hello!  
 
 Hauptmenü
News : "BBC Bunde"mit Maschinenschaden
Geschrieben von Tim am 21.12.2012 18:11:18 (387 x gelesen)

Auf der Reise von Colon nach Ronnskar erlitt der unter Antigua-Barbuda-Flagge laufende Frachter "BBC Bunde", 13066 BRZ (IMO-Nr.: 9161211), im Nord-Ostsee-Kanal ostwärts laufend am 16.12. gegen 2.30 Uhr Maschinenschaden auf Höhe Kudensee. Die beiden Schlepper "Bugsier 11" und "Bugsier 15" wurden zur Assistenz gerufen und zogen den Havaristen gegen drei Uhr nach Brunsbüttel zurück, wo er zur Reparatur in Ostermoor festgemacht wurde. Nachdem die Maschine gegen 18 Uhr wieder lief, setzte das Schiff die Reise fort und erreichte am 17.12. gegen drei Uhr die Schleusen in Kiel-Holtenau. In Ronnskar sollte es am 19.12. eintreffen.

By the way, laut VT ist das Schiff dort selbt noch gar nicht eingelaufen!

Druckoptimierte Version Schicke den Artikel an einen Freund PDF Dokument vom Artikel anfertigen
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.