| REGAL BAY Team NOK Kühlschiffe 30.01.2015 15:01 528 0
29.01.15 NOK Fischerhütter|IMO number :9053658|(Ex)-Name's of ship : CHIQUITA TAUU-->94 HORNSTRAIT - 95 TAUU - 96 REGAL STAR-01/01/2015 "REGAL BAY"|Ship manager:STAR REEFERS POLAND SP Z OO ul Tadeusza Wendy 15, 81-341 Gdynia, Poland|Owner:Star Chartering INC.|Flag :Bahamas|Call Sign :C6UG6|MMSI :311907000|GT : 10375|DWT :10520|Length oa:150 m|Breadth:22.5 m|Depth:13.2 m|Draught: 9.05 m|Freeboard:4168 mm|Main Engine:MAN B&W/11253 kW/20 kn|Year of build :1993|Builder/ Place:Shikoku/Takamatsu(JPN)|Yard No: 866/ Bild: Wolfgang Peetz |
|
| REGAL BAY Team NOK Kühlschiffe 30.01.2015 15:01 526 0
29.01.15 NOK Fischerhütter|IMO number :9053658|(Ex)-Name's of ship : CHIQUITA TAUU-->94 HORNSTRAIT - 95 TAUU - 96 REGAL STAR-01/01/2015 "REGAL BAY"|Ship manager:STAR REEFERS POLAND SP Z OO ul Tadeusza Wendy 15, 81-341 Gdynia, Poland|Owner:Star Chartering INC.|Flag :Bahamas|Call Sign :C6UG6|MMSI :311907000|GT : 10375|DWT :10520|Length oa:150 m|Breadth:22.5 m|Depth:13.2 m|Draught: 9.05 m|Freeboard:4168 mm|Main Engine:MAN B&W/11253 kW/20 kn|Year of build :1993|Builder/ Place:Shikoku/Takamatsu(JPN)|Yard No: 866/ Bild: Wolfgang Peetz |
|
| RAUMA M 352 Team NOK Marine 06.02.2010 10:58 915 0
Eastbound in Kiel-Canal,Kudensee, date 30.11.09 |
|
| PRESIDENT HUBERT Team NOK Schlepper & Versorger 29.12.2017 16:19 930 0
Von Achtern Schleuse Brunsbüttel 20.04.07/hip Manager & Registered Owner: URS OCEAN TOWAGE NV 3, Italielei, Antwerp BELGIUM/IMO number : 8117471/Flag : Belgium/ Call Sign : ORLD/Year of build : 1982 / Builder- Place :Niestern Sander-Delfzijl (NLD)/Yard No: 509|->2010 New Ship manager: SMIT HARBOUR TOWAGE BELGIUM NV Postbus 2, Italielei 3, 2000 Antwerp, Belgium (Owner: 05 BOSKALIS OFFSHORE TRANSPORT )|GT:1738|DWT:1745|Length overall: 60.5 m|Beam:15.4 m|Engines: 2 x MAK / 12000 bhp |Bollard Pull: 148 to| Thruster->Ford 2 x 400 bhp/ Aft 2 x 400 bhp|Workdrum pull: 200 to|Status : 07.12.2017 ->To Be Broken Up |
|
| PRESIDENT HUBERT Team NOK Schlepper & Versorger 29.12.2017 16:19 1030 0
Schleuse Brunsbüttel 20.04.07/Ship Manager & Registered Owner: URS OCEAN TOWAGE NV 3, Italielei, Antwerp BELGIUM/IMO number : 8117471/Flag : Belgium/ Call Sign : ORLD/Year of build : 1982 / Builder- Place :Niestern Sander-Delfzijl (NLD)/Yard No: 509|->2010 New Ship manager: SMIT HARBOUR TOWAGE BELGIUM NV Postbus 2, Italielei 3, 2000 Antwerp, Belgium (Owner: 05 BOSKALIS OFFSHORE TRANSPORT )|GT:1738|DWT:1745|Length overall: 60.5 m|Beam:15.4 m|Engines: 2 x MAK / 12000 bhp |Bollard Pull: 148 to| Thruster->Ford 2 x 400 bhp/ Aft 2 x 400 bhp|Workdrum pull: 200 to|Status : 07.12.2017 ->To Be Broken Up |
|
| POLLUX Rettungsring Team NOK Bilder v.Seeleuten 17.07.2022 09:11 1267 0
Blick aus der Nock der "POLLUX" |
|
| POLLUX Team NOK Bilder v.Seeleuten 09.01.2024 09:48 1676 0
Achterschiff der "POLLUX" Bild : Zimmermann |
|
| PEGASUS Team NOK 16.08.2007 10:20 875 0
MS" PEGASUS" im Panamakanal (MIRAFLORESSCHLEUSE) |
|
| PEGASUS Team NOK Bilder v.Seeleuten 24.11.2023 10:04 1602 0
MS "PEGASUS" Imo° 7203675/im Hafen v.Achtern.|Schiff wurde im Mai 1972 bei Verolme Vereenigde Sheepwerven BV, Heusen (Holland) (Bau-Nr. 834) gebaut. Tragfähigkeit 26.615 tons/15.886 BRT – LoA 170,36 m – 11.200 PS - Geschwindigktei 15,75 knots/Stunden. April 1976 verkauft nach Singapur. Neuer Name „Euro Princess“ 1980 nach Monrovia weiter verkauft. Auf der Reise von Montreal ins Schwarze Meer bei Sable Island (Kanada) aufgelaufen. Schiff wurde nach Halifax geschleppt. Schiff wurde 1997 nach Indien zum Abbruch verkauft. |
|
| PEGASUS Team NOK Bilder v.Seeleuten 24.11.2023 10:04 1747 0
MS "PEGASUS auf See vom Mastkorb gesehen.|Schiff wurde im Mai 1972 bei Verolme Vereenigde Sheepwerven BV, Heusen (Holland) (Bau-Nr. 834)gebaut. Tragfähigkeit 26.615 tons/15.886 BRT –LoA 170,36 m – 11.200 PS - Geschwindigktei 15,75 knots/Stunden. April 1976 verkauft nach Singapur.Neuer Name „Euro Princess“ 1980 nach Monrovia weiter verkauft. Auf der Reise von Montreal ins Schwarze Meer bei Sable Island (Kanada) aufgelaufen.Schiff wurde nach Halifax geschleppt. Schiff wurde 1997 nach Indien zum Abbruch verkauft. |
|