hello!  
 
 Hauptmenü
News : Unfall in Brunsbüttel
Geschrieben von Tim am 21.04.2015 09:16:24 (539 x gelesen)

Beim Anlegen in der Großen Südschleuse des Nord-Ostsee-Kanals in Brunsbüttel wurde ein Besatzungsmitglied des holländischen Frachters "Abis Cuxhaven", 4255 BRZ (IMO-Nr.: 9548304), am 19.4. gegen 1.30 Uhr schwer verletzt. Der Frachter, der sich auf der Reise von Stralsund nach Immingham befand, sollte gerade festgemacht werden, als sich eine Trosse verhakte und schließlich brach. Eines der Enden traf den 44-jährigen Philippino am Kopf, wobei er schwere Gesichtsverletzungen davontrug. Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt wurde der Mann nach Hamburg ins Universitätskrankenhaus transportiert. Der Frachter konnte seine Reise nach Großbritannien gegen drei Uhr früh fortsetzen. Die Wasserschutzpolizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Druckoptimierte Version Schicke den Artikel an einen Freund PDF Dokument vom Artikel anfertigen
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.