurde am 12.11. die kleine Nordschleuse für den Schiffsverkehr gesperrt. Der holländische Frachter „Nordic", 2989 BRZ (IMO-Nr.: 9663001), rammte auf der Fahrt von Rostock nach Bremen in der Nacht gegen vier Uhr das Tor 4, als er bei dichtem Nebel vom Nord-Ostsee-Kanal in die Elbe auslaufen wollte. Die Reparaturarbeiten sollten voraussichtlich bis zum 14.11. gegen Mittag dauern. Das Schiff durfte seine Reise nach den notwendigen Untersuchungen gegen neun Uhr fortsetzen und machte abends bei der Vulkan-Werft fest.

SCHNOORTURM & NORDIC HUNTER

SCHNOORTURM & NORDIC HUNTERbeliebt
EinsenderTeam NOKMehr Bilder von Team NOK    KategorieModellbau    Letzter Eintrag16.07.2016 10:35    
Zugriffe2006   Kommentar: 0    
Auf warte Position" Schnoorturm " & "NORDIC HUNTER" auf dem Modellbau gewässer des FMG Berlin

KAPITÄN STOEWAHSE- Havarie

KAPITÄN STOEWAHSE- Havariebeliebt
EinsenderTeam NOKMehr Bilder von Team NOK    KategorieHavarien    Letzter Eintrag01.04.2015 09:37    
Zugriffe795   Kommentar: 0    
"KAPITÄN STOEWAHSE" am Südkai /Schorstein|31.03.15 Beim Einlaufen in den Kleinen Schleusenvorhafen in Brunsbüttel ist der unter Antigua-Barbuda-Flagge laufende Roro-Frachter "Parida", 5801 BRZ (IMO-Nr.: 9159933), am Morgen des 31.3. um 2.30 Uhr mit dem Lotsenversetzboot "Kapitän Stoewahse" (MMSI-Nr.:211630310) kollidiert, der am Kai vertäut gelegen hatte. Der Lotsenversetzer wurde dabei im Bereich der Aufbauten erheblich beschädigt. Durch den Aufprall brachen die Festmacherleinen, und die "Kapitän Stoewahse" trieb kurzfristig im Kleinen Vorhafen.Das Schiff wurde durch einen Bugsierschlepper zunächst gesichert und dann an denSüdkai geschleppt. Der Schiffsführer und der Matrose blieben unverletzt. Sie befanden sich zum Kollisionszeitpunkt im Aufenthaltsraum. Der Frachter wurde am Wulstbug und am Vorschiff unterhalb des Ankers an Steuerbordseite beschädigt. Das Schiff durfte die Reise erst nach Besichtigung durch eine Klassifikationsgesellschaft fortsetzen und verlegte nach der Kollision in den Binnenhafen an die Bahnhofsdalben. Er befand sich auf der Reise von Gibraltar in die Ostsee und war unter Lotsenberatung bei Ebbstrom in den Kleinen Schleusenvorhafen eingelaufen.Nach Angaben des Lotsen und des Kapitäns wurde er plötzlich von einer Windböe aus Nordwest erfasst und nach Steuerbordseite gegen den Lotsenversetzer gedrückt. Die Wasserschutzpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Bild Nr. 101-110 (von 273 Bildern)« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 (11) 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 28 »



 Suche

Erweiterte Suche