hello!  
 
 Hauptmenü
News : SPAARNEDIEP in Böschung ...
Geschrieben von Tim am 14.07.2012 19:20:00 (625 x gelesen)

Auf der Fahrt von Rostock nach Ceuta ist am 7.7. der holländische Frachter "SPAARNEDIEP", 3170 BRZ (IMO-Nr.: 9194062), kurz nach Verlassen der Holtenauer Schleusen gegen 14 Uhr auf Westkurs im Nord-Ostsee-Kanal auf Grund gelaufen. Er lief bei Projensdorf in die Böschung. Wegen der dabei erlittenen Schäden musste der Frachter drehen und ging abends an den Voith-Kai im Kieler Nordhafen zur Reparatur und Klasse-Erneuerung. Am 13.7. lag das Schiff dort immer noch.

Am 13.7. lag das Schiff dort immer noch. zur Reparatur am Voith-Kai im Kieler Nordhafen

Druckoptimierte Version Schicke den Artikel an einen Freund PDF Dokument vom Artikel anfertigen
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.